Outdoor-Battle 27.09.2025 - zweiter Versuch

Ich komme

• Nein (eigentlich unnötig, aber falls jemand seine absolute Ablehnung zum Ausdruck bringen möchte)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Bmag

Auf Blasted zuhause
So, ich versuche auf die aufgelaufenen Fragen einzugehen:
- Prinzipiell ist der Raum nicht beheizt, aber seit diesem Jahr zumindest isoliert. Ich kann zwei Heizlüfter mitbringen und wir hoffen, dass die vorhandenen Leitungen das mitmachen.
- Wir müssen schauen, wie es halt auf dem Platz aussieht. Derzeit stehen da fast 10 cm Wasser. Was genau gespielt wird entscheidet sich basisdemokratisch vor Ort (fps, Schaum oder Gel, ...) Der Vorteil des Außengeländes war halt, dass man mal hemmungslos mit Gel um sich werfen konnte, ohne sich zu viel Gedanken zu machen (Ist das eigentlich ein guter Dünger?).

@FoxMulder vollkommen nachvollziehbar. Wenn ich es nicht organisieren würde, wüsste ich auch nicht 100%ig, ob ich kommen würde :D

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat einer der kommenden eventuell nen Gas-Heizlüfter?

Ich hab leider keinen im Zugriff aktuell....
Und das würde glaube ich deutlich mehr bringen als nen Elektrischer.... Vor allem bei nassen Füßen....

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich würde trotzdem kommen :) die ICE Tickets sind gebucht, das wäre schade die einfach so für nichts ausgeben zu haben.

Gummistiefel hab ich auch, sollte für Gel also kein Problem sein. Die Darts werden wir wohl nie wieder finden, aber meine sind eh vom TnT2 etwas mitgenommen.

Also: schlechtes Wetter muss kein Aus sein! Für Ommen wurde letzte Woche auch viel Regen angesagt und wir konnten trotzdem eine Menge spielen. Wer weiß schon wie es wird! Also an alle die jetzt zögern: gebt dem Ganzen eine Chance, eine gute Zeit wird es so oder so :)

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Kann mir jemand zum Event etwas Gummi-Schnur mitbringen?
Die Gummi-Schnur um die Doppel-Talonholster von Mazofactory ist (bei mir) so stramm, dass ich in das äußere Fach nur ein Magazin reinbekomme, wenn ich das Gummi mit der anderen Hand anhebe und auch dann nur widerwillig, das würde ich gerne durch ein etwas lockereres Gummi ersetzen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich denk ich entscheid dann Freitag Abend spontan obs mich packt. Unter 2 Stunden Anfahrt sind ein Plus, aber so richtig Bock auf Scheisswetter oder dann nur gelen weiss ich noch nicht….

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Das Scheißwetter war dann vorher und hat das Gelände in ein Schlammbad verwandelt nach aktuellem Infostand...
Und ich nehme auch auf jeden Fall Dartblaster mit, ich habe mich nur entschieden, elektrische Blaster und die 2 Wichtel, die ich eigentlich mal ausführen wollte, zu Hause zu lassen

Darq

Blasted Kenner
Ich muss leider absagen, hab mir Magen-Darm geholt 😖 Ich wäre gerne dabei gewesen und ich hoffe ihr hab trotzdem Spaß. Ich hoffe es kommt zu Wiederholungen, da melde jetzt schon mal Interesse.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Allen, die absagen müssen drücke ich mein Verständnis aus - und wo's zutrifft wünsche ich auch gute Besserung!

Ich habe grad' alle Aufträge gelasert, die ich vorort übergeben will. Und ich überlege, ob ich noch 'nen Apfelkuchen backe. Vegan, anyone - oder ist was mit Ei und Schmand okay?

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wann kommen die ersten morgen abend an?
Ich bin ab ca 17:30 ... 18:00 verfügbar und kann auch vom Bahnhof abholen.
Bzw. wir können dann auch noch zusammen einkaufen fahren.
Am Samstag geht es los, wenn genügend Leute wach sind :D wahrscheinlich so 09:00 rum, oder?
Gasgrill steht bereit (es sollte auch noch genügend Gas in der Flasche sein) und wir haben jetzt auch eine Feuertonne - falls jemand überschüssiges Holz loswerden will.

Jakelikan

Blasted Kenner
Wann kommen die ersten morgen abend an?
Ich bin ab ca 17:30 ... 18:00 verfügbar und kann auch vom Bahnhof abholen.
Bzw. wir können dann auch noch zusammen einkaufen fahren.
Am Samstag geht es los, wenn genügend Leute wach sind :D wahrscheinlich so 09:00 rum, oder?
Gasgrill steht bereit (es sollte auch noch genügend Gas in der Flasche sein) und wir haben jetzt auch eine Feuertonne - falls jemand überschüssiges Holz loswerden will.
@Xine1337 und ich sind tatsächlich schon um 12:30 Uhr in Ingelheim 😅 hoffen wir mal dass die Bahn Verspätung hat xD

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch weiterhin verfügbar, da ich am Freitag aber erst aus den Niederlanden zurückkomme wird es etwas später werden, den Mietwagen muss ich jedenfalls spätestens um 17:00 abgegeben haben.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Xine1337 und ich sind tatsächlich schon um 12:30 Uhr in Ingelheim 😅 hoffen wir mal dass die Bahn Verspätung hat xD
Notfalls ist die "Innenstadt" von Ingelheim inkl. Kino direkt am Bahnhof ^^ Müsst ihr euch die Daumen drücken das es Freitags ne Mittags Vorstellung gibt (ist nen winz Kino) oder euch nen paar Stunden lang die Blaster auswahl im Müller ansehen....

Jakelikan

Blasted Kenner
Notfalls ist die "Innenstadt" von Ingelheim inkl. Kino direkt am Bahnhof ^^ Müsst ihr euch die Daumen drücken das es Freitags ne Mittags Vorstellung gibt (ist nen winz Kino) oder euch nen paar Stunden lang die Blaster auswahl im Müller ansehen....
Kino wäre tatsächlich ne Option, nur muss dann uns auch noch der Film interessieren xD

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten