Suche Prototype Darts

mr.cowhill

noch neu dabei
Habe neulich eine 10-er Packung geschenkt bekommen von diesen Darts mit dem Aufdruck Prototype. Wer hat noch welche und mag sie mir verkaufen? Ich meine die hier:IMG_20160805_211235-01.jpeg
Ebenfalls hätte ich gern eine Handvoll Floureszenz-Leucht Pfeile. Einfach mal anbieten. Danke!
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Also wegen den Prototype Darts würde ich mal einen Blick bei Aliexpress oder bei Wish gucken , besser verfügbar und relativ kostengünstig.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich suche die auch schon eine Weile und hab jetzt einen Pack bestellt, der zumindest so aussieht. Wenn es die wirklich sind, poste ich gerne den Link.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die sehen aus wie die China-Darts mit dem festen, ruden Nippel, oder?

Idee neben her: Kann man Darts irgend wo bedrucken lassen? Ideen für dumme Sprüche die man drauf drucken kann hab ich genug ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Also die "Hardnippel-Dart", die ich bestellt habe, sind exakt die Prototypes. 5 Stück wiegen 6 Gramm auf meiner alten Kifferwaage, genauso viel wie die orangen Prototypes. Durchmesser, Länge und Festigkeit des Schaumstoffes sind gleich. Auch die Lage des Schwerpunktes ist bei beiden gleich (bei den orangen etwa auf der Höhe des vorderen "P").
Ich hab zwar erst ein paar Probeschüsse gemacht, die blauen fliegen m.M. aber etwa genauso wie die orangen Prototypes.

prototype.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Form und die Festigkeit des Gummikopfes sind bei beiden gleich. Der Kopf der blauen ist halt orange und opak, der andere rot und transparent.
Wie Deine schwarzen Darts auf der RPC waren, erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so genau...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das war genau der orangene kopf und nicht der Transparente. Also genau die die du jetzt hast nur mit schwarzem Schaumstoff. Für details kannst du in meinen Dartkunde Thread gucken^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm... Nö^^

Fazit: die sind nicht schlecht, hoffentlich hab ich in ein Paar Wochen genug Prototyp das ich sie vergleichen kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten