Blaster-War Outdoor Nerf Battle im Spessart (28.-30.8.)

Ich habe vor an folgenden Tagen da zu sein:


  • Umfrageteilnehmer
    19

medusa

Auf Blasted zuhause
HM, das ist wenigstens nicht so tief im Süden wie letztes Mal, wobei vermutlich auch wieder abgelegen, was öffentliche Verkehrmittel angeht.
Aber 4 Sterne kann ich mir leisten.
Allerdings bin ich nicht mehr so sicher, daß solche Veranstaltungen Ende August/Anfang September noch stattfinden können, nachdem die ganzen Simianiden mit Gehirnpilz uns wieder lustig den nächsten Schub Viren von ihren Spaß-Besäufnissen auf Malle mitgebracht haben.
 

MrHenry

Blasted Kenner
HM, das ist wenigstens nicht so tief im Süden wie letztes Mal, wobei vermutlich auch wieder abgelegen, was öffentliche Verkehrmittel angeht.
Das wär nicht so sehr das Problem, der Lohrer Bahnhof ist nahezu in Fußgänger-Reichweite vom Spielfeld. Man muss halt nur in Würzburg oder Aschaffenburg ein bisschen Umsteigezeit einplanen, da nur alle Stunde der Zug fährt.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Interesse habe ich auch, aber eigentlich weder passende blaster noch entsprechendes Zubehör ;) am ich checke mal die terminlage;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das sehe ich genauso. Es werden ja sicher verschiedenste Runden und FPS Limits gespielt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hab generell wenig war-taugliches;) unabhängig vom fps-cap;)

Edit:
Wenn ich Sonntag von der Nordsee zurück bin gucke ich mal auf den Vorbereitungsplan...
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Na dann wird ja hoffentlich endlich mal der Großteil des Teams zusammen anzutreffen sein! Find ich klasse!!!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Aleks

Lernender Modder
Ich würde es mir gerne mal anschauen und biete hiermit Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt am Main an - Einschränkung vermutlich nur Fr aus Sams und abends dann zurück
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...aber fest ist der Termin (28.-30.8.) noch nicht, oder?
Bei mir würde genau das Wochenende perfekt passen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also ich wäre auch für das WE. Würde zwar tendenziell nur am 29. kommen, aber wer weiss, wenn da noch einige Stunden Spiel am Sonntag zusammenkommen, komm ich vielleicht wieder.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich wäre an dem WE auch dabei, würde aber wahrscheinlich Samstag gegen Abend wieder los... hätte aber ziemlich Bock drauf.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
JOa, die Ronja und ich hätte da auch Zeit und würden wohl vorbei schauen.

Wie siehts mit der Planung aus? Haste Darts? Wenn ja welche?
Wie hast du dir Regeln vorgestellt, Welche Spiele willste machen? Was geht wegen FPS Limits?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
JOa, die Ronja und ich hätte da auch Zeit und würden wohl vorbei schauen.

Wie siehts mit der Planung aus? Haste Darts? Wenn ja welche?
Wie hast du dir Regeln vorgestellt, Welche Spiele willste machen? Was geht wegen FPS Limits?
Ich denke das man das -bis auf die Dartsfrage- am besten alles vor Ort klärt wenn man weiß wer was dabei hat und zocken will.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Dagobert

Blasted Kenner
Mist, mein Leben ist ein A.....-Loch den Termin kann ich auch nicht.:schnief
Irgendwann wird's schon noch klappen, die Locations rücken ja immer mehr in meine Richtung.;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Excellox
Das sehe ich etwas anders, da man eh fast immer von allem was dabei hat oder halt im Vorhinein schon weiß, dass man an manchen Runden nicht teilnimmt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn es ein fps-Limit gibt, wäre es gut, das vorher zu wissen. Dann braucht man alles, was stärker ist, gar nicht erst mitschleppen (ausser zum Herzeigen oder so).

Spielmodi finde ich im Vorfeld nicht so relevant, da man dafür selten sehr bestimmte Blaster braucht. Wenn man irgendeinen Springer + irgendeinen Flywheeler + irgendeine Pistole dabei hat, kann man mit den drei Blastern eigentlich fast immer an allem teilnehmen. Notfalls leiht man sich was, bspw. wenn man halt keine Kronos hat, aber eine gesonderte Kronos-Runde gezockt werden soll.

Konkrete Spiel- und Verhaltensregeln interessieren mich vorher nicht, wenn sie nicht irgendwas Besonderes oder Neues beinhalten. Meistens ist es doch nur eine Aufmerksammachung auf den gesunden Menschenverstand und die Wiederholung der üblichen Standardregeln, die sowieso vorort nochmal kurz durchgegangen werden.

Darts bringe ich meistens eine Anzahl frischer Chinaforce für den Eigenbedarf mit, die dann am Ende vom Event im Dartfundus des Veranstalters verbleiben. So bin ich mir sicher, frische und akkurate Darts dabei zu haben. Wenn der Veranstalter aber Wert auf einen bestimmten Darttyp legt und den dann auch stellt, so be it. Bleiben die Chinaforce halt in der Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Wie schon erwähnt wäre ich bei niedrigem fps Limit tendenziell raus, daher wäre auch mir wichtig dass sowas vorher geklärt wird

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Excellox
Das sehe ich etwas anders, da man eh fast immer von allem was dabei hat oder halt im Vorhinein schon weiß, dass man an manchen Runden nicht teilnimmt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Ich finde schon, dass es wichtig ist das zu wissen, denn ich hab soviel Blaster, die ich spielen könnte, die werd ich sicher nicht alle anschleppen. Da wäre es vorab schon gut zu wissen.
Wenns ein Limit gibt, bleiben starke zu Hause, wie @Moggih gesagt hat, aber dennoch ist es gut zu wissen, ob es Springer-, Pistolen-, Einschussblaster- und/oder Stockblasterrunden geben soll. Denn sowas hab ich nicht immer alles dabei.

Und wenn es kein Limit gibt, ist es für mich/uns auch wichtig zu wissen. Denn wenn alles in allen Spielen erlaubt ist, wird meine Freundin z.B. nicht mitspielen, weil sie kein Bock hat nach einem Wochenende übersäht mit blauen Flecken nach Hause zu kommen. Und ich muss fairer Weise auch zugeben, dass mich persönlich eine solche Materialschlacht mit ultra high end Blastern auch weniger interessiert. Das ist für ein zwei games mal ganz lustig, aber nicht den ganzen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten