Sonstiges [Marktplatz] Sammelbestellung Spectre Supercore V3

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Was wäre nun der Preis bei einer Sammelbestellung? Habe ein schickes HPA-Design auf Thingiverse gefunden und bin daher auch mal interessiert.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin evtl auch dabei, allerdings finde ich den SniperCore interessanter und bin mir deshalb ziemlich unschlüssig.
Ich hab' irgendwie keine wirklichen Infos zum SniperCore gefunden ausser der Aussage, dass er normally open ist statt normally closed ... was sind sonst die Vorteile? Gibt es irgendwo "handfeste" Infos?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also wenn man sowohl den SniperCore als auch den Supercore bestellen kann (können sollte), hätte ich gern je einen.

@Excellox: So ich an die Hardware komme, werde ich mir genau den Blaster von Nirohda bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also wenn man sowohl den SniperCore als auch den Supercore bestellen kann (können sollte), hätte ich gern je einen.

@Excellox: So ich an die Hardware komme, werde ich mir genau den Blaster von Nirohda bauen.
Ernsthaft, wenn du soweit bist, dass du vielleicht nen Preis dahinter schreiben KÖNNTEST, kontaktier mich. Ich sehe die große Herausforderung in der Materialbeschaffung und im Druck, Zusammenbau würde ich mir sogar noch zutrauen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Im Druck sehe ich dank PETG wenig Schwierigkeiten (Das Zeug ist wirklich robust), aber ohne so nen Core kommen wir nicht weit, fürchte ich.
ICh schau mal, was ich davon IRGENDWO finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Der Sniper Core ist zwar schon funktionsfähig, aber die beiden arbeiten daran das soweit hardwareseitig abzusichern. Der ursprüngliche Lieferant konnte/wollte wohl nicht in den kleinen Mengen liefern...
Leider also noch nicht ganz marktreif :(
Noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Alright kids, it's tiiiiiiime!
EXPRESSION OF INTEREST FOR SUPER CORE V3.2 OPEN.

Link is below, you will be required to fill out your nationality, name, desired quantity and if you wish to order a hybrid alu/brass barrel from me as well ($50 extra per barrel).

SUPER Core V3.2 cost price per piece: $125 AUD.
Expected delivery date to me: late January / early February.
I will begin accepting payment for these from 1 December. I will not be giving out my payment details until then - any requests will be directed to this post to read through fully.

What you need to know:
-Semi auto HPA core capable of ~300fps at 75psi
-Comes with core and threaded receiver to accept JET threaded barrels (or 5/8" UNF, for those that want to make their own)
-Is designed to drop into a Recon with a Talon magazine adapter or any forward-oriented half-length magazine.
-Will be anodized in purple with a laser-etched logo (photos to come when I get samples)
-Has a brass threaded receiver to prevent pinning issues with aluminium barrels, and features a tapered inner bore to maximise feed reliability for Worker darts.

Link to fill out for EOI:
https://docs.google.com/…/1Iwdo1u5zXE5H4wcN58AIiVoy09…/edit…

If you are unable to fill this out, comment below with your nationality and desired quantity as well as whether you will be ordering a barrel off me. I will occasionally sort the list by nationality, then by name, so I can track everyone a little easier.

Aaaaaaaaaand, go.
Also machen wir über @Krijn eine Sammelbestellung oder jeder einzeln?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sind allerdings Australische Dollar ... 125 davon sind grad mal knapp 80 Euro. Verglichen mit anderen Kits ist das human, finde ich.

Edit: Rebound war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
So Leute.
Nach Rücksprache mit @Krijn und Liam kam ich zu dem Schluss KEINE Sammelbestellung zu machen.
Da nicht absehbar ist wie hoch die Kosten für Fracht und Zoll werden können wäre das Quatsch.
Blaster Time wird zwar einige Stück im Shop haben, wenn alles klappt, aber er ist noch mehr an die Zoll und UsSt Richtlinien gebunden und wird so einen Preis nicht halten können.

Also heisst es selbst bestellen.
Hier ist der Link zum eintragen:

Viel Erfilg!
 

Krijn

Blasted Kenner
Ernsthaft, wenn du soweit bist, dass du vielleicht nen Preis dahinter schreiben KÖNNTEST, kontaktier mich. Ich sehe die große Herausforderung in der Materialbeschaffung und im Druck, Zusammenbau würde ich mir sogar noch zutrauen.

When my printers arrive (~end of the year) I'll definitely start building a NIRODHA blaster. Me being me, I'm sure I'll find all the hardware, buying bulk should make that easier too. Marten (the designer) is in the Netherlands so should be able to use all the same shops he did.

Render5.JPG
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
My one will arrive early in the new year.
(At least the printed parts in my colours)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Update:
Die Cores sind bei Pete in England angekommen und er würde sie gerne als Paket schicken, aber da stehen Leute drauf deren Namen ich nicht kenne und Luchs ist ja mal wieder Offgrid.
Falls einer von Euch mit den Namen was anfangen kann, dann bitte melden, bzw auch als PN.

Alfonso Fuentes - ?
B. S.-T. -Bmag
C. H. - Ich
S. L. - Luchs

Bitte meldet Euch bei Pete, damit er verifizieren kann wer/wo ihr seid.
https://m.facebook.com/profile.php?id=1056402646
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Edit: Hat sich erledigt, er versendet uns alle einzeln, wegen Kontaktdaten und Dingen.
Auf Luchs seinen wird er vermutlich sitzen bleiben...
;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten