Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und am Tag 3 der Gecko Woche gibts die neue Gecko 2.0:

Rainbow Mods&Props exklusiv Kit, bzw. Überarbeitung der Gecko. Da kommt noch einiges dazu bis Ende der Woche und dann geht das Listing wieder in den Shop.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ein Tach Verspätung wegen technischer Probleme: Gecko Week Tag 4: Gecko 2.0 Carbine Kit und diverse "pump grips"

 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Gecko Woche Tag 6: Heute startet die Gecko Maintenance & Repairs Serie. Hier werde ich fortlaufend Videos reinpacken, bei denen es um die Pflege aber vor allem Problembehandlung eurer Geckos geht.
Los gehts mit einem einfachen Anleitung zum Auseinanderbauen der Gecko:

Direkt gefolgt vom Video zur Behebung des "Ducking" Problems:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und gestern voll vergessen in der Hektik, das Gecko 2.0 Kriss Vector Kit:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, nach dem langen Weihnachtsmarktstress endlich das Video für den Cycloneshock mod fertig:

Hat mal wieder mega Spass gemacht einen Nerfblaster mit LEDs zu versehen!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
so, dann kommen die ersten Videos für 2023 ;)



und das passende Tutorial dazu:

 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Und weils so schön war, hier gleich nochmal eins:
@Alpha Asample SPOILER Alert! XD - Aber ab min 32 ist für dich wichtig ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Und weils so schön war, hier gleich nochmal eins:
@Alpha Asample SPOILER Alert! XD - Aber ab min 32 ist für dich wichtig ;)
Alles klar. Hat er verstanden😁
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Limited Edition mit Seriennummer jetzt verfügbar. @Alpha Asample hat sich schon die 001 und 002 gesichert ;). 003 ist auch schon weg der Rest wird als first come first serve vergeben 😉
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Lang ist es her...hier ist der Grund:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So...da melden wir uns mal auf Youtube zurück mit einem Video, dass sicher viele von euch interessiert!

Ronja und ich waren zu Besucht bei Frankenzilla in seiner Werkstatt in NZ. Und das nicht alleine, BiggsNZ und Slaedur waren auch dabei. Es war ein sehr lustiger Tag. Also schnappt euch was zu trinken und genießt die nächste halbe Stunde ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Frankenzilla ist leider echt schwer zu verstehen.. wie macht er das mit der Bubblewrap-Folie? Kannst du das evtl erläutern? ^^ Ansonsten scheint ihr ja super viel Spaß gehabt zu haben =)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ja das dacht ich mir beim bearbeiten auch. Hab versucht das noch zu verbessern, aber der spricht halt auch teilweise echt undeutlich.
also bei dem rot/grünen blaster:
1. schwarzer untergrund
2. abkleben
3. Weiße Farbe auf ne glatte Folie sprühen
4. mit der Luftpolsterfolie drauf und dann auf den blaster.
5. mit transparentem roten Lack über das weiß, dass die bubbles rot werden.
6. danach Tape weg und den anderen Teil abkleben, etc.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ja das dacht ich mir beim bearbeiten auch. Hab versucht das noch zu verbessern, aber der spricht halt auch teilweise echt undeutlich.
also bei dem rot/grünen blaster:
1. schwarzer untergrund
2. abkleben
3. Weiße Farbe auf ne glatte Folie sprühen
4. mit der Luftpolsterfolie drauf und dann auf den blaster.
5. mit transparentem roten Lack über das weiß, dass die bubbles rot werden.
6. danach Tape weg und den anderen Teil abkleben, etc.
das müsste ich in nem video sehn, nur text, läst mich das grade nicht wirklich nachfolziehen..
vorallem da ich den zwischenschritt mit weißer farbe nicht versteh, wenn man es doch rot haben will
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Der Zwischenschritt mit der weissen Farbe ist nötig, da das Rot auf dem schwarzen Untergrund sonst nur mäßig gut durchkommt und dunkler erscheint als es tatsächlich ist.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Was tun, wenn man überraschend Besuch hat?
Richtig, ein Nerf-Loot-Unboxingvideo drehen XD

Viel Spass

p.s. Ich muss echt sagen, dass ich vieles von dem, was ich in den Kisten gefunden habe nicht direkt zuordnen konnte. Also fühlt euch nicht auf die Füße getreten XD
 

Lolipop333

Blasted Kenner
witzig, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Interessante Sicht irgendwie all meine aufgegebenen Projekte noch einmal an mir vorbeiziehen zu sehen. Ich könnt zu viel sagen. ich werd morgen ne reaction aufnehmen, das sehe ich als einfachsten Weg mich zu erklären.
hat ein bisschen weh getan und ein paar Dinge sind auch aus Versehen drinn gelandet ^^

“let’s put it back together in a way that makes sense“ *separates internals from shell*

Da stellts mir die Haare auf :D aber du findest bestimmt jemanden der damit was anfangen kann.

@Alpha Asample ja die Simba ist sogar von dir angemoddet X-D
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Lolipop333 Wenn du Dinge, die nicht hätten drin sein sollen, wieder haben willst, dann schreib mich einfach an, das kriegen wir schon hin.

Und was die Projekte angeht, ist immer dasselbe, wenn man nicht drin steckt ist es schwer zu sehen, was wofür gedacht war und was woher kommt. Das seh ich bei meinen Mods auch immer. Bin dir sehr dankbar, wenn du mich auf einen entsprechende Zusammengehörigkeit einzelner Teile hinweisen könntest, das macht es mir einfacher rauszufinden, was was ist :).
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
witzig, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Interessante Sicht irgendwie all meine aufgegebenen Projekte noch einmal an mir vorbeiziehen zu sehen. Ich könnt zu viel sagen. ich werd morgen ne reaction aufnehmen, das sehe ich als einfachsten Weg mich zu erklären.
hat ein bisschen weh getan und ein paar Dinge sind auch aus Versehen drinn gelandet ^^

“let’s put it back together in a way that makes sense“ *separates internals from shell*

Da stellts mir die Haare auf :D aber du findest bestimmt jemanden der damit was anfangen kann.

@Alpha Asample ja die Simba ist sogar von dir angemoddet X-D
ach deswegen kam die mir so bekannt vor....Sachen gibts, Sachen die man vergisst
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten