Blaster-War RPC Köln / 28. Mai / Community-Fläche / Größter NERF-Battle Europas

Dartgewitter

Angehender Modder
fb_event_GNBE-01.png

Egal ob mit 5, 10, 30 oder 100 Teilnehmern – Ihr verbreitet jetzt schon aktiv das NERF-Fieber in Deutschland. Deswegen brauchen wir Euch, die ganze deutsche NERF-Community. Für den Größten NERF-Battle Europas am 28. Mai auf der RPC in Köln. Unser Ziel: 1000 Spieler – mindestens.

Helft mit beim Zählen, gebt Blaster und Darts aus und macht natürlich mit wenn der Startschuss ertönt. In der Zeit vor und nach dem NERF-Battle, soll unser großer Messestand nicht leer stehen. Füllt diese Fläche mit Leben!

Stellt Euch und Eure eigenen Events vor, lasst die Messebesucher in kleinen Battles gegeneinander antreten, testet an einem Schießstand das Talent der Besucher – Egal was Ihr vor habt, macht es einfach.

Natürlich bekommt Ihr dann auch einen Platz auf dem NERF-Community-Flyer, den wir an der RPC verteilen wollen.

-> Zur Anmeldung


-> Facebook-Event
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Endlich darf man drüber sprechen!

Mit dem FIS e.V. als Orga und Euch als Community können wir das schaffen :D

z27bin.jpg


Für Leute, die im Gesichtsbuch stehen, hier auch noch das Event zum Film,äh Battle: https://www.facebook.com/events/821669334646631/
 

Dartgewitter

Angehender Modder
Der Größte NERF-Battle Europas soll ja noch lange nicht alles sein, was wir auf der RPC mit Euch vorhaben. Was wünscht Ihr euch im Rahmenprogramm?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche mir dass es zwischen dem Hauptbattle und meinen Vorträgen keine Überschneidung gibt ^^ (danach hatte ich mir die Zeitfelder eigentlich von der RPC-Orga zuteilen lassen)

Sa und So jeweils in Raum 2:
12 bis 13 Dartblaster: Einstieg ins optische Modding
13 bis 14 Dartblaster: Einstieg in das Leistungsmodding
 

Dartgewitter

Angehender Modder
OWL-NERF-Commnity, NERF Warbase und ein paar Einzelstreiter sind schon mit an Bord. Jetzt arbeiten wir Eure Ideen ins Rahmenprogramm ein. Zeitpunkt für den Battle wird nach aktuellem Stand Samstag 17 Uhr sein.
 
K

Katrina

Guest
Gibt es schon irgend ein "Blasted.de macht da als Gruppe mit, hier könnt Ihr Euch eintragen"-Dingsi?
Das wäre für mich ein netter Motivator, meine Gatling-Vulcan endlich mal anzufangen...^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gibt es schon irgend ein "Blasted.de macht da als Gruppe mit, hier könnt Ihr Euch eintragen"-Dingsi?
Das wäre für mich ein netter Motivator, meine Gatling-Vulcan endlich mal anzufangen...^^

Gibt es noch nicht, aber wenn der Zeitplan fix ist und auch die Örtlichkeiten etwas Klarer organisiert sind, wird ich sowas anleiern ^^ Genau wie das jährliche, kurze User-treffen am Blasted.de Stand, die Namensaufkleber etc. ^^
 
K

Katrina

Guest
Gibt es noch nicht, aber wenn der Zeitplan fix ist und auch die Örtlichkeiten etwas Klarer organisiert sind, wird ich sowas anleiern ^^ Genau wie das jährliche, kurze User-treffen am Blasted.de Stand, die Namensaufkleber etc. ^^

In dem Fall werd ich zusehen, dass ich meine zweite Hammershot, meine Demolisher und meine Vulcan bis Mai gemoddet kriege...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dartgewitter

Angehender Modder
Der "größte NERF-BATTLE Europas" wird ein klassisches Team-Deathmatch werden. Alles andere werden die verschiedenen NERF-War-Orgas (Dartgewitter, ONC, NWB, usw) für Euch im Rahmenprogramm bereit halten.
info_community-01.pngrpc_faq-01.png
 

Dartgewitter

Angehender Modder
NERF ist als Marke gemeint. Diese Regeln gelten auch nur für das Große Ding am Samstagnachmittag. Hier sollten die Blaster noch als NERF-Blaster erkennbar sein. Für alles andere ist die Marke vollkommen egal.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Da ihr hier bei der deutschen modding community abfragt, wie steht es um eine runde mit stärker gemoddeten blastern?

Außerdem, wie strikt seht ihr das mit mods beim hauptevent. Gar nicht, oder nur solange die Leistung nicht zu drastisch erhöht ist?
 

Dartgewitter

Angehender Modder
Wir wollen es nicht komplizierter machen als unbedingt nötig. Für den großen Battle wird es bei den strikten Regeln bleiben.
- Leistungsmods müssen vorher kurz getestet werden, dann sollte die Leistung nicht über einer Grenze liegen, die wohl im Bereich der Standard-Jolt liegt.
- Optikmods sind gestattet, sollten "gefährliche Ecken" angebracht worden sein (Haken, Spitzen, usw) würden wir diese Blaster ausschließen müssen. Das Verletzungsrisiko ist zu hoch. Ansonsten empfehlen wir einfach ein Originalmagazin herzunehmen.
Dies gilt alles(!) nur für den großen Battle, der quer durch die Halle stattfinden wird. Davor, danach am Sonntag wird es immer wieder andere Runden auf unseren großen Standflächen geben. Ihr kommt also sicher nicht zu kurz.
 
K

Katrina

Guest
...also nehm ich parallel zu meiner gemoddeten Demolisher noch ne Stock-Rapidstrike mit.

Blaster mit Blasterparts-Tuningkits gehen klar?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten