NERF Maverick Rostige Maverick - erste NERF-Bemalung

Mazna

Super-Moderator
Ich denke zur Bemalung brauch ich nix sagen, was Anderes hab ich bei dir nicht erwartet ;)

Die Bandagen find ich aber auch noch zu hell, da kannste dich doch noch gut mit en paar Lasuren aus Malwasser etc dran austoben...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Entschuldigt die blöde Frage, aber...

Warum müssen die Griffe von Endzeitwaffen überhaupt mit iergendwas umwickelt sein ???

Tut mir leid, aber ich finde es mittlerweile abgedroschen...
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich würde sagen aus dem gleichen Grund, aus dem Schwertgriffe immer mit irgendwas (meistens Leder) umwickelt sind:yes:
 

Mazna

Super-Moderator
Ok gewonnen, Ich würde mir das aber so erklären, dass Schusswaffen heute nunmal Massenware sind, bei denen sowas doch einen nicht zu unterschätzenden Produktionsaufwand darstellt. Dagegen gibts bei "Maßanfertigungen" ja auch durchaus mal ausgefallene Sachen, siehe goldene Desert Eagle in Shoot em up. So würde ich mir wahrscheinlich den Griff meiner Waffe auch polstern...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
hihihihi,...

Ich stelle mir gerade vor wie, zB die Firma Walther ihr neue P99 mit Verbandpäckchenstyl-Griffschalen vorstelt...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Najaaaaaa, ist ja auch nicht sooooo ernst gemeint.

Es hätte mich halt nur mal so interessiert...

Aber an sonsten finde ich es eine erstklassige Arbeit,... alle Achtung !
 

Vulture

Angehender Modder
@ LORD!:

Tamiya Clear Red kenn ich, dürfte für getrocknetes Blut auf den Stoff-Fetzen aber zu rot sein - getrocknetes Blut ist mehr bräunlich. Ich misch mir da mal was mit meinen normalen Farben zusammen. :D

@ scaly:

Freut mich, daß sie Dir gefällt.

Der Grund für die Umwicklung hier war einfach, daß ich den Maverick-Griff pur vom Gefühl her nicht so mag, diese kleinen Nubbel und die dicken Wölbungen zwischen den Fingern sind nicht so mein Fall. Durch die Umwicklung fühlt sich der Griff für mich einfach besser an.
Und so war's einfacher als alles mit Modelliermasse zuzuspachteln. :D

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Hab ich tatsächlich schon drüber nachgedacht - konnte mich bisher aber noch nicht überwinden, mir in die Hand zu schneiden. Aber wenn ich mir demnächst mal wieder ein Bastelmesser in den Finger ramme oder so dann werde ich dran denken.
Ansonsten hab ich auch schon überlegt, daß ich demnächst mein Fahrrad mal wieder putzen könnte, ölige Kettenfinger sind auch was feines. :D

Vulture
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Denk immer an den alten Spruch:

"Ein Messer gehört erst dann DIR, wenn Du dich mal richtig damit geschnitten hast!"
 

Delenas

Angehender Modder
Zum Thema Bandagen um den Griff.
Also ich erklär mir das recht einfach. Die meisten Waffen strotzen nur so von Dreck und Rost und ich persönlich hätte neben einem komfortablen Griff ( gerade bei der Mav) auch gerne keinen Rost in irgendwelchen Schnitten in der Hand. Da müsste man ja gerade im FATE dauernd ne Blutvergiftung auspielen... oder das Charkonzept beruht auf Masochismus ( Warum bekomm ich gerade blöde Ideen fürn 2. Char oO) ^^

MfG Alex
 

Draceus

noch neu dabei
Tja was soll ich da noch sagen. Die Trommel alleine war ja schon super. Aber die ganze Waffe ist??*was wär jetzt ein passendes Superlativ??*
Ich sag einfach mal die Waffe setzt das ford was die Trommel begonnen hat.

Einziger Punkt, was mir nicht richtig gefallen will, ist der Zahnn und die Bandage die wirken doch arg zu sauber und "neu".

Gesamtkonzept: ****
Farbenspiel: *****
Optik: *****

Macht 14 von 15 Punkten
 

Krischa

Neuling
Ich hab mir das Ding jetzt mal in echt und fertig angesehen, ist echt cool!
UNd wie oft besser als die Bilder...
 

Vulture

Angehender Modder
So, ich belebe dann mal meinen eigenen alten Thread neu da ich es endlich mal geschafft habe, 2 neue Bilder meiner Maverick zu machen mit mittlerweile verdreckter Bandage:

maverick_rev_6_final_06.jpgmaverick_rev_6_final_07.jpg

Vulture
 

broncolaine

Angehender Modder
Die "verdreckte" Bandage sieht zwar schon deutlich besser aus, doch leider arg künstlich! Die besten ergebnisse erziehtl man mMn wenn man solche Lappen mal wirklich zum Putzen nehmen würd oder mit Blumenerde verdreckt oder einfach mal ins putzwasser fallen läßt!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten