Biete [Sammelbestellung] IMR & andere Akkus

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Habs oben verlinkt, war am editieren als ihr geantwortet habt... entweder von denen oder von den größeren IMR nehm ich auch gern welche. Mit den Verlinkten habe ich schon Erfahrung (siehe umgebaute AutoTek).
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Habs oben verlinkt, war am editieren als ihr geantwortet habt... entweder von denen oder von den größeren IMR nehm ich auch gern welche. Mit den Verlinkten habe ich schon Erfahrung (siehe umgebaute AutoTek).

Cool. Sag nur bis zum Stichtag verbindlich, was Du haben willst, dann bestelle ich es dir mit.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
LiPo-Packs gibt es auf der Akkuteile-Seite keine, oder? Habe grad zufällig auf der DX.com Seite welche entdeckt, die mich interessiert hatten, aber wegen irgendwelchen neuen Sicherheitsrichtlinien werden die nicht mehr nach Deutschland verschickt...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Entscheidung ist gefallen, das Ladegerät wird geordert.
Hab es entsprechend in meinem Beitrag auch bereits editiert.

Grüße vom Limfjord/Vilsund ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Dat nix mehr geht, ist klar. Ich sehe jedoch, dass zwischen meinem ersten Post und deiner Liste im eingangspost eine Differenz aus zwei IFR besteht ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bestelle nachher, wenn ich im Laden sitze. Also zwischen 10 und 11 Uhr. Dann gehe ich auch nochmal final durch die Posts und gleiche alles ab. DerLuchs hat auch noch was hinzugefügt, sagte er grad im Chat. Das wird alles noch berücksichtigt, bis ich in diesen Post ein fettgeschriebenes "RIEN NE VA PLUS" eineditiere ;)


Edit 10:12 - RIEN NE VA PLUS. (fettgeschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Kaque.
Nee, ich brauche momentan nichts (außer dem Schalter), sonst hätte ich es fristgerecht bestellt :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Lieferung von Akkuteile.de ist nun eingetroffen, aber ich musste denen erstmal eine E-Mail schreiben:

Hallo!

Ich hatte gestern bestellt und heute sofort die Lieferung erhalten. Vielen Dank dafür!

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und ich habe statt 20 kleiner Akkuboxen (Art. 400416) nun 20 XTAR SIX-U USB-Ladegeräte (Artk. 400616) erhalten. Die Auftragsnummer lautet XXXXXXX.

Was kriege ich als Finderlohn für 250 Euro netto Warenwert?

Viele Grüße

Bin mal gespannt ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup. Mittlerweile verwenden einige LED-Zimmerleuchten USB als Stromversorgung. Da könnte das schon Sinn ergeben. Aber ich bräuchte jetzt auch keins.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ah, das ist so ein Mehrfachnetzteil mit 6 Ausgängen, da könnte ich tatsächlich eines brauchen ;) Handy, Powerbank 1, Powerbank 2, Drohnenakkus
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten