Regelmäßiges Treffen im Rhein-Ruhr Megaplex

Kobolte

Angehender Modder
Also ich hab erstmal pauschal immer Zeit. Momentan zumindest noch. Kann sich ändern, aber erstmal pass ich mich an!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 Hast denn schon mal angefragt? Weil ja, bei unserem Treffen würde ich schon versuchen, ein wenig Bastelei zu integrieren. Zuhause ist man halt manchmal einfach von anderen Dingen abgelenkt.
 

Kobolte

Angehender Modder
Oha, eine grausame Zeit. Lass dich von uns nicht hetzen. Aber daran könnten wir dann vielleicht auch, ähnlich wie bei den Kölnern einfach drei Termine ausmachen, der wo die meisten können wird genommen
 

Mazna

Super-Moderator
Also zumindest bis Ende April hab ich noch ein Semesterticket und würde ggf auch mal nach Essen gondeln. Danach müsste ich schauen, mit dem Auto lohnt sich das nicht so richtig für ein bisschen Quatschen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten