Lysian

Neuling
@Jack Diesel danke für die Videos sind definitiv hilfreich! ^^

@Moggih selber bauen ist immer ne gute Sache -> so lernt man es.

Ich hab mal ein wenig mit der Armstütze die original dabei ist rumgespielt und mir überlegt wie man sie ändern könnte. Aber da ich meine Ideen ja kenne (im Kopf klappt es immer wunderbar und später sitzt man dann davor und nichts geht *hust*) hab ich es zumindest mal Bildlich veruscht (da klappt des auch supper ^^). Ist es möglich die Stütze soweit zu ändern wie ich es künstlerisch dargestellt habe?^^

Beim roten Pfeil bleibt der Innenteil erhalten (ist ja schmaler) und die blauen Flächen sind ich hab grad mal vergessen wie dat Zeuch heißt. also Platte die ich dann selber zuschneide. (ja ich weiß ein zwei Lücken aber ich bin zu müde, dass jetzt ordentlich zu basteln auf dem Bild)Stock_umbau.jpg

Ist das möglich / realistisch im sinne von Umsetzbar?^^ Oder sollte ich es als Hirngespinst direkt wieder aus meinem Kopf löschen?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Allerdings deutlich einfacher mit der Stryfe als mit der Retaliator, da die Stryfe hinten keine lange Endkappe hat (kein Kolben der Platz zum bewegen braucht) und die Schulterstütze somit nicht hohl sein muss^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Platte heißt Polystyrol. 2mm Dicke reicht und läßt sich auch einfach schneiden. Kannst Du mit Plastikkleber für den Modellbau direkt aufkleben, weil das Material der Blastergehäuse auch Polystyrol ist, genau wie die ganzen Modellbausätze. Zum Lernen ist das erstmal schön einfach.
Den Rest kriegen wir später. ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
MW sind die mechanisch belasteten Teile wie Schlitten und Plunger (die berüchtigten Spannknöpfe glaub ich auch) aus ABS. Das Gehäuse hab ich selbst schon mit Revell-Kleber bearbeitet, der würde auf ABS nicht halten.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
das kann sein. weiss ehrlich gesagt nicht mehr woher der Abschnitt stammte, den wir photometriscb untersucht haben...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Leetoh, besser spät als nie, ich hab mal n ausführlichen post zu meiner storm verfasst, da ist alles zumindest ersichtlich auch wenn ich mit dem lauf/ der flywheeleinheit wohl etwas over the top bin ;)
@topic hat Polystyrol nicht ganz andere Eigenschaften zB wenn man es schneidet/ bricht? Lösemittelhaltiger PVC Kleber klebt blastergehäuse bombenfest, wenn das Rückschlüsse zulässt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die meisten von den milchig-weißen Teilen in der Mechanik bestehen aus Polyamid, aber auch das kann problemlos mit PVC-Kleber kleben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten