Biete Puschkin mistet aus

Puschkin

Angehender Modder
Komplett Update des ersten Posts:

Blaster:

1. Buzzbee Hawk, inkl. 4x Shells und Darts - 15,00
2. Nerf Firestrike, LED wurde ersetzt, AR entfernt, Ladegriff bearbeitet - 10,00
3. Nerf Longshot (die Alte), AR entfernt, stärkere Feder, Totraum gefüllt - 15,00
4. Nerf Raider, Schwarzer Paintjob, AR entfernt, stärkere Feder, Deploy Frontgriff, ohne Magazinschacht - 8,00
5. Nerf Raider, ungemoddet - 10,00

Anbauteile:

1. Modulus Dual Rail Barrel - 5,00
2. Raider Stock - 8,00
3. Longshot Scope - 10,00
 

medusa

Auf Blasted zuhause
LS würd ich nehmen, mir gefällt die gängige Art des AR-Entfernens aber nicht. Von hinten rausgedrehmelt und -gekloppt, nehme ich an?
(Dat geht eleganter.)
 

Puschkin

Angehender Modder
Longshot und Raider Stock sind weg.
Noch was: sollte jemand intersse an etwas haben, schreibt mir bitte eine PM, sonst wird mir das zu unübersichtlich und am Ende fühlt sich jemand auf den Schlips getreten weil etwas schon weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Puschkin

Angehender Modder
Bitte schaut im ersten Beitrag des Threads was noch da ist. Ich bekomme grade einige Anfragen wegen Sachen die schon länger weg sind^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten