Probleme mit Nerf Modulus esc-10

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Adventure Force bzw. Dart Zone haben bei den Pro- und Max-Blastern tatsächlich nur ein Pseudo-Picatinny, @Darq.

Da sitzen nicht alle für Picatinny geeigneten Anbauteile korrekt, sondern werden mehr durch ordentliches Anballern in den Kunststoff gehalten.

Bei den versteckten Rails unter den Front-Pump-Griffen fällt das gut auf, hab's hier selber bei der Stryker 2.0 und Dictator.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Ich hatte da nur auf Red-Dot bezogen durch den ursprünglichen Post und da finde ich in dem Bezug keinen nennenswerten Unterschied zwischen meiner Swift und Prophecy zu den Dartzone Blastern wie Dictator, Nexus Pro X, Maxim oder Venom Pro bemerkt. Das einzige was mir wirklich auffällt, dass bei Dartzone bei den Zähnen die Mitte frei gelassen wird, was für die Red-Dots egal ist. Ansonsten hab ich leichte unterschiedliche Toleranzen bemerkt.

Griffe hab ich tatsächlich kaum ausgetauscht, daher hab ich da keinen Überblick. War aber bei der Dictator nicht was ganz eigenes?

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Nein, bei der sitzt ebenfalls diese Pseudo-Pic-Rail unter dem Pumpgriff. Bei allen Max- und Pro-Springern von AF/DZ.

Ich hatte da nur auf Red-Dot bezogen durch den ursprünglichen Post und da finde ich in dem Bezug keinen nennenswerten Unterschied zwischen meiner Swift und Prophecy zu den Dartzone Blastern wie Dictator, Nexus Pro X, Maxim oder Venom Pro bemerkt.

Deshalb schrieb ich ja: "Da sitzen nicht alle für Picatinny geeigneten Anbauteile korrekt, sondern werden mehr durch ordentliches Anballern in den Kunststoff gehalten." 🙃

Auf einen Pump-Action-Griff wirken natürlich auch deutlich andere Kräfte als auf ein Reddot.

Zuletzt bearbeitet:

No-Body-86

noch neu dabei
Moin zusammen.

Kurzes Update, ich habe meinen Worker Seagull bei m416gelblaster.com bestellt und habe jetzt die Versandmitteilung erhalten, denke mal dass es mindestens noch 14 Tage dauern wird, bis der Blaster dann bei mir Zuhause ist.

Vielen Dank noch mal für eure Tipps bezüglich der Darts und Visiere, das hat mir sehr Weitergeholfen.

Sobald der Blaster bei mir ist, werde ich berichten.

No-Body-86

noch neu dabei
Moin zusammen.
Heute kam endlich meine Worker Seagull an.
Das teil kam direkt aus China, leider ohne den originalen Karton. Aber es war alles mit dabei.

Habe sie auch schon getestet, das teil ist ja mal mega.

Habe sowohl die kurze und die längere Feder getestet und ich muss sagen, das Teil hat ordentlich wums und ist verdammt zielgenau.

Ich habe ebenfalls den längeren Lauf montiert, da sie mir so optisch besser gefällt und ich der Meinung bin, so ist sie noch zielgenauer.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten