LARP-Con Review der RPC 2012 am 05.05.2012

B

Bam

Guest
So bin wieder wohlbehalten zurück. ^^
Vielen dank an ALLE die ich heute treffen und kennenlernen durfte, ihr seid der beste und durchgeknallteste Haufen der mit je begegnet ist und ganz ehrlich, obwohl ich keinen Standdienst hatte hat es mir super viel Spass gemacht, NERF-Interessierten alles zu zeigen und zu erklären.
Hier nun in Bildern meine Eindrücke der RPC2012 (großen Dank an Pelayo der ein paar sehr geile shots von mir gemacht hat, du bist der DUDE man ;) )
RPC 2012 044.jpgRPC 2012 002.jpgRPC 2012 003.jpgRPC 2012 004.jpgRPC 2012 005.jpgRPC 2012 006.jpgRPC 2012 007.jpgRPC 2012 008.jpgRPC 2012 009.jpgRPC 2012 010.jpgRPC 2012 011.jpgRPC 2012 017.jpgRPC 2012 018.jpgRPC 2012 019.jpgRPC 2012 020.jpgRPC 2012 021.jpgRPC 2012 022.jpgRPC 2012 023.jpgRPC 2012 024.jpgRPC 2012 028.jpgRPC 2012 029.jpgRPC 2012 031.jpgRPC 2012 032.jpgRPC 2012 033.jpgRPC 2012 034.jpgRPC 2012 035.jpgRPC 2012 036.jpgRPC 2012 038.jpgRPC 2012 039.jpgRPC 2012 041.jpgRPC 2012 042.jpgRPC 2012 043.jpg

Wie gesagt nochmals vielen Dank an alle, ich hatte richtig Spaß mit euch und hoffe nä Jahr mit euch als Offizielles Standmitglied zu dienen :)
 
B

Bam

Guest
Ja morgen is auch noch ein Tag aber ohne mich und die anderen beiden, wir haben noch ein kleines aber feines Gruppenbild bei LOST-IDEAS gemacht ich hoffe wir bekommen die Fotos noch.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Na holla sieht aus als hättet ihr euren Spaß gehabt ^^
Jetzt bin ich natürlich total wild auf morgen, besonders, weil ich dachte cc-tops Rüstung wäre noch gar nicht vorzeigbar. Geil geil geil....:wuhuu:
 

Pelayo

Lernender Modder
ich kann mich nur anschliessen... Alte und neue Bekannte , ein ewiges Dankeschön an Fatma für seine Arbeit.... es ist sogar Blut geflossen.....rpc_2012.jpgrpc_blaster.jpg
 

Strelok

noch neu dabei
Lol,alle meinen sie cc-tops rüssi wäre richtig gut geworden und ich hab nichma nen plan wer von denen wer ist,bzw.wer cc-top ist :confused: wäre euch dankbar wenn ihr mich aufklären könntet :D

P.S.:wer is der Typ mit dem Tarnzeug und der Gasmaske?Würde schätzen dass es Endtime is :smoke:
 

Eldo

Lernender Modder
Wow super Bilder und tolle Eindrücke bekommen Danke schön. (Und ich bin in der Schule verschauter *grummel grummel grummel * ^^. Aber naja man kann nicht alles haben erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Denke nächstes Jahr bin ich dann auch mit meiner Kalmotte am Start.
@ Bam tolles Oufit gefällt mir sehr gut. Sieht schön zusammengwürfelt aus aber nicht übertrieben ;-).
@ cc-top einfach nur der Hammer :D. Würde mich über ein paar Details zur Herstellung freuen :).
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Echt schöne Bilder !!!

cc-tops Rüstung sieht echt geil aus, ganz tolle Arbeit !

Wünsche Euch für heute auch noch viel, viel Spass, stressfreies Abbauen und Nachhausekommen !!!

Viele Grüsse nach Köln
scaly
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Schöne Bilder! Ich wär auch gerne da gewesen, aber das war leider dieses Jahr nicht drin.
Die Mass Effect Rüstung ist echt klasse geworde, großes Lob an CC. Auch ansonsten sind schon einige nette Blaster und Kostüme zu sehen. Freu mich schon auf ZA und das Scheunentreffen.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Soooo wieder aus dem......döh...verregnetem Köln zurückgekehrt.
Leider habe ich keine Fotos gemacht, dafür war ich am Blasted/Bankcroft Stand deutlich zu beschäftigt.

Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht, auch wenn es Streckenweise am Schießstand echt anstrengend war. Ihr Jungs von Bankcroft, Blasterparts und natürlich auch die Blastedjungs seid einfach nur geil drauf.
Hab eine Menge geiler Blaster und Kostüme gesehen. Favoritblaster war schon der Eigenbau von Endtime. Und Frauen die knappe Elfenrüstungen tragen und auch mit 55kg darin mal gut aussehen ^^, die guck ich mir natürlich auch sehr gerne an xD.

Eine Menge cooler Typen am Blasterstand als Besucher vorbei gekommen, insbesondere eingeprägt haben sich die Highlander ;) vom Raumschiff Highlander und die beiden Herren die so nett waren mir ein Roccat Schlüsselband zubesorgen :tadaa: . Die üblichen Suuuuuper Idioten bleiben dann natürlich auch nicht aus, aber watt will man machen.

Nächstes Jahr würde ich gerne auch mehr von der Messe sehen, aber soviel ist sicher, ich bin dabei!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Letzter! ;-) Nach gefühlten 12h Fahrt sind auch Sven, Timo und ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
IMG_1608.JPG
 

fatma666

Super-Moderator
So, ich habs nach 3 stunden Schlaf ins Büro geschafft und fühle mich sogar halbwegs fit.
Vielen Dank an Euch alle, vor allem das coole Stand-Team.
Es hat trotz des Stresses einen riesigen Spass mit Euch gemacht.
Freue mich auf zukünftige Veranstaltungen!
Timo
 
B

Bam

Guest
Ich möchte noch hinzufügen (für alle die nich da waren) Fatma ist (in meinen Augen) der schnellste Modder den ich je gesehen habe, er hat auf der RPC mehrere Stampede's ne Vulcan und noch ein paar ander Blaster mit Federn, voltage-Mod usw. in einer Geschwindigkeit fertiggestellt, da sind mir fast die Augen rausgefallen.
Also mal Hut ab und an Sven (hab den Nick schon wieder vergessen) danke für den Kaffe und die netten pläuschchen am BP stand ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab auch Bauklötze gestaunt, als ich Timo beim Stampede-Modden zugeguckt hab...
Im Übrigen hab ich Samstag bis nachmittags am Stand gesessen und auf dich gewartet @Bam ;)
 

Vidar

Angehender Modder
Foto.JPG
Von meiner Seite aus auch nochmals vielen Dank für den Event, war schon echt witzig mit so vielen coolen Leuten unser Hobby zu verbreiten. Speziellen Dank nochmal an Fatma an dieser Stelle, der Voltagemod für die Nitron funktioniert super, bin heute mal zum nährern Testen gekommen. In freudiger Erwartung aufs FATE und (hoffentlich) das Scheunentreffen verbleibe ich mit besten Grüßen!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Sry Mazna aber ich hab deinen Stand nich gefunden^^ so wie ich vieles auf der RPC übersehen habe, zbsp wusste ich nicht das GRONKH da war (falls er ein begriff ist) und die Predators hab ich auch übersehen. :/
 

Mazna

Super-Moderator
Ich war mit Sven am Brückenkopf-Stand, is aber auch net so schlimm, ich werd mich erstmal der Olympic Rifle widmen ;)

Ich hab mich auch echt gefreut euch Mit-Nerds zu treffen :)
 
B

Bam

Guest
Das war der der hinter dem BP_stand an seiner Secret Strike gearbeitet hat aber ich weiß den Nick nich mehr xD
Er war auch bei der shooting-Range dabei und hat immer fleißig eingesammelt^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich war gestern zu durch, um noch was zu schreiben;)

Im Vergleich zu letzem Jahr war die RPC 2012 nochmal um 10 Klassen krasser. Das Standkonzept nähert sich langsam der Perfektion, der Dreiklang von Bankcroft/Blasterparts/Blasted hilft allen und der Dartblaster-Szene, und bei der Community, die vor allem Samstag da war: Hut ab, Klasse!
Ich reih mich einfach in das Lob ein, das schon ausgesprochen wurde (mit Fatma hatte ich bisher gar nicht so viel Zeit zum Reden gehabt, du uns Sven seid echt Superkerle) und sprech nochmal extra ein Dankeschön für unsere User aus, die beim Beraten von Besuchern geholfen haben, auch wenn sie gar nicht zum Stand-Team gehört haben - Bam fällt mir direkt ein und Vulture+Mazna, die viel ihrer freien Zeit von ihrem Stand bei uns verbracht haben...

Zur Rüstung erstell ich demnächst einen kleinen Bericht im OT-Bereich. Die Resonanz hat mich wirklich umgeworfen, vielen vielen Dank dafür nochmal.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten