Rampage-Problem

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Sinep84, 5. September 2013.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also die Stege zu verkleinern ist generell eine gute Idee, da liegt selbst mit Austausch-Spannbügel gerne das Problem. Wenn du aber wirklich das komplette Set gekauft hast, sollte der normalerweise auch dabei sein. Im Zweifelsfall würde ich Blasterparts einfach mal eine Mail schreiben, die Jungs sind service technisch echt klasse!
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  5. Smoke

    Smoke Benutzer

    Danke Euch beiden für die schnellen Antworten...

    Ok, dann sollte die Ursache vermutlich geklärt sein:).

    Mail werde ich an BP schreiben.... Ja Mazna, die haben echt einen guten und unkomplizierten Kundenservice.... Durfte ich bereits erfahren, Top Service....

    Danke nochmals für die rasche Aufklärung

    Gruss Smoke
     

Diese Seite empfehlen