Pango-Mehlbomben-Drahtfalle

cain

Angehender Modder
man könnte auch einfach ne luftschlange nehmen ^^
man läuft durch den wald "verdamt wo sind die ganzen gegner ?" und dann KLICK "OH MEIN GOTT EINE LUFTSCHLANGE" :D
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich hab mal wieder Werner geguckt, ich glaube ihr wollt nicht wissen was ich gerade Denke was man für den Pango nehmen sollte ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Das könnte aber unter Umständen dazu führen, dass ganze Horden von Bombe zu Bombe pilgern...

Andererseits wär das dann ja wieder effektiv: Wer sich mit Würstchen vollgestopft hat, wird träge, wie war noch das alte Sprichwort "Ein voller Magen kämpft nicht gerne"...
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Man ist dan zwar ausgeschaltet aber Satt.
Hmm ne Würstchensprengfalle die mit einer Senfladung gesichert ist :-D
 

Grom

noch neu dabei
Ich seh schon ne Gruppe Endzeitbanditen, die sich gegenseitig den Senf von der Klammotte leckt und die Würstchen in die Senfpfützen am Boden tunkt.
 

GrafAley

noch neu dabei
Ich finde den Ansatz mit Konfetti schon mal gar nicht schlecht. Es bleibt nur die Frage, wie man das so lagert, dass es nicht einfach rausfällt oder nur 3 fetzen davon aus der Granate kommen...
 

Vulture

Angehender Modder
Evtl. könnte man ein Stück Nylon-Fliegengitter mit 'nem einfachen Gummiband über die Mündung spannen. Der Druck des Pango sollte ausreichen damit das dann einfach mit weggerissen wird (sofern das Gummiband nicht zu stramm sitzt).

Vulture
 

fatma666

Super-Moderator
kiek ma Okatu.

der Bewegungsmelder löst den Servo aus.
Der macht ne 90°-Drehung und geht nach 2s wieder in die Ausgangslage.
Nu muss ich das Ding noch an den Auslöser der Vulcan fürs Fate koppeln ;-)
 

Anhänge

  • SV103419.jpg
    SV103419.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
cool kann ich für meine claymore auch gebrauchen der stolperdrat is nicht so das wahre
anleitung?
aber wenn man das in wald stellt löst das dann nit von jedem sich bewegendem blatt aus?
 

darkegon

Angehender Modder
Tja, also vom gesundheitlichen Aspekt her (Bin Sani) ist es echt schwer was zu finden was in Ordnung geht, stell dir nur vor der hat ne Mehlallergie... Und wie schon erwähnt Feinstaub in der Lunge oder Verpuffung ist nicht nett. Ich würde echt zu Konfetti oder Wasser tendieren, Kleintierstreu ist auch scheiße, ich als Allergiker wär stinksauer Heu ins gesicht geblasen zu bekommen. Schau dir mal im Softairbereich die Claymores an, die arbeiten meistens mit Wasser. Und warum nicht einfach aus kleinen Rohren und ner Pango quasi ne Lanard Granate selber bauen? Die Pfeile würden sogar ne höhere Reichweite haben.
 

fatma666

Super-Moderator
aber wenn man das in wald stellt löst das dann nit von jedem sich bewegendem blatt aus?
nach einigem hin und her probieren werde ich wahrscheinlich auf nen draht mit nem leicht zu öffnenden Kontakt umsteigen.

Der IR-Sensor schwankt stark und ist in seinem Schaltverhalten stark von der Tageszeit abhängig.
Wenn ich das ganze morgends aufbaue und es wird wärmer löst der sich selbst aus.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit für Friendly-Fire bei solchen Sachen eh sehr hoch. Es ist mehr der Gag...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten