Biete Sammelbestellung bei Jase3D #2 Deadline: 27.2.

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Gibt es irgendwo Fotos von den Stryfe Batteriefachabdeckungen in Echt?
Also an eine Stryfe, so zum Vergleich?
Ich komm an das Batterifach leider grade nicht ran, da ich ans Sofa/Bett gefesselt bin und die ganzen Sachen in der Werkstatt liegen. aber die Bilder auf der Seite sind ganz Aussagekräftig. Wenn du da nicht unbedint einen riesigen LiPo reintun willst, dann reicht die kleinere Version, die er anbietet auch. Das große Batteriefach steht schon sehr weit ab.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe mich übrigens gerade einmal schlau gemacht, was die warensendung als päckchen betrifft.
entsprechend werde ich auch das als option anbieten, das sind dann nur 2,50€ statt 5€, die ein vollwertiges paket kosten würde. anmerkung dazu: eine warensendung ist nicht vollständig verschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so, die 20uhr marke ist durch, ich fange also schonmal an, meine liste abzuarbeiten ;)

edit: ging schneller, als gedacht. alle, die sich bisher hier gemeldet haben, wurden angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
So, hier kommt meine Liste (ich weiß, etwas spät, aber hatte ich Dir ja per PN geschrieben @Jack Diesel )

1 x Stryfe Low-profile Battery Door, Farbe: orange
1 x JASE3d Thumbscrew, Farbe: Elite blau, für Stryfe
1 x JASE3d Thumbscrew, Farbe: orange, für Stryfe
1 x Rapidstrike Thumbscrew, Farbe: Elite blau
1 x JASE3d Birdcage Muzzle Brake, Farbe: orange
1 x JASE3d Suppressor, Farbe: orange



Danke!!!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
du bist doch noch voll in der zeit ;)

aber damit ist nun hier auch ende.

nachtrag: und die letzte PN verschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jaaa :D es ist auch schön knalliges gelb, man sieht ja, wie krass die sonne aufgenommen und wieder reflektiert wird. ideal für die wespen-RS ;)
 
B

Bredelin

Guest
Hat es eigentlich nen Grund, dass bei der einen Orangen Trommel das Teil von der Grauen dran ist und andersrum? :ehm:
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nein, kein spezieller grund. die teile vorne und hinten dran sieht man eingebaut eh nicht, daher ist da die farbe nicht relevant. da wurde gedruckt, wie es gerade noch mit auf die durckplattform passte, in der farbe, die eben gerade im drucker war.
 
B

Bredelin

Guest
nein, kein spezieller grund. die teile vorne und hinten dran sieht man eingebaut eh nicht, daher ist da die farbe nicht relevant. da wurde gedruckt, wie es gerade noch mit auf die durckplattform passte, in der farbe, die eben gerade im drucker war.

Dann hab ich ja richtig vermutet :D.

Und damit wäre ich dann auch der, der die Frage gestellt hat, wurde also erledigt @DianonForce ;)
 

Celerum

Blasted Kenner
*hust* Wollte mal lieb nachfragen ob vielleicht einer von euch eine von den Birdcage Muzzles gegen Zahlung abtretten könnte / möchte. Würde mir bei einem Projekt echt weiterhelfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten