Sonstiges [Termin] scaly`s Scheunentreffen die Dritte --> CODE: RED <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scaly

Auf Blasted zuhause
Gedanken:

Die Sonne brennt heiss vom Himmel.
Es ist still. Fast zu still.
Leise hört man hier und da eine Zirpe grillen.
Ein sanfter Wind geht über den Hof, doch ist er stark genug
mit der alten Brettertür zu spielen, die vor sich hin quietscht.
Ein Steppenläufer kommt von links nach schräg hinten durchs Bild gerollt.
Ein Rabe singt im Vorbeiflug sein krächzendes Lied
"Krrääähb, Krääähb... !"
Der Wind wirbelt Staub vor sich her.

Da plötzlich fliegt die alte Brettertür mit lautem Knall auf,
und gibt für Sekunden den Blick frei in die kalte, weite Finsternis.
Dort drinnen, so könnte man meinen, lauert das Grauen.

Doch jetzt sind sie da.
Nicht die "Dreihundert", nicht die "Dreizehn Krieger", nicht die "Sieben Samurai", nein....

Es sind die "Glorreichen 20"!!!

Schwer bewaffnet, schnell und fast lautlos pirschen sie herran.
Sie verteilen sich und gehen an den verschiedenen Eingängen der alten Scheune in Stellung.
Das Gebäude scheint die drohende Gefahr zu ahnen.

Unheilvolle Klänge durchbrechen die gespannte Stille.

Ein lauter Schrei,... nein,... es ist ein Kommando,... das Kommando zum Sturmangriff zerreißt die Stille.
Einjeder umklammert seine Waffe und stürmt voll Anspannung und Unwissen dessen, was Ihn dort drinnen erwartet,
hinein durch die offenen Pforten...

Kampfgebrüll und das Rattern von Maschinenblastern vermischen sich mit den unheilvollen Geräuschen, die aus der Scheune quellen.

Die Luft in ihrem Inneren ist so Schaumgummi geschwängert, daß man sie kaum atmen kann, ohne sich zu verschlucken.

Nach ein paar Minuten erstirbt das Kampfgetümmel.

Allmählich kehrt die Ruhe zurück.

Doch was ist das ???
Durch eine der Pforten scheint jemand kriechend nach draussen zu gelangen.
Fast hat er es geschafft und streckt seine blutverschmierte Hand, mit weit aufgerissenen Augen, hilfesuchend in unsere Richtung.
Plötzlich wird er zurück in die Finsternis gerissen, und mit lautem Knall schlägt die Pforte zu.

Es ist wieder still.
Ein Steppenläufer kommt von rechts nach schräg vorn durchs Bild gerollt.

Das wars...

Die "Glorreichen 20" wurden erst bei Chili, Spezi und Bier wiedergesehen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich mich auch - und meine Frau erst. Kommentar: "Endlich gehst du spielen und ich habe ein ruhiges WE" ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich plane gerade einen größeren Umbau an einer Rotator (bring ich mit) und brauche da ein paar Tips von den Profis zu. Vieleicht kann man ja bei Scaly's Scheunentreffen schon anfangen einige Teile der Rotator umzubauen.
 

geNerft

Angehender Modder
@ Fallout_Boy
Du kommst also zum Chillen und grillen? ;-)

Der Kommentar von Jefes Frau gefällt mir auch.

Vielleicht... wenn alles gut läuft... bring ich schon meine dann noch nicht lackierte, aber sonst fast fertige (hoffe ich doch bei noch 3 vollen Basteltagen bis Samstag) G36-Recon mit. Da ab heute endlich wieder die Kamera im Haus ist, kann ich auch die nächsten Tage beim WIP weiterschreiben. Nach diversen fuckups (Pampe klebt nicht, Loch auf der falschen seite gesenkt, Platte auf falsche Seite vom Holz geklebt, Schulterstütze (bzw. die eine PS-Platte davon) abgebrochen) beginne ich nun doch Land zu sehen. :)

Hätte ich allerdings den Aufwand nicht minimal (<g>) unterschätzt, hätte ich wohl einfach meine Stampede umgespritzt. ;-)
 

scheffnd

Lernender Modder
Countdown T -47h +47 min, Sachen gepackt, Motorradstrecke ( durch den Odenwald--sehr geil!!!) festgelegt, ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit,
Freue mich auf alle die ich sehe und trauere um alle die nicht können, seh euch auf der anderen Seite der Scheune
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Habe heute 1,77kg Grillfleisch geholt, morgen noch ein paar Würstchen.Muss ich dann auch Kohle mitbringen, oder gibts die vor Ort?
Bei mir sinds auch "nur" 3,5-4Std. Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bring den Grill mit - soweit war das doch abgemacht? Habe ihn gestern rausgekramt, Feuerschale hatest du ja Scaly? Wenn nein bring ich meine noch mit, brauch dann aber 2 Backsteine da das dritte Bein der Schale fehlt.
@ Crazy Piper - wenn du mir ein paar Würstchen (vorzugsweise Rote) abgibst bring ich einen Sack Holzkohle mit, habe ich hier fürs Fate stehen, brauch den aber nicht komplett.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ scheffend: Fahr Du mir bitte vorsichtig !

@ piper: Kohle hab ich sowie Ihr bezahlt habt...

nee, Scherz.
Hab heute 6Kg Buchenholzkohle eingekauft.

Frage:

Wer soll das Alles Essen ???


@ restliche Teilnehmer:

Stine aka Frau scaly wird einen Sudelnalat,... äh,... Nudelsalat zum Grillen kredenzen.
(äääh,... also der Nudelsalat ist nicht zum Grillen, sondern eher als Beilage zum Grillgut gedacht ;)
Das es auch Grillschlecht gibt ist mir schon klar, aber gibt es als Gegensatz zum Streugut auch Streuschlecht ???)

Wir freuen uns auf Euch !!!

Ein ganz groooßer Dank gilt hier auch noch unserem Sponsor

"Bankcroft"

Im Namen aller Teilnehmer und des "SST-III" Orgateams möchte ich mich herzlichst für Eure großzügige Unterstützung bedanken !!!

Viele liebe Grüße
scaly und Orga


scaly`s- Scheunentreffen III is sponsored by "Bankcroft"
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
Hey danke für die Sorge, aber die wilden Motorrad-Zeiten sind bei mir schon lange vorbei, fahre seit 4 Jahren gemütlich Chopper, und deswegen nehme ich auch die Cruiser-Strecke
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hey danke für die Sorge, aber die wilden Motorrad-Zeiten sind bei mir schon lange vorbei, fahre seit 4 Jahren gemütlich Chopper, und deswegen nehme ich auch die Cruiser-Strecke
Todeslässig !

Pack gerade meine siebeneinhalbtausend Sachen, leider wieder nichts so fertig geworden wie gewünscht *grunz*, Hauptsache ist aber das ich nichts vergesse.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ m4rsmensch: kein Grund zur Sorge, der Montagestrandkorb existiert noch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
@ Jefe : Is das n Schwenkgrill ?

Feuerschale hab ich da.

Piper bringt nen Kugelgrill mit.
Wir könnten also nebenher eine Studie anstellen, welcher Grill der Beste ist ;)

Grillkohle hab ich schon parat.

Grüße an Alle
scaly
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ohh,... ich sehe gerade *reusper*

T minus 35 Stunden und 55 Minuten !

Die Spannung wachst,... der Scheitel sitzt...
 

Mazna

Super-Moderator
Manno, ich ärger mir schon seit Tagen ein Loch in den Baun, dass ich nicht dabei sein kann...

Wünsche euch megamäßig viel Spaß !!!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Joh ist ein Schwenkgrill und ich find gerade die Kette nicht - naja hab ja noch nen Tag Zeit zu suchen. Habe eben noch ne Mav überarbeitet. Habe mir Instant Rost geleisted und ich sag euch GEIL, jetzt kommt nur noch der Griff in Schlangenlederoptik und fertig ist :) Bringe die auf jeden Fall mit. Naja eigentlich bring ich alle mit die ich hab. ;)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hab heute grad noch rechtzeitig meine Spampede geliefert bekommen. Leider nicht mehr genug Zeit die Speedswarm dranzubauen, aber für AR raus, Feder tauschen und Voltagemod hats grad noch gereicht :D

Ich krieg gar nicht alle Blaster in der Bahn mit, die ich wollte. Mist!

EDIT: Die Spampede war wohl ein Freud´scher Verschreiber. Ich werd euch mit Darts zuspammen!
 

fatma666

Super-Moderator
Ich wünsche der scheunen-crew auch maximalen spass.
Glück mit dem wetter habt ihr ja schonmal.
Lasst noch was stehen fürs nächste treffen;-)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bin zuhause angekommen und muss sagen:

Das Scheunentreffen war geil!!!

Ich habe viel mit den Jungs gespielt, das Essen war gut und die Leute super nett.

Ausserdem hätte ich gerne das Rezept vom Chilli.

Und ein Danke an Bankcroft für das Sponsoring.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten