Sammelbestellung zu, 9. Blasted Treffen in Ulm

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie schaut'sn aus - wollen wir ggf. Sammelbestellungen organisieren, bei Blaster-Time, Blasterparts, oder so?

Ein paar Kleinigkeiten von Blaster-Time könnte ich brauchen und würde auch die Sammelbestellung managen, falls gewünscht.

Edit:

Okay, da offensichtlich Interesse an einer Bestellung bei Blaster-Time besteht, nehme ich das gerne wie versprochen in die Hand. Wenn ordentlich was zusammen kommt, kann ich auch gerne @Krijn nach einem Discount oder Freebies fragen. Je höher unsere Sammelbestellung wird, desto eher kann er da was machen. Also, lasst ihn nicht verdursten ;)

Bitte formuliert klar und deutlich, was ihr verbindlich bestellen wollt. Nur klare Angaben können berücksichtigt werden. Insbesondere bei Stückzahlen bitte konkrete Angaben machen, keine von-bis-Rahmen.

Bitte beschränkt euch auf 1 Posting, in dem Ihr eure Bestellung pflegt und ggf. editiert. Ich gehe 1-2 Tage vor der Bestellung bei Blaster-Time durch diesen Thread und fasse die Bestellungen zusammen. Verzichtet zugunsten der Übersichtlichkeit daher bitte darauf, unnötige Posts in diesem Thread zu verfassen. Je übersichtlicher der Thread bleibt, desto eher ist gewährleistet, dass nix übersehen wird.

Bestellen werde ich am 4. Februar, damit die Lieferung noch rechtzeitig bei mir eintreffen kann. Entsprechend gilt auch, dass die Verfügbarkeiten an diesem Datum gelten. Was nicht verfügbar ist, wird nicht mitbestellt.

Wenn ihr Ausweichartikel oder -varianten seht, gebt die Priorität mit an. Beispiel: "Darts XY in gold, falls nicht verfügbar in beige, falls beige auch nicht verfügbar, komplett weglassen." oder "Magazin XY in schwarz, falls nicht verfügbar, Magazin AB in schwarz." Wird nur eine konkrete Variante angegeben und ist diese am Bestelltag nicht verfügbar, wird der Artikel nicht mitbestellt. Wird von einem Artikel mit Varianten keine Variante genannt, wird nach dem Zufallsprinzip (a.k.a. meiner persönlichen Willkür) eine beliebige Variante bestellt, die grad verfügbar ist. Ist von einer gewünschten Variante nur eine geringere Stückzahl als gewünscht verfügbar, wird standardmäßig mit einer ggf. genannten Ausweichvariante die Stückzahl aufgefüllt. Falls dies nicht erwünscht ist, z.B. weil ihr einheitliche Magazin- oder Dartfarben haben wollt, gebt das bitte an.

Gebt eure Wunschstückzahlen an, aber seid euch bewusst, dass es auch weniger werden könnte. Wenn Besteller A gerne 100x den XY-Dart in schwarz haben möchte, dieser aber nur 50x verfügbar ist, bekommt Besteller A nur 50 Stück. Möchte Besteller B gerne 50x den gleichen Dart, wird fair aufgeteilt und beide bekommen jeweils 25 Stück. Gibt Besteller A eine Ausweichvariante an, kann er ggf. den XY-Dart in voller Stückzahl in gelb bekommen, Besteller B bekommt dann die volle Menge verfügbarer schwarzer Darts. Es kann also der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Besteller A schwarze Darts wollte, aber gelbe bekommt, bei Besteller B dann die schwarzen Darts sieht, die er auch gerne gehabt hätte. Das muss euch vorher klar sein und ihr müsst auf meinen wohljustierten Gerechtigkeitssinn (basierend auf o.g. Regeln) vertrauen, dass ich stets die für alle beste Lösung suche.

Die Bezahlung machen wir bei Übergabe. Ich gehe in Vorleistung und sammele bei Übergabe dann das Geld für die Ware ein, die tatsächlich geliefert wurde. Dabei akzeptiere ich Bargeld, Überweisung, Paypal Friends. Etwaige Versandkosten übernehme ich, ist mein Beitrag zur Community. Etwaige Rabatte, Freebies, etc. werden unter allen Bestellern aufgeteilt.

Bitte bestellt nur Dinge, die Ihr definitiv behalten wollt. Widerruf/Rücksendung ist bei einer Sammelbestellung ziemlich aufwändig und daher bestmöglich im Vorfeld zu vermeiden. Reklamationen wegen Falschlieferung, Defekt o.ä. sind natürlich dennoch möglich.

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Wie schaut'sn aus - wollen wir ggf. Sammelbestellungen organisieren, bei Blaster-Time, Blasterparts, oder so?

Ein paar Kleinigkeiten von Blaster-Time könnte ich brauchen und würde auch die Sammelbestellung managen, falls gewünscht.
Ich hätte gern:
1x 200 Stück gelbe Worker Gen3+ HE 1.2g Darts - falls ausverkauft in rot, falls auch ausverkauft Farbe egal
1x 200 Stück gelbe Worker Gen3+ HE 1.0g Darts - falls ausverkauft in rot, falls auch ausverkauft Farbe egal
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich nehme:

2x 40MAX Cartridge
1x Nerf Rival Pilot XXIII-100
2x Worker Angled Talon 10 Darts
1x Worker Kurzdarts 1,2 Gramm gelb
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
@ShortLucky
Ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber die hier sind deutlich besser als Leuchtende:

Die Schaumkörper leuchten ziemlich schnell nicht mehr wirklich, und die Köpfe fallen von den Gen1? ziemlich schnell ab. Eigene Erfahrung. Die roten mit Leuchtkopf anstatt Schaumkörper sind da deutlich besser und haben auch das Kopf Problem der Gen1 nicht mehr und billiger sind die auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
vermutlich, da ein ganz weisser (naja, gelb-grün weiss oder so) dart nicht so leicht wieder zu finden ist wie einer mit auffälligen, bunten farben
 

Krijn

Blasted Kenner
War Absicht.
die anderen hab ich. Will die testen.
auserdem steht da Gen3 in der Beschreibung 🤔
the "gen ... " or "HE" marks are mostly loosely translated from Chinese, or dreamed up by some retailer. They came out around the same time. I always understood the "gen 3" thing was mostly about the glue quality.

In any case, Yes: the white GITD darts perform worse than others - foam is less consistent.
For others: all dart colors should be in stock now (finally)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wie sieht denn der Bedarf an „schwachen“ Federn für die X Longshot bei anderen aus? Hatte eine bei @Krijn bestellt und blöderweise ist sie nicht schwächer geworden, hatte da schon mit ihm geschrieben und bin noch nicht dazu gekommen das weiter zu verfolgen. Vielleicht kann/möchte er die verschiedenen Versionen der Federn dazu packen, wenn wir dann sicher wissen dass wir die alle wegbekommen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Soooo, letzte Woche vor der Bestellung! Sonntag ist Stichtag. Vermutlich am Freitag werde ich schonmal eine Übersicht zusammenfassen, die ihr am Wochenende gegenchecken könnt. Sonntagabend wird bestellt, damit @Krijn gleich am Montag die Palette packen kann 😜
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hätte gerne ein Diana Holster!

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bitte beschränkt euch auf 1 Posting, in dem Ihr eure Bestellung pflegt und ggf. editiert. Ich gehe 1-2 Tage vor der Bestellung bei Blaster-Time durch diesen Thread und fasse die Bestellungen zusammen. Verzichtet zugunsten der Übersichtlichkeit daher bitte darauf, unnötige Posts in diesem Thread zu verfassen. Je übersichtlicher der Thread bleibt, desto eher ist gewährleistet, dass nix übersehen wird.

Danke! 😉
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten