Rampage-Problem

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Sinep84, 5. September 2013.

  1. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

  2. Black-Jack

    Black-Jack Neuer Benutzer

    so hab jetzt den Plungerhead mit heisskleber aufgefüllt, und nach dem zusammenbau den Plunger durch rausziehen gespannt.
    Resultat: der catch hakt ein, gibt aber sofort auf (bzw den plunger frei) sobald die unterstützende kraft wegfällt, sei es der Pumpgriff vorne oder die hand hinten die festhält.

    drei fragen stellen sich mir:
    Catch zu rutschig?
    Catch Feder zu schwach?
    Hardrangefeder stärker als andere ihrer klasse?
     
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Eher catchfeder zu schwach, wenn du keine abnutzungen am catch hast.
     
  4. PlopAutsch

    PlopAutsch Erfahrener Benutzer

    hmmmmmm, dass du den Catch verkehrt herum eingebaut hast ist ausgeschlossen?
     
  5. Black-Jack

    Black-Jack Neuer Benutzer

    Ich glaube der geht nur richtig herum. Oben ist ne rille in der er am Boltsled entlanggeht und unten die nase an der der Abzug auslöst.
     
  6. PlopAutsch

    PlopAutsch Erfahrener Benutzer

    ich meine eher dass du vielleicht vorne und hinten vertauscht hast?

    Die Schräge innen im Catch muss nach vorne zeigen.

    [​IMG]

    hier siehst du von hinten schön auf den catch

    wenn du den umgedreht drin hast, rutscht er natürlich über den Plunger sobald du loslässt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  7. Black-Jack

    Black-Jack Neuer Benutzer

    Ja, und die rille ist oben an der Vorderseite, und besagte Nase unten an der Vorderseite.
    Aber der hier ist weiss, der den ich hab ist Schwarz.
     

Diese Seite empfehlen