Sonstiges [Termin] scaly`s Scheunentreffen die Dritte --> CODE: RED <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNerft

Angehender Modder
Nach einer rekordverdächtigen Fahrt aus dem Schwabenländle an den Bodensee (ich hatte noch 10min Samstag daheim ;-) bin ich auch gut zurück. Ich kann mich Fallout_Boy nur anschließen, es war spitze! Ein ganzer Haufen cooler netter Leute, Kiddies die keine Pause kennen, leckeres Chili, eine große Getränkeauswahl und eine sehr sehr coole Scheune. Schade dass die Zeit viel zu schnell rumging.

Ein großes Danke an Scaly und Familie für eure Gastfreundschaft! Und danke an Fallout_Boy fürs fahren. :)

Bilder? lol. Ja, gibt es. Da wir aber nicht Kamerabesitzer waren dauert es wohl leider noch bis Nachmittag denke ich dass die ersten Bilder kommen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Absolut Jungs und Mädels,
bin auch wieder daheim angekommen und es war absolut genial und hat Gaudi gemacht. Alle die es nicht geschafft haben - ihr habt was verpasst ;) Seid neidisch und kommt das nächste mal hin.
Scaly & Family - DANKE für die Gastfreundschaft. Und danke fürs Chili (nur etwas mehr würzen beim nächsten mal)
Thanks auch an Bancroft fürs Sponsoring.
 

Srax

Angehender Modder
Kann mich euch nur anschließen,
Es war einfach alles Super, ich werde auf jeden fall wiederkommen!!!!
 

Nachtmahr

Lernender Modder
So, bin auch wieder daheim angekommen. Ein wirklich klasse gelungenes Wochenende! War definitiv ein Heidenspaß! Und wenn ich nur irgendwie einrichten kann bin ich bei "Die Scheune strikes back" auch mit dabei.

Danke nochmal an Scaly und seine Familie für die Gastfreundschaft - Ihr seid echt klasse - an alle Teilnehmer für die vielen vergnüglichen Stunden und nicht zu vergessen an Bankcroft fürs Sponsoring.

Meine Bilder lade ich morgen mal hoch.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
So bin dann auch wieder zu Hause.
War schön noch mehr Leute aus der Gemeinschaft kennengelernt zu haben. Ich hatte ne Mange Spass und auch die Verpflegung war spitze. Auch noch mal Dank an die Helfer im Hintergrund, die immer neues Futter und Trinken an die Front geschafft haben!

Hab eigentlich nur ein Video gemacht (akut verwackelt) wie ich durch die Scheune latsche und das ohne Konzept und Kondition xD

PS: Muskelkater ftw !
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@ Nachtmahr:
Hat da wer ne hochauflösende Kamera oder was ? xD

Nicht zu fassen, dass es schon wieder ein solches Bild von mir gibt.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ist schon ein ziehmlicher Zufall, das da schon wieder ein Bild von Dir dabei ist, auf dem der Dart kurz vorm aufprall auf deinen Kopf abgelichtet ist. Das sollte dir zu denken geben :D
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Dann mach ich auch mal mit.
Bin dann auch zu Hause angekommen 20:50. Hab M4rsmensch noch nach D'dorf zum HBF gefahren und dann ca. 3km vor meiner Haustüre fing der richtige Spaß erst an. Da haben sich ca. 5 Autofahrer gedacht, wir machen hier dicht. OK mehrere Polizei-, Feuerwehr-, Notarzt-, und Abschleppwagen standen auch auf der Autobahn rum. Die waren aber auch ziemlich schnell, dafür, dass die linke Spur theoretisch frei war und so hats nur 40 min. gedauert, bis ich dann die letzten paar Kilometer fahren konnte. Das tolle war ja, dass das "Riesen" Auffahrunfallschild ca. 100m hinter der anderen Ausfahrt stand, wo ich nur 4km Landstraße hätte fahren müssen. (ca.3 Min. Umweg)

Und warum ich eigentlich hier schreibe? 21:45
Ach ja, SST III

Es war wieder mal der Hammer. Die Scheune sieht noch besser aus als das letzte Mal. Den Satz hab ich glaub ich schonmal geschrieben...
Mehr indirektes Licht, trotzdem düster, neue Barricaden, alles etwas anders gestaltet. Einfach super. Großes LOB an die Scheunen-Aufbau-Truppe.
Die Teilnehmer durchweg eine super lustige nette Truppe.
Es gab wieder mal leckeres Chilli, leckker belegte Brötchen (Semmeln, Schrippen, Weckerl...)
Super Versorgung aller Teilnehmer seitens scaly's Familie sei es durch das "einfache" Dartaufsammeln, Getränke-/ Essensversorgung, lustiges Eislecken...
Es gab super lustige Szenen, schnelle und lange Gefechte... alles was das Herz begehrt. Wenn ich die Zeit hab, komm ich immer wieder gerne vorbei.

Hier kommen wieder die DANKEs.
Und der erste Riesen Dank an Frau scaly, Christine, Dir vielen vielen Dank, dass du uns allle aushältst, dich um uns sorgst und nicht wegzudenken bist!!!
Dem Scaly Danke für die Location, das Chilli, dich wieder zu sehen ist immer wieder schön.
M4rsmensch und den immer wieder lustigen Autofahrern, Danke für die Hin- und Rückfahrt, man war das lustig und ohne dich wär ich auf dem Weg zurück eingepennt.
grenni99 Danke für den Stelllplatz.
Allen nicht persönlich erwähnten Teilnehmern für die Geselligkeit, netten Gespräche super Nerf-Wars und natürlich Fairness ein riesen Danke.
Fotos folgen.
Es war ein wirklich schönes Wochenende mit ca. 18 (teilweise großen) Kindern. Mir hats super gefallen und ich hoffe auf weitere Jahre gloreicher Eroberungen, Zombie-Infiziierungen (Ja, da haben wir echt schlecht ausgesehen), Bomben entschärfen...

Ists schon Zeit für die Awards? Ja!

Den "One-Eye Shot" Award teilen sich dieses Jahr M4rsmensch und Maulwurf

Den "Coolness" Award bekommt jefe2.0 "Warum soll ich jetzt reingehen, bin in zwei Min. doch eh wieder hier"

Der "Ge-Robbt" und auch der "Zeigs den Männern mal" Award geht an generft. Sie ist glaub ich durch die ganze Scheune einmal komplett durchgerobbt. Und hat uns Männner das ein und andere Mal ganz schön dumm aussehen lassen. Die hast du echt verdient!!!

Den Chilli-Am-Goldenen-Band-Award bekommt der Großmeister des 10L Chillis. Appplaus, .... scaly!!!

Wer damit nicht einverstanden ist, war nicht auf dem SST III.
Wer noch mehr Awards verleihen möchte gerne. Mir fallen grad keine mehr ein ist ja auch schon 3:15.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nur ein Satz: Je mehr ich von euch lese, desto mehr ärgere ich mich, dass ich am Wochenende arbeiten musste...

Beim nächsten Mal bin ich dabei, komme (fast!) was wolle... Darf man schon irgendwo Terminvorschläge posten? ;-)
 

scheffnd

Lernender Modder
Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Runde war so geilo das wir noch ganz gemütlich am Samstag bis 2 Uhr draussen gesessen hatten bevor dann allen die Augen zugefallen sind, und ich glaub der letzte Nerf-war fand so gegen 01.30 Uhr statt, allerdings nur von Kids denn wir wir haben nur gechillt und lustige Gespräche gehabt
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Am 26.05.2012 Um 14Uhr 37 und 43Sekunden Ortszeit,
machte ein amerikanische Spionagesatellit über Deutschland folgende Aufnahme:


DSCI0619.JPG

Es stellte sich herraus, dass es sich hierbei um ein Ausbildungscamp handelt,
in welchem kleinste Kinder grausam ihrer Eltern entrissen, und von brutalen Ausbildern
im Umgang mit Dart-Blastern verschiedener Kaliber geschult werden.


DSCI0648.JPGDSCI0663.JPG

Dadurch wächst diese Gruppe äusserst schnell...


DSCI0624.JPG

... welche mit Zombis kurzen Prozess macht.


DSCI0660.JPG

Hierbei soll es sich um die Organisatoren der Gruppe handeln,
deren Ziel es sein soll, das Zwerchfell mit Lachattaken zu terrorisieren und unverschämten Spass zu haben.


DSCI0633.JPG
 

geNerft

Angehender Modder
Ich bedanke mich für meine Awards! Durch die ganze Scheune bin ich allerdings nicht gerobbt und ich musste an manchen Stellen zwangsweise mangels Beweglichkeit kriechen wo andere noch gehen konnten. ;-) Alleine unter Jungs - zumindest in der Scheune. Jaja, da scheint das Vorurteil doch zu greifen dass die Mädels lieber mit Puppen spielen <g>.

Da aller guten Dinge drei sind, bin ich mal so frech und verleihe mir selber den "am besten versteckt"-Award. Ich liege gemütlich vor dem Labor unter der Arbeitsplatte mit den zwei Sägeböcken und warte auf gelbe Opfer... und warte... und warte. Sehe wie zwei meiner grünen Kameraden von unten her durch das Loch ausgelöscht werden und irgendwann kommt jemand vorbei und beginnt Darts einzusammeln. Ich: "Wie? Ihr sammelt schon?? Ich lebe noch!" Tja ihr Gelben, war wohl nichts mit dem Sieg! ;-)

Der Award für die "coolste Waffe die praktisch nicht eingesetzt wurde" geht an die rote Longstrike von weiß nicht wem.

ich glaub der letzte Nerf-war fand so gegen 01.30 Uhr statt, allerdings nur von Kids denn wir wir haben nur gechillt und lustige Gespräche gehabt
@ Fallout_Boy: Ich hab es dir doch gesagt... aber du hast geglaubt dass den Kids schon bald die Augen zu fallen werden <g>.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
IAlleine unter Jungs - zumindest in der Scheune. Jaja, da scheint das Vorurteil doch zu greifen dass die Mädels lieber mit Puppen spielen <g>.

Janine hat am Sonntag den Staffelstab übernommen und weiterhin die XX-Chromosomfraktion würdig vertreten. Aber es stimmt schon, Jungs haben im allgemeinen anscheinend mehr Spaß an Blastern:
DSCI0229.jpg

Der Award für die "coolste Waffe die praktisch nicht eingesetzt wurde" geht an die rote Longstrike von weiß nicht wem.

Hey!!! Die HAB ich eingesetzt :D
Zwar nur in einigen 6er Runden, da aber sehr erfolgreich.

Ich hab mal mein gesamtes Bildmaterial hochgeladen und in ein Album verpackt:
Alben von Nachtmahr: Scheunentreffen III Code Red
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Echt Klasse Bilder :). Und ich bin beim Vortrag über Produktionsprozesse wieder fast eingeschlafen :D seehr neidisch bin ^^. Mal ne Frage zu den Bildern da ist recht am Anfang ne schwarze Longshot zu sehen, bei der ins Zielfernrohr was eingebaut ist. Was ist das? Licht oder Kamera oder noch ne verrücktere Spielerei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten