NERF Longshot Paintjob und Laufverlängerung mit Mündungsbremse

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich kaufe meine Polystyrol-Platten beim Künstlerbedarf Gerstaecker: 2 qm zwischen 14 und 50 Euro (abhängig von der Dicke 0,5 - 3 mm).
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
So etwas bekommst du am leichtesten im Architektur- oder Künstlerbedarf. Modellbauläden sind aber normalerweise auch ausgestattet, falls nicht, kannst du dort bestellen.
 
Ich habs im Obi gekauft. 50x100cm für 11€ oder sowas. Aber wir kriegen von der Firma da auch nochmal 10% Rabatt. :D
Habe heute schonmal angefangen, die ersten Teile auszusägen. Mit der Laubsäge funzt es super, macht nur ne ziemliche Sauerei mit den ganzen Krümeln.
 
Ich bau übrigens grade ziemlich genau den Blaster aus deinem ersten Post... ^^

Ich schätze mal du meinst den Verlinkten? Den habe ich ja auch als ungefähres Vorbild für meinen.

Hab mir gestern Borderlands 2 gekauft, so viele neue shiny Waffen. :D
Mein SMG würde ich gerne mal nachbauen, das hat zwei Magazine hintendrin (höhö :D), Bullpup-Design halt.
 
So langsam will ich dann mal meine Farben bestellen, für die Farbe hatte ich an diese hier gedacht, bei der Grundierung bin ich mir noch unschlüssig, soll ich da schwarze oder weiße brauche und woher ich die am besten beziehe, den Army Painter Primer habe ich auf Amazon in den schönsten Farben gefunden, aber kein einfaches schwarz oder weiß.
Und dann zum Abschluss erst Hochglanz-Klarlack und dann noch matt drüber, da weiß ich aber auch noch nicht ganz, welchen ich am besten nehme.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten