LARP-Con Roleplay Convention 2016

B

Bam

Guest
So liebe Leutz...

Euch nochmal ein frohes neues ^^

Das Jahr 2016 ist angebrochen und es sind nur noch 4 Monate und 21 Tage bis zur RPC 2016 und euer euch liebender BAM ist wieder mit dabei (letztes Jahr wurds ja nix -.-)

Wer wird kommen, was bringt ihr mit, wo kann man euch treffen? ^^

PS: Das Ibis Budget an der Köln Messe (mein Lieblings hotel) ist jetzt schon KOMPLETT ausgebucht......F*ck......kennt jmd noch ein günstiges Hotel innerhalb von 2 KM zur Messe? will das Zimmer noch diesen Monat Buchen.

Auf jeden Fall egal wie ich freue mich derbe darauf meine bekannten Nasen ENDLICH mal wieder zu sehen und wieder 2 geile Tage mit euch zu verbringen :D
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Wenn ichs schaffe werde ich am Samstag da sein, vielleicht gibt es dann auch wieder Tickets von Blasterparts/Bankcroft, wenn ja dann werde ich das angebot wahrnehmen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiß es noch nicht. Planmäßig werde ich samstags dann im eigenen Laden stehen und maximal Sonntag auf der RPC vorbeischauen. Dafür spräche, dass ich es diesmal als Geschäftskosten absetzen könnte (wie auch schon die Spielwarenmesse in 3 Wochen :tadaa:), dagegen spräche, dass es letztes Mal außer dem Treffen mit ein paar bekannten und ein paar neuen Gesichtern sowie Scorps Vorträgen wenig Interessantes für mich gab. Da war 2014 irgendwie noch spannender.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Hoffnung das auf der RPC 2016 ein paar Ideen umgesetzt werden die es für uns Spannender machen als in den letzten Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Sollte auf der RPC nicht der "größte Nerf-War der Welt" von BP versucht werden? Meine mich da an was zu erinnern. ;)
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Hatte vor dieses Jahr wieder hinzugehen, entweder als Trash Monkey oder als *strengvertraulich*
bin vermutlich Samstag dort.
 

Dartgewitter

Angehender Modder
Wir vom Dartgewitter werden auf jeden Fall auf der RPC auftauchen und sind schon mitten in den Planungen darüber was wir für Euch auf die Beine stellen können. Kommende Woche sollte alles eingetütet sein, also noch etwas Geduld. [derHirrrsch]
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Macht ihr gemeinsame Sache mit den Leuten von Bankcroft/Blasterparts? Deren Stand hat ja meist schon eine Shooting Range und Bastelplätze (wo sich Schmoller letztes Jahr die Finger wundgeschraubt hat ;D) ...

Weiß denn auch jemand, ob die Crew von der OWL Nerf Community anwesend sein wird? Denn wenn mehr "non-LARP" Nerfer da sind, würde die RPC für mich auch nochmal an Reiz gewinnen ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß sind da verschiedene Szenarien in Planung... Ich bin auch schon gespannt wies am ende ausgeht *g*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd's zum Event am Samstag nicht schaffen, aber wohl wirklich mit höchster Wahrscheinlichkeit am Sonntag zur RPC fahren. Dabei könnte ich auch Leute mitnehmen. :)

Gefahren wird Kassel->Köln über die A44 bis Unna/Dortmund und dann die A1 bis Köln. Falls wer mitgenommen werden möchte, möge er/sie sich frühzeitig melden. Die Sitze sind begrenzt, kann höchstens 7 Leute mitnehmen.

Allerdings bin ich ein Fan davon, möglichst früh zu fahren, um auch noch was vom Tag zu haben - Abfahrt in Kassel wäre also spätestens 8:00, eher früher.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Also mein Schatz und ich haben schon Karten. Werde beide Tage da sein, hoffe einige von euch mal live zu sehen. ;)

~Diane.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Allerdings bin ich ein Fan davon, möglichst früh zu fahren, um auch noch was vom Tag zu haben - Abfahrt in Kassel wäre also spätestens 8:00, eher früher.

Schade, hab Sonntag nen Büffet nach römischer Art, da bin ich voll eingespannt, manchmal hasse ich meinen Job(naja nicht wirklich hassen aber es ärgert)
 
B

Bam

Guest
Ich werde also auch nur Samstags da sein und auch erst so gegen 15 Uhr aber dafür bleibe ich solange wie ich kann ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten