Sammelbestellung GavinFuzzy G-Darts

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
hier eilt es nicht. dieses jahr wird bei mir wohl nicht mehr viel gehen :D

hab ja sowieso mehr aus einer laune raus mitbestellt :D

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

Nerf Longshot

70% Wahrscheinlichkeit, dass ich meine vor Ulm nicht auspacke...

Reaper

Auf Blasted zuhause

AIT Lightning

Versand bis Ende September wäre nett, dann können wir sie zum Oktoberevent benutzen.

Kiwi

Bald schon Blaster Enthusiast

Ja

Für mich bitte möglichst auf den 26.09. oder früher versenden.

Ich kann gerne ein Sammelpaket für Region Stuttgart annehmen, Übergabe würde dann beim Schramberg Event oder dem nächsten Folgeevent Vaihingen erfolgen. (@FoxMulder Bestellung kann ich schon mal annehmen)

Adresse kommt per PN

Dionysus53

Neuling
Hallo zusammen, da nun immer mehr Leute ihre Gdarts erhalten, wäre es toll, wenn ihr uns ein bisschen Feedback zu den Gdarts geben könntet.

Wir können eine weitere Bestellung aufgeben, falls ihr noch mehr Darts haben möchtet.

quakmann

Blaster Enthusiast
Gerne. Werde ich aber erst im Laufe der nächsten Wochen nach dem TNT zu kommen. Da werden erst mal alte Darts genutzt. 😉
Das Angebot weiterer Bestellungen ist aber schon mal nice! 👌

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Hallo zusammen, da nun immer mehr Leute ihre Gdarts erhalten, wäre es toll, wenn ihr uns ein bisschen Feedback zu den Gdarts geben könntet.

Wir können eine weitere Bestellung aufgeben, falls ihr noch mehr Darts haben möchtet.

Nach dem tnt3 mache ich einen vergleichstest zwischen G-Darts, Sabre-T, Blu2.0, NightWolf, nitroshot+ und worker als baseline.

Wieder 150/200/250fps in Springern und flywheel @150. sollte die typischsten Anwendungen reflektieren.

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Hätte ich das gewusst, hätte ich per G-Dart-Lieferung auch was weiterleiten können... 😉

Aber ihr seht euch ja beim TnT3 nochmal, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Auf Blasted zuhause

AIT Lightning

Danke für die Orga und den schnellen Versand.

Dionysus53

Neuling
Gavin fragt mich, ob wir mehr Darts brauchen; die nächste Lieferung kommt im Oktober und würde etwa im November eintreffen. Oder haben wir fürs Erste genug Gdarts?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten