Biete [Sammelbestellung] IMR & andere Akkus

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Akkuteile.de gibt es soweit ich gesehen habe, keine Dummies. Ich hab' heut für meinen eigenen Bedarf welche bei aliexpress bestellt, da dx.com schon länger keine mehr verfügbar hat. Die Lieferzeit ist aber wie üblich dort sehr lang, deshalb bestelle ich nicht für andere mit. Wird sonst womöglich eine neverending story.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bei Akkuteile.de gibt es soweit ich gesehen habe, keine Dummies. Ich hab' heut für meinen eigenen Bedarf welche bei aliexpress bestellt, da dx.com schon länger keine mehr verfügbar hat. Die Lieferzeit ist aber wie üblich dort sehr lang, deshalb bestelle ich nicht für andere mit. Wird sonst womöglich eine neverending story.

Ne Sammelbestellung ergibt da ja auch wenig Sinn, da der Versand kostenlos ist... ist also günstiger wenn jeder die Dummys für sich bestellt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ganz genau. Ich hatte nur bei der ersten Bestellung welche ergänzend geordert, weil ich selbst grad welche brauchte und es ja auch Menschen ohne Paypal oder Kreditkarte gibt. Tatsächlich hab ich aber so viele Dummies weggegeben, dass ich jetzt wieder für meinen Bedarf welche einkaufe - nur fange ich nicht wieder von vorne an mit weggeben :Blll!:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich pack da noch 2x IMR mit drauf.

Edith sagt: beim letzten mal waren es 4 IMR + Box, also wird genau das wieder angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sammelbestellungen sind immer gut! Aber ich weiß grade nicht mal wo die von der letzten Runde sind... geschweige denn, dass ich sie mal ausprobiert hätte...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal die aktuelle Sammelbestellung, den zweiten Durchlauf, im Startpost eingefügt. Bitte prüfen, ob das so passt. @glaui79, @Clayzz, wie schaut's mit euch aus? Aktuell ist sonst die Nachfrage noch sehr gering, weshalb es auch noch keine Deadline gibt. So 15-20 Zellen müssten es schon sein, damit eine Sammelbestellung Sinn ergibt.
 

glaui79

Neuling
Ich hab mal die aktuelle Sammelbestellung, den zweiten Durchlauf, im Startpost eingefügt. Bitte prüfen, ob das so passt. @glaui79, @Clayzz, wie schaut's mit euch aus? Aktuell ist sonst die Nachfrage noch sehr gering, weshalb es auch noch keine Deadline gibt. So 15-20 Zellen müssten es schon sein, damit eine Sammelbestellung Sinn ergibt.
Ich habe mir mittlerweile selbst schon Akkus besorgt... Also vorerst kein Bedarf bei mir. Trotzdem danke!

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 

Dox77

Lernender Modder
Ich schließe mich der Bestellung an.

Habe Bedarf für 12 IMR´s.

Mit Quittung ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
okay. ich muss meine bestellung wieder canceln. wäre n auftrag gewesen, der nun aber doch geplatzt ist.
dann soll sich die person (keine angst, nicht von hier) eben selbst drum kümmern..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das wäre jetzt schonmal so viel, dass wir bestellen könnten. Ich setze deshalb jetzt die Deadline mal bis 31.3., bestelle in der ersten Aprilwoche und wickle das dann auch entsprechend ab.

okay. ich muss meine bestellung wieder canceln. wäre n auftrag gewesen, der nun aber doch geplatzt ist.
dann soll sich die person (keine angst, nicht von hier) eben selbst drum kümmern..

War ja nur das eine Ladegerät, ja? Ist kein showstopper :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich push' das hier nochmal. Deadline ist Ende der Woche, bzw. des Monats, bzw. des Quartals ... ist ja alles auf einmal dieses Mal ^^
 

Dox77

Lernender Modder
Hab meinen Beitrag angepasst und aufgestockt. Schreib mir mal ne PN zwecks Kosten mitsamt den Sachen aus deinem Marktplatz-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Lieferung von Akkuteile.de ist bei mir eingetroffen und alle Teilnehmer von Runde 2 sind benachrichtigt und haben größtenteils sogar schon bezahlt - wir haben scheinbar alle viel zu viel Freizeit tagsüber ;D

Ich habe ein paar IMRs extra bestellt. Nicht viele, aber das Äquivalent von 2-3 Tuningkits hab ich jetzt mal auf Vorrat liegen. Falls also jemand nochmal Nachschub braucht, ist das auch ohne neue Sammelbestellung machbar. Sind die Vorräte dann wieder aufgebraucht, läute ich ggf. Runde 3 ein. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten