Sonstiges [Marktplatz] Sammelbestellung Spectre Supercore V3

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Rebound, 25. August 2019.

  1. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Mahlzeit.
    Leider hab ich die Europa Bestellung des SuperCore verpasst.
    Hab mal mit Spectre gechattet und er würde demnächst wieder nen run starten, wenn genug Leute zusammen kommen.
    Er braucht ca 150 Stück um den Preis von 125 AUD zu halten. Einige Bestellungen hat er wohl schon, aber noch nicht genug.
    Darum die Frage, ob jemand von Euch Interesse hat sich einzuklinken.

    Zur Information für die Leute, die ihn nicht kennen:
    Der SuperCore V3 ist ein halbautomatisches Tank/Pusher Setup für gedrosseltes HPA, bzw LPA.
    Alles super funktionell, Platzsparend und aus Aluminium gedreht.



    Und seine FB Seite zum Supercore:


     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
    Lolipop333, Moggih, LowMecArt und 3 anderen gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Äh ... joa ... ich hatte noch keine Gelegenheit, mir die Videos genauer anzusehen und final zu entscheiden. Aber falls es für eine (erneute) Sammelbestellung hilft: Ich wäre dabei. :)
     
    LowMecArt und Rebound gefällt das.
  5. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Ich wär auch dabei. So n Teil kann nicht schaden ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    LowMecArt und Rebound gefällt das.
  6. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Da ich ein Paar Fragen bekommen habe hier mal einige Standard Floskeln für interessierte.

    [SPOILER="HPA FAQ"]Falls Du des englischen mächtig bist und auf FB empfehle ich die Gruppe https://www.facebook.com/groups/NerfHPA/
    Da wird schon einiges erklärt.
    Die beiden HPA NERF Päbste Liam und Spectre haben auch eigene YT Kanäle, auf denen viel erklärt wird. Allerdings auch in Englisch.
    Der Einstieg in NERF HPA, bzw LPA ist nicht ganz billig.
    Ausser Du hast bereits ne Grundausstattung durch Luftdruck Airsoft oder Paintball.

    - Man braucht nen Drucklufttank (die gibt es zum Umschnallen, also mit nem Rig am Rücken und nem Schlauch mit Schnellkupplung, oder die kleineren Flaschen zum direkt am Blaster verbauen. Und zur
    Flasche noch einen Regulator zB (HP Regulator Ninja LPR V"), der Dir den Druck auf ein brauchbares Maß herunterregelt.
    Alternativ kann man bei Repitierer Systemen auch mit nem Akku/Lippobetriebenen Kompressor arbeiten.

    -Ein kleines 3 Wege N.O. Ventil. Diese sind recht teuer bei uns, oder sehr gross von der Bauform. zB So eines.

    - Eine Druckkammer für die "portionierte" Druckluft für einen Dart. zB Spexbz
    Diese kann man aus alten Druckluft Blastern salvagen, aus Stahlrohr Fittings selberbauen, oder inzwischen manchmal fertig kaufen.
    (der Supercore ist eine Abart dieses Tanks, die gleichzeitig noch einen Semi Auto Pusher intergriert hat.)

    - Eine geschlossene Breech. Am einfachsten aus KS Messing Rohren. Oder eines der unzähligen fertigsystemen von Artifakt, Worker und Co. In letzter Zeit vermehrt aus Alurohr oder auch aus PVC.

    - Einen geeigneten Blaster, in den das alles irgendwie reinpasst.
    Da gibt es momentan nichts fertiges zu kaufen und das heißt selber modden.[/SPOILER]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    DoggyBG und Moggih gefällt das.
  7. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Geht auch CO2? Ich meine damit die 1-Liter Kartuschen für die kleinen Schutzgasschweißgeräte aus'm Baumarkt.
    Die könnte man gut umhängen, halten wahrscheinlich ewig (das CO2 ist unter Druck verflüssigt) und die Druckminderer dafür sind auch nicht sooo teuer.
     
    Rebound gefällt das.
  8. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Wärst nicht der erste mit dem CO2 Gedankem
     
    medusa gefällt das.
  9. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    CO2 hat halt den Nachteil, dass die Flaschen vereisen wenn man schnell entnimmt. Das kenne ich von CO2-Pistolen, wenn man schnell feuert hat man bis zu einem Drittel weniger Nutzbare Kapazität.
     
    Void gefällt das.
  10. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Ich bin ausgerüstet für HPA, hab auch schon co2 mods gesehen mit xbz tank und co2 kartuschen. Könnt also schon klappen
     
    Rebound gefällt das.
  11. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Bisher haben 3 Leute gesagt sie häzzen interesse.
    Mich mal eingeschlossen.
    Das reicht kaum für nen eigenen Run für uns...
    @Moggih und @Lolipop333 an wieviel Stück hattet ihr gedacht pro Person?
    ;)
     
  12. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Mich kann man wohl auch einrechnen … also 40 Stück pro Person?
     
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Naja, 2 Stück würde ich tatsächlich nehmen.

    Vielleicht kriegen wir mehr zusammen, wenn @Krijn sich einklinkt, die DNC (wo Nir0dha ja auch ist) mit einbeziehen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  14. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Nunja, bei mir wärs einer, vielleicht 2 wenns um weihnachten ist
     
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also ich würde wohl auch 1-2 nehmen... je nach tatsächlichem Preis...
     
  16. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Ich bin evtl auch dabei, allerdings finde ich den SniperCore interessanter und bin mir deshalb ziemlich unschlüssig.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  17. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Das wäre natürlich das optimale!
    So what do you think mate?
    :D
     
    Krijn gefällt das.
  18. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Hey....Der gute spectre hatte mir ein Angebot für 10 cores gemacht. Mit Krijn zusammen... Ich glaube das könnte was werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Rebound und Bmag gefällt das.
  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  20. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Da ich auch mindestens 2 nehme kommen wir mit Euren 10 auf 20 Total.
    Damit kommen wir fast in die Bereiche für nen eigenen Run.
    ( Am liebsten wäre mir natürlich ne Exclusiv Auflage in Orange mit Blasted.de Logo.
    :D )
    @Krijn hat vermutlich die beste Vertriebs Struktur...
     
  21. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Hmm, also eloxieren wär tatsächlich ne möglichkeit. Wird einfach den preis nochmal nach oben pushen, und dafür dass man das teil eh kaum sieht weiss ich nich obs das wert is
    orange eloxalfarbe kommt jedenfalls auf die einkaufsliste ^^
    Mir felht nur noch so ne einzelne herdplatte um endlich damit anfangen zu können
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  22. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Ich denke einen würde ich auch nehmen...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  23. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    @Lolipop333 seine ersten SpexBZ waren langweilig Alu, die letzten SpexBZ V3 und der Supercore rot eloxiert.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    LowMecArt und Lolipop333 gefällt das.
  24. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Hab'sogar noch einen neuen hier liegen.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  25. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    auch, für das AWP Projekt
     
  26. Krijn

    Krijn Erfahrener Modder

    Hallo leute :)

    Had Spectre ein nachricht geschikt (is that even correct? :-D)
    Plan was always to get it, just need to get things going.
     
  27. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Yeah i am texting with him as well and we think we might use your distribution network @Krijn to make that all working.
    Because of... things... you know?
    :D
     
    Krijn gefällt das.

Diese Seite empfehlen