Sammelbestellung zu, 9. Blasted Treffen in Ulm

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jetzt klink ich mich doch noch ein:
Bitte die 3 Special Kronos in Shark, Teal und Green

…und eine rote Rival Knockout.

Für alles gilt, genau was ich geschrieben hab, wenn nicht verfügbar, dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ist denn bei den sich ansammelnden Beträgen eine Vorauszahlung nötig oder gewünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nein, da die Verfügbarkeiten am Stichtag nicht zuverlässig vorhersehbar sind und ich mir etwaiges Rumrechnen und Rückerstatten sparen will.

Keine Sorge, ich bin Kaufmann und gewohnt, für Ware in Vorleistung zu gehen ;)

Nachtrag:
Am Wochende fasse ich ja wie angekündigt die Bestellungen zusammen und liste alles nochmal sortiert und mit €-Beträgen auf. Die Liste kann ich wenn die Lieferung da ist nochmal aktualisieren, bzw. etwaige Fehlmengen abziehen. Dann steht quasi fest, wieviel ich von jedem so zu bekommen habe. Das könnt ihr dann per Paypal Friends, per Überweisung oder bar in Ulm begleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sodele.

Heute Abend oder morgen früh gehe ich durch die Posts und fasse die Bestellung zusammen. Wer noch etwas ändern oder hinzufügen möchte, macht das bestenfalls vorher, also heute im Laufe des Tages. :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schaut bitte mal rein, ob ich alles richtig erfasst habe. :)
Wenn sich ab jetzt noch was ändern soll, gebt mir bitte bescheid. Bevor ich morgen bestelle, schaue ich zwar nochmal durch die Postings und gleiche ein letztes Mal ab, aber es schadet sicher nicht, auf etwaige Änderungen/Korrekturen nochmal aufmerksam zu machen.
 

Anhänge

  • sammelbestellung BT ulm 2024.pdf
    60,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Die Worker Shorts HE in 1,2g und die Bamboo Molds haben sich erledigt.
Entschuldige bitte, die sind aus dem anderen Thread und ich hatte das schon verdrängt.


Ich möchte nur den dritten angegebenen Artikel; 1x die Worker Shorts HE 1,0g in purple, @Moggih.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Falls die Bestellung noch nicht raus ist: ich habe noch eine kleine Änderung eingetragen (aber nicht schlimm, wenn schon durch)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... und geliefert. Alles da!

Ist eigentlich auch gar nicht sooo viel :D
2024-02-09 11.57.15.jpg

Und das hier ist übrigens das, was ich für mich selber mitbestellt habe:
2024-02-09 11.58.11.jpg

Das SuperLube ist eigentlich für die Achsenlager meines Lasers und der Unicorn-Frontgrip (für meine SPAMF) war zum Bestellzeitpunkt eigentlich ausverkauft - Krijn hat aber noch einen aus seinem offenen Bestand für mich herbeigezaubert 😁

Ein aktualisiertes PDF hänge ich diesem Post an. Wir haben kostenfreien Versand und 8% Rabatt bekommen 🥳
 

Anhänge

  • sammelbestellung BT ulm 2024 incl discount.pdf
    88,4 KB · Aufrufe: 21

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Kühlschranktür auf - Elefant rein - Kühlschranktür zu
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und wieviel Elefanten passen in einen Mini Cooper? - 4: nämlich 2 vorn, 2 hinten.

Wieviele Giraffen passen in den Mini Cooper? - Gar keine, sind ja schon 4 Elefanten drin.

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Kühlschranktür auf - Elefant rein - Kühlschranktür zu

Und woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank ist? - An den Fußspuren in der Butter.

Woran erkennt man, dass zwei Elefanten im Kühlschrank sind? - Albernes Gekicher, sobald das Licht ausgeht.

Woran erkennt man, dass sogar vier Elefanten im Kühlschrank sind? - An dem Mini Cooper, der vor der Tür steht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer mag, kann mir den im PDF vermerkten Betrag vorab gebührenfrei per Paypal "Freunde & Familie" schicken, dabei bitte den blasted-Username angeben:
paypal.me/moggih

Falls jemand per Überweisung zahlen möchte, bitte per PN melden, dann rücke ich meine IBAN raus. Ansonsten nehme ich auch Bargeld an, entsprechend bei Übergabe der Ware in Ulm.
 

Krijn

Blasted Kenner
... und geliefert. Alles da!


Anhang anzeigen 81715

Das SuperLube ist eigentlich für die Achsenlager meines Lasers und der Unicorn-Frontgrip (für meine SPAMF) war zum Bestellzeitpunkt eigentlich ausverkauft - Krijn hat aber noch einen aus seinem offenen Bestand für mich herbeigezaubert 😁

Ein aktualisiertes PDF hänge ich diesem Post an. Wir haben kostenfreien Versand und 8% Rabatt bekommen 🥳

I just found a grip, in plastic, new. It was in the pile of "I need to take pictures of these things" lol - so I have one again (and many more soon!)

Das Schmiermittel könnten wir noch brauchen um uns vier Kerls und die ganze Ware im Auto unterzubringen. X-D

It truly is Multi-Use! And food-safe too! I use the grease tube to lubricate the moving parts in the coffee machine that runs the shop :cool:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten