Sonstiges [Termin] Rpc 2015

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@bam: autsch. dennnoch viel erfolg


falls jemand aus der nähe von münster hin will: wir haben noch zwei plätze im auto frei (samstag zu 10 uhr hin, abends zurück) - unter umständen brechen wir auch morgens gegen 5-6 in ostfriesland auf, fahren aber auf jendenfall über münster.
 

Saphriney

Neuling
Ich war schon ewig nicht mehr hier! :O
Richtig mit dem Modden anfangen konnte ich auch nicht, letztes Jahr war bei mir das Jahr der familiären Todesfälle.
Bin aber auf der RPC an beiden Tagen und werde mir dort alles rund ums Thema modden angucken und bei paar Leute Löcher in den Bauch fragen.

Hauptsächlich bin ich aber wegen LARP-gedöhnse da.
Freu mich aber wieder hier im Forum zu sein, vielleicht rennt man mal aneinander vorbei ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn du noch nicht viel gemacht hast, hoffe ich wir sehen dich zu unserer Vortragsreihe^^

Wird sicher spannend und informativ!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist eigentlich Dresscode? Blasted T-Shirts? Oder gibt's wieder Namensschilder? Oder einfach das vom letzten Mal nochmal nehmen?

moggih.png
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich würde sagen Shirt für die die haben und für den Rest Namensschild ^^ Ich hoffe ich denk dran die restlichen von letztem Jahr ein zu packen...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe weder Shirt noch Aufbügler.
Ploppautsch wollte da ne 2.Auflage machen, zum selberbügeln, aber da wurde anscheinend nix draus.
:(
 

Soeren

Angehender Modder
Hallo, ist hier irgendwo ein empfehlenswerter eventskalender? Damit neuankommlinge eine Idee bekommen, was man mit seinen Blastern wann und wo so alles anstellen kann?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und ich weiß nicht, ob wir's schonmal angesprochen hatten: Wollen wir wieder einen Zeitpunkt zum gemeinsamen Treffen ausmachen, so mit Gruppenfoto und der Gelegenheit für Stefan, uns eine Longshot mit neuem Paintjob und noch weniger Zubehör zu zeigen? ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
wir haben das besprochen! Aber ich weiß nicht mehr wo und finde es auch nicht mehr...

ich hatte 16 Uhr vorgeschlagen und als Gegenvorschlag 15 Uhr erhalten....

Früher als 15 Uhr ist bei mir unter keinen umständen Möglich wegen der Vortragsreihe...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jetz' als Du's sagst, erinnere ich mich auch. Grund für 15 Uhr war, dass Jefe und andere schon gegen fünf wieder fahren (müssen) und es so recht knapp würde ...

Edit: Ausserdem ist doch um 16:00 Uhr der McHenry Workshop. Den will ich mir auch nicht entgehen lassen! Hier ist übrigens der Direktlink zum RPC Programm 2015 (13mb PDF). Hab grad selber länger als die üblichen 11 Sekunden danach gesucht, deshalb poste ich's zum einfacheren Auffinden hier rein ;)

Edit 2: Hab den Thread wiedergefunden: https://blasted.de/t5110/
 
Zuletzt bearbeitet:

wyko

Angehender Modder
Ich muss schauen ob es zulässt für 15 Uhr vom Stand Weg zu kommen. Ich werde sicher vorbei schauen nur wann ist ungewiss.
 

Saphriney

Neuling
Ich habe weder ein Shirt noch ein Namensschild.
Ich werde entweder meine Gewandung (Warhammer Fantasy) oder ein GamesCom Shirt anhaben.
Auf dem Shirt steht dann auch Saphriney drauf.

Dann werde ich mal ausschau nach euch halten xD

Schade das die Kurse aufeinander aufbauen. Ich habe Gäste im Haus und weiß nicht ob ich es so früh schaffe.
Wenn jemand spanisch guckt, in einem Kurs, und bunte Haare hat bin ich es :p
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Kurse sind alle einzell hörbar!

Wir werden versuchen immer alles relevante für den jeweiligen schwerpunkt zu erklähren^^
 

inqui

noch neu dabei
Das ist sehr gut! :clap: Meine Frau und ich versuchen dann am Samstag pünktlich ab Kurs III da zu sein! Wir sind schon sehr gespannt
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der fährt nach Holland weiter. Eine Idee hätte ich noch, da kenne ich noch ein paar Leute.
 

NAITCRALR

Angehender Modder
Wenn ihr dort seid: besucht doch kurz den Stand vom Mantikore-Verlag (Bücherverlag).
Der sitzt ein guter Bekannter von mir - M.H. Steinmetz. Der stellt für Freunde der Zombikalypse auch seine Trilogie (Totes Land - Ausnahmezustand: Amazon.de: M. H. Steinmetz: Bücher) vor.... UUUUND er will mit gepainteten Dartblastern beim diesjährigen FATE auftauchen, ggf ergibt sich da ja schon was für Intime später ;)
Außerdem muss er mal endlich von echten Moddern lernen, dass es auch über Farbe hinaus geht :D
 

Rina

Lernender Modder
sieht so aus, als wäre ich morgen auch ganz spontan mal auf der RPC

edit: und dann sind wir spontan doch nicht gefahren, nachdem uns unsere Mitfahrgelegenheit versetzt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten