Biete Sammelbestellung Vergolderwachs

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich suche jemanden, der 2 Töpfchen* mitbestellt, damit ich über die 15 EUR Mindestbestellwert kommen. Habe leider nicht die Zeit, eine größere Bestellung zu verwalten.

Farben siehe Suchergebnisse - "inka gold" - Bastelbedarf, Künstlermaterial - Kreativ-Depot Bastelshop

Stelle mir das so vor:

2 Dosen à 3,69 = 7,38
Versand Händler: € 4,90 :2 = 2,45
Versand Warensendung: 1,90 :2 = 0,95

Endsumme = 10,78 € für jeden

Immer noch deutlich günstiger als 5,90 pro Pöttchen + Versand bei allen anderen Händlern

*ob mehr in eine Warensendung geht, kann ich momentan nicht beurteilen, evt. verändert sich also die Kalkulation für >2 Dosen
 

Mazna

Super-Moderator
Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass das nix ist, was man nicht mit etwas Übung (die man hier vermutlich auch braucht)mit nem Schwamm und 2-3 Abtönfarben hinbekommt. Bei Als Wichtel-Doubledown ist mir das mMn ganz gut gelungen, vll bekommt er da nochmal bessere Bilder hin als ich...

Edit: Also das, was da im YT-Video präsentiert wird, würde ich bei nem Blaster unter "mittelmäßig gelungen" verbuchen. Unterm Strich sind das offensichtlich bloß zwei verschiedene Brauntöne...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm dass video hatte ich noch gar nicht bemekr.. die Ergebnisse in den Produktbildern können ja so unmöglich mit dem Produkt erreicht werden, die sehen eher aus wie mit nem ordentlichen Oxid-Set gemacht.. schade..
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
gerade gesehen, da gibt es auch noch "Erweiterungssets"....
Viva Decor Rusty Patina | Kreativ-Depot

Grundsätzlich ging es mir (ohne dass ich es erwähnt) auch eher um ne schnellere Methode für Rost als mich durch 4 Schichten Pigmente zu wälzen :crazy:.... Im Sinne des oft herangezogenen "Vitrinenblaster" vs. "Verbrauchsmaterial" - dahingehend wäre ganz nett ja schon ganz schön^^
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bleib trotzdem dabei, mit zwei unterschiedlichen Brauntönen und nem Schwamm kriegst du in der gleichen Zeit ein mindestens vergleichbares Ergebnis zu nem Bruchteil von dem Preis !

Meine Blaster sind btw eigentlich grundsätzlich zum Gebrauch gedacht, für die Vitrine mal ich ca. 56fach kleiner ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich suche jemanden, der 2 Töpfchen* mitbestellt, damit ich über die 15 EUR Mindestbestellwert kommen. Habe leider nicht die Zeit, eine größere Bestellung zu verwalten.

Farben siehe Suchergebnisse - "inka gold" - Bastelbedarf, Künstlermaterial - Kreativ-Depot Bastelshop

Stelle mir das so vor:

2 Dosen à 3,69 = 7,38
Versand Händler: € 4,90 :2 = 2,45
Versand Warensendung: 1,90 :2 = 0,95

Endsumme = 10,78 € für jeden

Immer noch deutlich günstiger als 5,90 pro Pöttchen + Versand bei allen anderen Händlern

*ob mehr in eine Warensendung geht, kann ich momentan nicht beurteilen, evt. verändert sich also die Kalkulation für >2 Dosen

Will noch jemand mitbestellen? Werde vmtl. Heute Abend dort mal wieder bestellen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten