NERF Maverick Rostige Maverick - erste NERF-Bemalung

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Vulture, 8. Juni 2011.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich denke zur Bemalung brauch ich nix sagen, was Anderes hab ich bei dir nicht erwartet ;)

    Die Bandagen find ich aber auch noch zu hell, da kannste dich doch noch gut mit en paar Lasuren aus Malwasser etc dran austoben...
     
  4. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Entschuldigt die blöde Frage, aber...

    Warum müssen die Griffe von Endzeitwaffen überhaupt mit iergendwas umwickelt sein ???

    Tut mir leid, aber ich finde es mittlerweile abgedroschen...
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Also ich würde sagen aus dem gleichen Grund, aus dem Schwertgriffe immer mit irgendwas (meistens Leder) umwickelt sind:yes:
     
  6. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Tja, nur das die halt im Orginal schon so sind...
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ok gewonnen, Ich würde mir das aber so erklären, dass Schusswaffen heute nunmal Massenware sind, bei denen sowas doch einen nicht zu unterschätzenden Produktionsaufwand darstellt. Dagegen gibts bei "Maßanfertigungen" ja auch durchaus mal ausgefallene Sachen, siehe goldene Desert Eagle in Shoot em up. So würde ich mir wahrscheinlich den Griff meiner Waffe auch polstern...
     
  8. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    hihihihi,...

    Ich stelle mir gerade vor wie, zB die Firma Walther ihr neue P99 mit Verbandpäckchenstyl-Griffschalen vorstelt...
     
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    LOL
    Ich dachte da eigentlich auch eher an ne maßgeschneiderte Lederumhüllung...
     
  10. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Najaaaaaa, ist ja auch nicht sooooo ernst gemeint.

    Es hätte mich halt nur mal so interessiert...

    Aber an sonsten finde ich es eine erstklassige Arbeit,... alle Achtung !
     
  11. Vulture

    Vulture Benutzer

    @ LORD!:

    Tamiya Clear Red kenn ich, dürfte für getrocknetes Blut auf den Stoff-Fetzen aber zu rot sein - getrocknetes Blut ist mehr bräunlich. Ich misch mir da mal was mit meinen normalen Farben zusammen. :D

    @ scaly:

    Freut mich, daß sie Dir gefällt.

    Der Grund für die Umwicklung hier war einfach, daß ich den Maverick-Griff pur vom Gefühl her nicht so mag, diese kleinen Nubbel und die dicken Wölbungen zwischen den Fingern sind nicht so mein Fall. Durch die Umwicklung fühlt sich der Griff für mich einfach besser an.
    Und so war's einfacher als alles mit Modelliermasse zuzuspachteln. :D

    Vulture
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  12. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Für den Style der Umwicklung geht nichts über echtes Blut... ;)
     
  13. Vulture

    Vulture Benutzer

    Hab ich tatsächlich schon drüber nachgedacht - konnte mich bisher aber noch nicht überwinden, mir in die Hand zu schneiden. Aber wenn ich mir demnächst mal wieder ein Bastelmesser in den Finger ramme oder so dann werde ich dran denken.
    Ansonsten hab ich auch schon überlegt, daß ich demnächst mein Fahrrad mal wieder putzen könnte, ölige Kettenfinger sind auch was feines. :D

    Vulture
     
  14. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Denk immer an den alten Spruch:

    "Ein Messer gehört erst dann DIR, wenn Du dich mal richtig damit geschnitten hast!"
     
  15. Delenas

    Delenas Benutzer

    Zum Thema Bandagen um den Griff.
    Also ich erklär mir das recht einfach. Die meisten Waffen strotzen nur so von Dreck und Rost und ich persönlich hätte neben einem komfortablen Griff ( gerade bei der Mav) auch gerne keinen Rost in irgendwelchen Schnitten in der Hand. Da müsste man ja gerade im FATE dauernd ne Blutvergiftung auspielen... oder das Charkonzept beruht auf Masochismus ( Warum bekomm ich gerade blöde Ideen fürn 2. Char oO) ^^

    MfG Alex
     
  16. Draceus

    Draceus Benutzer

    Tja was soll ich da noch sagen. Die Trommel alleine war ja schon super. Aber die ganze Waffe ist??*was wär jetzt ein passendes Superlativ??*
    Ich sag einfach mal die Waffe setzt das ford was die Trommel begonnen hat.

    Einziger Punkt, was mir nicht richtig gefallen will, ist der Zahnn und die Bandage die wirken doch arg zu sauber und "neu".

    Gesamtkonzept: ****
    Farbenspiel: *****
    Optik: *****

    Macht 14 von 15 Punkten
     
  17. Krischa

    Krischa Neuer Benutzer

    Ich hab mir das Ding jetzt mal in echt und fertig angesehen, ist echt cool!
    UNd wie oft besser als die Bilder...
     
  18. Cub

    Cub Neuer Benutzer

    Als wär es jahrzehnte in wasser gewesen...ohne algen.
     
  19. Vulture

    Vulture Benutzer

    So, ich belebe dann mal meinen eigenen alten Thread neu da ich es endlich mal geschafft habe, 2 neue Bilder meiner Maverick zu machen mit mittlerweile verdreckter Bandage:

    maverick_rev_6_final_06.jpg maverick_rev_6_final_07.jpg

    Vulture
     
    LORD! gefällt das.
  20. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    Die "verdreckte" Bandage sieht zwar schon deutlich besser aus, doch leider arg künstlich! Die besten ergebnisse erziehtl man mMn wenn man solche Lappen mal wirklich zum Putzen nehmen würd oder mit Blumenerde verdreckt oder einfach mal ins putzwasser fallen läßt!
     

Diese Seite empfehlen