Biete Sammelbestellung Vergolderwachs

Mazna

Super-Moderator
Da kommt ja schon Einiges zusammen, ich setze nochmal ne Frist bis morgen mittag bevor ich dann bestelle.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hm, was meint ihr ist nach dem unverfügbaren Hämatit das beste für gunmetal? das täte ich nehmen...

UInd son dreier pigmentset.

edit: einmal Silber, einmal Graphit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab bisher das vergolderwachs in Zinn. Das ist eigtl recht hell, auf dunklem Untergrund wirkt das aber deutlich dunkler.
Für Kantenabnutzungen ist ein hellerer Ton tendenziell sogar besser, weil er die Struktur des Blasters betont.
Gegebenenfalls lässt sich der Farbton aber in einem gewissen Rahmen mit nem wash auch nachregulieren...
 

Mazna

Super-Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Also Mädels, letzte Chance: Ich bestelle, sobald ich gegen 18 Uhr aus der Uni zurück bin.
Wer also noch was möchte, melde sich oder schweige für immer !
 

Mazna

Super-Moderator
"Elvis has left the building !"
Vorhin kam die Mail mit der Statusänderung, das Paket ist auf dem Weg zu mir !
Es besteht also noch Hoffnung, dass der Inhalt auf den letzten Drücker auf dem einen oder anderen Wichtelblaster landen könnte...
 

Mazna

Super-Moderator
So, das Paket ist gerade angekommen !

Ich werde heute nachmittag nach der Arbeit schonmal ein paar Pakete zur Post bringen, alle werde ich heute aber wohl nicht schaffen. Der Rest geht aber in jedem Fall noch diese Woche raus !
 

Mazna

Super-Moderator
Kleiner Wehmutstropfen: Leider müssen drei Töpfe Alt-Gold noch nachgeliefert werden. Wer von den Alt-Gold Abnehmern möchte seine Bestellung denn noch auf den Wichtelblaster bringen und wer könnte evtl noch ein bißchen warten ? Dann würde ich die gelieferten zwei Dosen entsprechend verteilen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sry, Doppelpost:

habe das perfekte Testobjekt für Graphit ausgemacht:

20140905_064825 (1).jpg

Hach ich freu mir...

Edit:

Der Vollständigkeit und guten Ordnung halber hier nochmal das Ergebnis mit Inka-Gold Graphit:

20150103_115208-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Mittelgute Nachrichten:
Ich hab endlich ne Antwort zum ausstehenden Nazi Inka-Gold bekommen. Es ist wohl heute geliefert worden und ist jetzt auf dem Weg zu mir.
Leider komme ich dann erst frühestens am 05.01. zum Versenden.
Wer von den noch nicht Belieferten nicht bis dahin warten möchte, dem kann ich anbieten, den Rest gleich schon zu verschicken und den fehlenden Topf möglichst günstig nachzuschicken.

Das müsste ich aber bis 16 Uhr wissen, danach bin ich bereits unterwegs zu meinen Eltern.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mal als generelle Anfrage, ob noch jemand bedarf hat - ich hätte Minimum Interesse an Silber, würde aber sicher auch min. noch eine andere Sorte finden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten