Sonstiges [Termin] Rpc 2015

B

Bam

Guest
Tja Freunde des gepflegten Dart-Wahnsinns,

es ist mal wieder soweit. Noch 3 Monate und ein paar zerquetschte und der Spaß geht in die Nächste Runde: RPC 2015

Wer geht hin? Wieso geht er hin? Und wo trifft man sich? ^^

Ich geh auf jeden Fall hin, hab mir schon ein Doppelzimmer im Hotel meines Vertrauens reserviert.

Ich gehe dieses Jahr in die 4te Runde und werde wieder (sofern ich genommen werde) am Bankcroft/Blasted/Blasterparts Stand aushelfen.

Das is mein Jahresevent das ich mir nicht entgehen lasse, ick freu mir schon ^^

BTW: Was ich dieses Jahr für ein Kostüm dabei habe wird net verraten ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich werde auch am Start sein ^^

vlt. sogar mit "Überraschung" aber da befinde ich mich noch in der Planungsphase und diese stagniert, solange Hoellenhamster auf dem "Krank" Status steht....
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der RPC sein, voraussichtlich an beiden Tagen.
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich bin an dem Wochenende auf dem Bunker Springs. Vielleicht komm ich Sonntags noch vorbei, immerhin bräuchte ich mich nicht umziehen :D.
 
B

Bam

Guest
Dieses Jahr versuche ich auch mit wenig Zeug dahinzukommen, die letzten Jahre war ich immer etwas "überladen" ^^'

Aber 2 Blaster bringe ich auf jeden Fall mit :)
 

wyko

Angehender Modder
Wie alle Jahre Pflicht. Nur werd ich bei Pegasus sein ;). Natürlich komme ich für ein Schwatz an Bankcroftstand um die Kelle zu schütteln ;). Wann das an den beiden Tagen sein wird, dass wissen die götter ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich will's auch versuchen. Ist allerdings das erste Wochenende eines geplanten Urlaubszeitfensters, und je nach dem wie die Reiseplanungen ausfallen .... aber mit 85% Wahrscheinlichkeit bin ich da. Und vielleicht bring' ich dann auch was zum ausstellen mit.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zeit diesen Thread wg. konkretere Planungen wieder vorzuholen... Plane Samstag den 16. ein. Könnte u.U. auch eine MFG brauchen bzw würde gerne eine bilden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Noch vier Wochen!

Ich werde wohl den Samstag dort sein. Da ich mit einem Kumpel komme, der (noch!) nichts mit Blastern am Hut hat, werde ich diesmal wohl nicht ganz so viel Zeit beim Blastedstand verbringen ....
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
mal ne frage: es wurde ja bereits festgestellt dass von zeit zu zeit im bankcroft-ebay-shop defekte rückläufer auftauchen.
besteht die möglichkeit dass diese (wenn mittlerweile wieder welche zusammen gekommen sind) mit zur rpc gebracht werden?
*lieb gug*
 

Stefan

Ask me about Blasters!
mal ne frage: es wurde ja bereits festgestellt dass von zeit zu zeit im bankcroft-ebay-shop defekte rückläufer auftauchen.
besteht die möglichkeit dass diese (wenn mittlerweile wieder welche zusammen gekommen sind) mit zur rpc gebracht werden?
*lieb gug*

Wird leider nichts - das Ganze ist so schon extrem schwer zu organisieren, wenn wir dann noch diese Abzweigung einbauen wird es im Chaos versinken. Sorry...
 
B

Bam

Guest
RPC 2015 fällt für mich dieses Jahr leider flach, genau an dem WE ziehen wir komplett um und seit gestern weiß ich das die Reparatur meines Autos im 4-stelligen Bereich liegt. Somit hab ich weder Zeit noch Kapital um mir dieses Happening anzutun, wünsche allen die hingehen viel Spaß, feiert für mich mit und denkt an mich -.-
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten