Regelmäßiges Treffen im Rhein-Ruhr Megaplex

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hey,
da ich irgendwie grade nichts finde, es aber sicherlich in der Rhein-Ruhr Region einige Mitglieder gibt, würde ich mal ein regelmäßiges Treffen anstoßen wollen :D
Wenn ihr aus dem Gebiet kommt, kommentiert einfach hier und macht vorschläge :D
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Mit einer anderen Gruppe treffen wir uns regelmäßig / unregelmäßig in Essen im Café Nord. Das kann ich nur empfehlen. Ist eine Rock- Location. Hat ein bisschen was vom Titti-Twister (From dusk till dawn) aber ohne Vampire und nicht so gewalttätig :D
Ist jetzt für die Leute aus Köln / Bonn vllt. nicht so toll anzusteuern, ABER ... ich habe einen Vorschlag gemacht.
 

Mazna

Super-Moderator
Wenns für mich mit der Bahn vernünftig zu erreichen ist, tät ich sicher auch gern mal vorbeikommen. Dann aber eher zum Quatschen als zum Basteln...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
also ich wäre auch für nen Stammtisch...
hätte jemand denn Ideen für Orte die man gut mit Öffis erreichen kann, aus dem ganzen Megaplex?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich würde vorschlagen, jeder gibt erstmal bekannt woher er ist, dann kann man einen Scheitelpunkt ermitteln.

Ich bin in #Essen verheimatet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Beckum ist ja mehr so Münsterland, aber bis Essen ist es über die A2 und mit zugekniffenen Augen unter ner Stunde und an sich komm ich ja aus der Unnaer Ecke und *die* zählt für mich noch so eben zum Pott...

(nicht, das ich exorbitant viel zeit hätte :( )
 

Marc Decker

noch neu dabei
Komme aus Köln
Suche gerade auch ein paar Leute aus der Umgebung wo man sich zum Schaumstoff ballern trifft !
Habe die Ü18 Battles bei der OWL mitgemacht ja aber halt 225 km weit weg
 
Zuletzt bearbeitet:

OneDart'sMissing

noch neu dabei
Recht hat er ja der Moggih...

Der Pott fängt ja für mich als nördlicher RLP'er ja schon nördlich von Köln an...aber hey, wie wäre denn mal der Vorschlag Köln als Zentrum anzupeilen?
Essen ist ja auch erreichbar - was würde sich da denn finden?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten