Petition: Ninjas bei DHL

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@flatten_the_skyline+andere.als Mitglied eines ninjaclans kann ich bestätigen dass bei DHL und auch bei Hermes keine Ninja arbeiten.die wären durch die Katzenklappe oder auf ähnliche Weise eingedrungen und hätten die Post zuverlässig zugestellt.es muss sich hier um unmotivierte und unterbezahlte 1€ jobben handeln

Ninjas sind nix für arbeiten an Türschlitzen, Katzenklappen, oder Briefkastenschlitzen... Da müsste man dann wieder Frauenärzte einstellen, die wären dafür besser geeignet...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Eigentlich kenn ich das als Maurerwitz... Siehs positiv. So muss schon keiner mehr die Beine anheben ums Niveau durchzulassen ;-)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
@mogghi...ich mag deine Art zu Denken:)

...und im Übrigen finde ich die Ninja-Pedition auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich mich überhaupt nicht über DHL beschweren kann. Über Hermes schon eher, die es geschafft haben mir atombombensicher verpackte Ware zu beschädigen, mir dann trotz versicherten Versandes nichts zahlen wollten, "weil ich die Sendung angenommen hatte". Eine Erklärung dafür, wie ich die Beschädigung einer Ware feststellen soll, ohne die Sendung anzunehmen, ist mir Hermes bis heute schuldig...aber gezahlt haben sie am Ende;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten