Outdoor-Battle 27.09.2025 - zweiter Versuch

Ich komme

• Nein (eigentlich unnötig, aber falls jemand seine absolute Ablehnung zum Ausdruck bringen möchte)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ich nehm die Kunlun zum Zielschießen mit, wenn schon die Distanzen das hergeben. Zum Battle sicherlich weniger. 👀

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Es besteht halt immer die Gefahr, dass auf der Gegenseite auch jemand mit was vergleichbar starkem lauert.
Im Zweifelsfall wird dann immer der Eigenbeschuss gemacht, mit dem eigenen Blaster auf kurze Entfernung mit möglichst wenig Kleidung über der Haut ein paar Darts abkriegen.

quakmann

Blasted Kenner
Bleibt es auch eigentlich outdoor, wenn es regnen sollte oder besteht die Möglichkeit in den Raum zu gehen? Wobei ich die Größe nicht einschätzen kann.

Bmag

Auf Blasted zuhause
Im besten Fall hat man auf dem Gelände ja auch Entfernungen deutlich über 30 m. Da kann man auch die Regel verwenden, dass entsprechende High-Power-Blaster nicht unter 20 m verwendet werden sollen und man dafür einen weiteren (schwächeren) Blaster mitführt. Natürlich kann man diverse "Schreckschüsse", weil jemand unvermittelt vor einem auftaucht, nicht ganz vermeiden, aber für den allgemeinen Spielspaß/-fluss sollte das zuträglich sein.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Für letzteres gibt's ja auch die schöne "Bang-Regel".

Aber wie gesagt; ich wollte auch gar nicht auf >250fps-Matches hinaus.

Darq

Blasted Kenner
Ein kleine Ansage wäre schon gut, dann kann man ein wenig bestimmen, was man überhaupt mitnimmt. Ich würde primäre für 150 und 200 FPS einpacken sowie einen Gelblaster, Einschüsser und was fürs Zielschießen.

Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ein kleine Ansage wäre schon gut, dann kann man ein wenig bestimmen, was man überhaupt mitnimmt. Ich würde primäre für 150 und 200 FPS einpacken sowie einen Gelblaster, Einschüsser und was fürs Zielschießen.
Hört sich nach einer vernünftigen Auswahl an. Aber wenn jemand gerne mal was größeres im Einsatz testen möchte, bin ich auch nciht dagegen.

Zuletzt bearbeitet:

Kiwi

Lernender Modder
200 FPS für manuelle Springer und 150/160 FPS für alles elektrische/automatische (AEB, Flywheel und hpa) find ich prinzipiell gut. Ist meiner Meinung nach auch noch aus nächster Nähe vertretbar.
Ich bin absolut kein Fan von erzwungenen Mindestabständen und von Bang-Bang Regeln noch weniger. Das öffnet die Tür im Nahkampf einfach nur ranzurennen und bang bang zu rufen, ohne dass man überhaupt zielen oder einen Schuss verbrauchen muss.

quakmann

Blasted Kenner
Habe auch keinen Gelblaster. Das Thema hatten wir schon. 😉 Wir müsstem also auch was geliehen bekommen oder es gibt eben mixed matches 😉

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Erfahrungsgemäß bilden sich ja immer spontan Gruppen für verschiedene Modi, diese werden regelmäßig gewechselt und es ballert eh niemand den ganzen Tag durch. Man muss ja mal Luft holen.

Gefällt dir also ein Modus nicht, kannst du auch entspannt mal aussetzen. Manch einer will auch einfach mal quatschen oder basteln.

Außerdem wollen doch alle (wieder) ihre X-Shot Piston Pump ausprobieren. (Also bis auf @Moggih, der Außenseiter.)

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten