Outdoor-Battle 27.09.2025 - zweiter Versuch

Ich komme

• Nein (eigentlich unnötig, aber falls jemand seine absolute Ablehnung zum Ausdruck bringen möchte)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Jakelikan

Blasted Kenner
Nach dem ich meine Kolben Pumpe am Wochenende ausgiebig getestet habe kann ich sagen, dass man gegen 200 fps Springer manchmal echt in straucheln kommt ^^ also wirklich eher was fürs ballistische Schießen oder Nähere Distanzen

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Ich bin noch am überlegen, ob meine Legendfire Zuhause bleibt. Bei dem Event bei @Jakelikan hatte die zwar durchaus noch ihren Nutzen, aber hier scheinen die (angestrebten) Distanzen nochmal ein Stück größer zu sein, da könnte selbst meine Spamf oder Prophecy vielleicht an ihre Grenze stoßen oder sogar zu schwach sein

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Ich trete mit der Legendfire auch in Ü18-Runden an, solange ich in Nahkampf-Reichweite komme, ist die super für Sperrfeuer und indirektes Feuer über Deckungen hinweg, ich hab damit auch in Ulm schon Hits erzielt.
Aber die kam in Brandenburg schon an die Grenze wegen Reichweite und hier wird über noch größere Distanzen gesprochen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat wer zufällig Retaliator-sized Federn ab 9kg überschüssig und könnte sie mir am Samstag mitbringen?

Die 7kg in meiner SPAMF machen grad nur so rund 100fps (mit Chinaforce), und ich habe momentan keine Lust, ewig am Seal rumzudoktern... vermutlich müsste ich mir mal neue O-Ringe beschaffen. Bis dahin würde ich einfach erstmal 'ne fettere Feder reinprügeln, kann ja nich' schaden. ^^

Bmag

Auf Blasted zuhause
So, hier jetzt mal eine Ansage: auch wenn für Samstag das Wetter ganz ok aussieht, regnet es hier seit gestern ordentlich und wird es auch noch bis Mittwoch. D.h. die Wiese, auf der wir spielen wollen, wird auch am Samstag noch ein Sumpf und ein Bespielen eher nicht möglich sein(hat jemand Island Infestation gesagt?).
Wenn ihr trotzdem kommen möchtet, können wir gerne basteln, ein bisschen Zielschießen und grillen - aber wer unter den Umständen zurückzieht, ist auch entschuldigt (braucht nicht mal eine Bestätigung der Eltern).

Edit: Wir können auch gerne für nächstes Jahr einen früheren Termin, so Juni, suchen - da steht jetzt noch etwas mehr Auswahl zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich packe meine Einsatzstiefel und den Regenponcho ein, die haben in letzter Zeit ohnehin nicht viel Außenwelt gesehen.

Und besser mal ein paar mehr mechanische Blaster, die können auch mal nass werden.

Wollen wir nach Einbruch der Dunkelheit mal testen wie es mit GitD-Darts im Dunkeln funktioniert?

Und vielleicht nehme ich für Sonntag Morgen auch noch Pfeil und Bogen mit...

quakmann

Blasted Kenner
Ach schade. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht und mich nur über das vermeindlich trockene Wetter gefreut. 😢
Ich habe nichts gegen dreckig werden, gehe da aber nochmal in mich und werd es mit meinem Kumpel besprechen und planen.
Wie wäre den nochmal das Zeitfenster eigentlich geplant gewesen? Grüßlis

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin auch weiterhin dabei. Lasst uns einfach die Wiese mit Gellets noch nasser machen! Huar!

Ich pack' mir dann tatsächlich Lötbesteck und Kleinteile ein - denn es sind aus der BT-Sammelbestellung noch zwei weitere Tracefires im Zulauf und wenn wir die vorort direkt wieder lauffähig bekommen (haben wohl elektrische Defekte), haben wir reichlich Gelblaster-Arsenal. ^^

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
Ach schade. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht und mich nur über das vermeindlich trockene Wetter gefreut. 😢
Ich habe nichts gegen dreckig werden, gehe da aber nochmal in mich und werd es mit meinem Kumpel besprechen und planen.
Wie wäre den nochmal das Zeitfenster eigentlich geplant gewesen? Grüßlis
So, das ging innerlich schnell... 😅 Ich habe auch weiterhin Bock, bringe die Kirin zum Plinken (+200fps) und die Seagull und NPX (150-200fps anpassbar) für alles Andere mit.
Dann sehen wa was geht und was nicht. ☺️🙃

Kiwi

Lernender Modder
Frage: Wir dürfen die Außenfläche dennoch bespielen, selbst wenn diese aufgrund des Regens versumpft ist, oder? Kann ja sein, dass der Verein das nicht will.

Wie ich das jetzt vernehme, ist von unserer Seite das Interesse da, auch im Dreck zu spielen und ich hätte auch kein Problem damit. Allerdings hab ich generell wenig Interesse an Gel-Runden.

Wenn wir also weiterhin draußen gemischt spielen können, wäre ich dabei. Wenn aufgrund vom Wetter keine Battles oder fast ausschließlich Gel-Battles stattfinden bin ich raus.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Soll ich meine mobile Dartfangbox mitbringen, für Zielschießen? Wenn ja, reicht neben der A4-Öffnung ein 85mm Vorhängerahmen oder sollen andere Größen mitkommen?

FoxMulder

Angehender Modder
Aufgrund des Wetters würd ich eher einen Rückzieher machen. Vor allem, da mich im Moment eine leichte Erkältung plagt und für Stuttgart fit sein sollte. :(

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten