LARP-Con Review der RPC 2012 am 05.05.2012

B

Bam

Guest
Ach das war doch nicht der Rede Wert, wenn man für ein Hobby eine Leidenschaft entwickelt hat und sie gern mit anderen teilt macht man das auch ohne Offiziel mit dabei zu sein und ich hätte nicht gedacht das ich SO VIEL Leidenschaft entwickle^^
@cc-top: Dat haste dir auch wirklich verdient das Lob
 

Vulture

Angehender Modder
So, ich lebe auch wieder... hat mich gefreut, Euch alle mal (wieder) live zu treffen. Die Messe war mal wieder der Hammer, dummerweise war ich ähnlich stark an meinem Stand eingespannt, so daß ich auch nicht so viel rumlaufen und quatschen konnte wie ich gerne gewollt hätte.

Das mit dem Gruppenfoto am Samstag ist zumindest um 13 Uhr irgendwie wegen zuviel Andrang am Stand ausgefallen, am Sonntag um 16 Uhr musste ich dann selber 'nen Painting-Workshop geben und hab's nicht zum Blasted-Stand geschafft... egal, hat trotzdem riesigen Spaß gemacht!

Und sobald die Bemalung meiner Alpha dann irgendwann mal fertig ist kommt auch die neu erworbene Blasterparts-Feder rein. :D

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Die Rüstung ist auch wirklich allerallererste Sahne !
Sobald ich mit meiner Rotator am Stand rumlief, wurde ich automatisch der Belegschaft zugeordnet, da konnte ich gar nicht anders, als direkt mal beratend tätig zu werden und Werbung fürs Forum zu machen ;)
 

Vulture

Angehender Modder
Naja, meine Double Shot hing ja sogar am Stand... da hab ich natürlich dann auch gerne Fragen beantwortet. :D

Vulture
 

Hannes

Angehender Modder
Ich melde mich dann auch mal erfolgreich zurück.
Danke an Alle, wirklich Alle die mir an der Shooting Range ausgeholfen haben, ohne euch hätte die ein odere andere Mutter ihre Blagen in kleinen Tüten mit nach Hause nehmen können. Moment,... äh ich hätte auch nen Henkel drann geklebt...
Die Kombination Bankcroft/Blasterparts/Blasted war absolut grandios. IHR ALLE wart absolut Grandios.

LUTSCHI LUTSCHI BLASTER FÜR ALLE!

sofa, so good
Hannes
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Gestern hab ich zwei Mal meinen Text gelöscht, heute gibts nur die Kurzfassung.

Freitag mit Johannes vom Spielebaukasten, Hannes von Bankcroft, fatma666 und Sven von Blasterparts und cc-top ca. 5 Std. Stände aufgebaut.
Dann gings am Samstag nach vier Std. Schlaf mit Vidar auf zur Messe. (Ich musste nachts noch meine Lego Marvel Superheroes zusammenbauen)

Dort angekommen musste ich auch schon Scheffnd, Bam und Pelayo vom Eingang abholen.
Mir kams so vor, als ob sich Bam und Pelayo gar nicht von unserem Stand wegbewegt haben. Und natürlich haben sie uns sehr geholfen, da der Andrang immer größer wurde.
Scheffnd war nur unter Zwang zu einer Pause bereit. Danke für die großartige Unterstützung.
OK Pausen wollte man schon machen, dann stand aber schon der nächste "Kunde" mit der nächsten Frage da.
Wir waren mit 6 Leuten echt gut beschäftigt und haben im Vergleich zu letztem Jahr mehr User getroffen und mehr Besuch insgesamt gehabt.
Schön die Leute mal persönlich kennen zu lernen.
cc-top's Mass Effect Rüstung war der Hingucker schlechthin, dazu seine Longshot und schon war der Stand voll.
Aber auch Vidar, hat in seinem Endzeit-Söldneroutfit keine schlechte Figur gemacht.
Schön, dass man direkt sehen konnte wo die Guns ihren Einsatz finden.

Abends gabs noch nen kleinen Umtrunk und um 4:30 waren cc-top und ich schon im Bett.

Sonntags morgens bin ich mit vornehmen 20 min Verspätung auch zum Stand. Und M4rsmensch arbeitete schon als nächstes gutgelauntes Helferlein.
Dafür natürlich auch noch ein Danke.
Der Ansturm war nicht so groß wie Samstag, reichte aber aus, uns alle am arbeiten zu halten.
Als ich dann angefangen habe eine Derringer für den Totengräber vom FATE zu bauen, kam mir eine Defekte Maverick dazwischen, die dann schnell mit einer Austauschfeder von Blasterparts und etwas Improvisation wieder gängig gemacht wurde.
Irgendwann war der Tag auch zu Ende, Stände abgebaut und auf dem Weg nach hause cc und vidar abgesetzt.
Zuhause versucht nen Beitrag zu schreiben...s.o.
Gebadet und mein erstes warmes Essen seit drei Tagen gegessen. Habe insgesamt drei Frikadellenbrötchen von Freitag bis Sonntag Abend gegessen.

Ganz besonderer Dank geht natürlich an Vidar und Pfeyffer, die beide zwei Tage lang an den Ständen gestanden haben und sich nicht beschwert haben.
Und natürlich auch an die Jungs von Bankcroft und Blasterparts für die lustigen Tage, schade, dass ihr Samstag so früh gefahren seid.
 
B

Bam

Guest
Naja unterwegs war ich schon sonst hätte ich mir nich die 2 LARP-Riesenmesser gekauft^^ geschweige denn was zu essen. Und die Messebabes.....*sabber :ohnmacht:, wollte ich auch von nahem sehen.
 

Calron

Angehender Modder
@bam , lass das mal deine Frau höhren:-DDDDD

Sehr tolles Review , man kann sich schon Vorstellen was fürn Spaß das war , nächstes Jahr sind wir auch klar dabei:) Leider klapte es diesesmal nich so wie man wollte , aber irgend was is ja immer :p, man sieht sich aber ja aufm za oder Fate , ( Miniknifte für die Totengräber , bin ja gespannt in welches Strumpfband Nik die Knarre stecken will*G*G* )

Ps: mehr Bilder:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeyffer

Angehender Modder
Ohhh Mann, ein ganzes Haus voller Nerds - und wir waren mitten drin.
Danke an euch alle für zwei anstrengende, großartige Tage!

blasted_stand.jpg
cc-top, crazy-piper und scheffnd

Zum Gruppenbild hatten wir nie so recht Zeit, aber immerhin das hier ist es geworden:
gruppenbildmitdamen.jpg
Zwei Chicks von der ADS, crazy-piper, Pelayo, Vidar, Bolter, ein Bote, scheffnd und vorne Bam,

blasterparts.jpg
Sven am Stand von Blasterparts

modding_marathon.jpg
Timo hat an zwei Tagen gefühlte 1000 Blaster gemoddet und das in einer Geschwindigkeit, da haben selbst erfahrene Modder gestaunt.

johannes.jpg beratung.jpg
Fachliche Beratung am Blasted-Stand

besucher1.jpg elfe.jpg besucher3.jpg besucher2.jpg
Unsere Besucher auf der RPC: Alle Rassen und Altersklassen

Ich hätte mehr Bilder machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Jaaa die Kleine mit der Swarmfire war aber auch wirklich zu putzig ^^!

Ah ja und die gute Ensiferum Frau, deren Freund mich "Herr der Preise" gennant hat xD
 
B

Bam

Guest
@Pfeyffer
Geile Bilder, alle abgespeichert und unser foto bei der ADS ziert jetzt meinen Laptophintergrund ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ist aber auch cool wie der Mann (Papa?) links neben der Kleinen mit der Swarmfire guckt:)
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich machs kurz: Blasted.de / Blasterparts.de / Bankcroft.de: Ihr seid der coolste Haufen Freaks den ich bisher in meinem Leben angetroffen habe. Viele Biere wollen in Zukunft getrunken werden.
 

Jaro

Blasted Kenner
Man sieht ja auf den Fotos garnicht wie voll es wirklich war. XD
Also die RPC werd ich mir auch wohl öfters antun müssen. - Und meine neue Stampede ist cool. XD
 
B

Bam

Guest
Man sieht ja auf den Fotos garnicht wie voll es wirklich war. XD
Also die RPC werd ich mir auch wohl öfters antun müssen. - Und meine neue Stampede ist cool. XD

Meinst du jetzt den Stand oder die Messe selber? Weil wenn du den Stand meinst geb ich dir recht, die Messe selber war nich voll man konnte sich sehr gut bewegen ohne das Gefühl zu haben es wird einem der Brustkorb abgeschnürt.^^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hüstel hüstel...
Zur Verlosung:

Der Blaster war da, in der Vorbereitung ist mir aber durchgegangen, dass ich ja auch Zettel für die Verlosung brauche.
Loswerden möchte ich das Teil allerdings immer noch. Deshalb gibts hier gleich ein neues Thema.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, dann endlich von mir ein paar mehr Worte (nachdem meine Füße nicht mehr so wehtun! ;-)

Vielen vielen Dank an alle die dabei waren!

Hannes & Johannes für Einladen, ausladen, aufbauen, abbauen, hunderte Kilometer fahren und beinahe ohne Essen und Murren 2 Tage am Stück am Start gewesen zu sein. Den Blasted-Jungs: cc-top, crazy-piper, Pfeyffer, Vidar, scheffnd, ma4rsmensch und allen Besuchern, die ich vergess: Nur dank euch konnten wir den vielen Gästen das Hobby "Dartblaster" überhaupt vermitteln. Und natürlich vielen Dank für den Einsatz an der Shooting Range. Das war mit Abstand der härteste Job.
Timo & Sven für die Shooting Range und die Heimfahrt! ;-) Und natürlich auch für das, was für die Blasted-Jungs schon galt!

Achja, fast hätte ich jemand vergessen: Euch, unsere Besucher! Vielen Dank, dass ihr in so großer Zahl vorbeigekommen seid. Ich hoffe, es hat sich auch für euch gelohnt, wir haben versucht, spannende Messeangebote zu schnüren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Schöne Grüße

Stefan
 

darkegon

Angehender Modder
Ist schon echt gut das ich nicht da war, ich hätte so verdammt viel Kohle dagelassen (die ich gar nicht habe zur Zeit) und mir neuen Kram gekauft.. Ich denke man wird die meisten ja spätestens aufm Fate wiedersehen.. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Knifte mein Char bekommt..
Ich bin auch für mehr Fotos.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten