Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Lang ist her, aber es geht wieder los. Diesmal mit einem Video, dass schon etwas älter ist, aber die Kiste ging irgendwie unter. Alphas erster Sockenwerfer:

und bitte @Alpha Asample, korrigiere mich, wenn ich was falsches gesagt habe. Ist schon so lang her. Aber das war schon Version 1, richtig? die neuen sind leichter?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Lang ist her, aber es geht wieder los. Diesmal mit einem Video, dass schon etwas älter ist, aber die Kiste ging irgendwie unter. Alphas erster Sockenwerfer:

und bitte @Alpha Asample, korrigiere mich, wenn ich was falsches gesagt habe. Ist schon so lang her. Aber das war schon Version 1, richtig? die neuen sind leichter?
Alles richtig, Version 2.0 ist fast fertig..ich benutze nur mittlerweile nen anderen Werfer. Wurde alles in Ulm getestet :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten