Treffen scaly`s Scheunentreffen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scaly

Auf Blasted zuhause
Ufff,....ja da hast Du dir richtig Mühe gegeben und Dich mit reingedacht.

Trotzdem steht für mich die Spahnplatten-konstruktion bereits fest weil:

1. in der Scheune bräuchte Pappmasche Jahre um zu trocknen
2. der Tappetenkleister würde den Boden in ein Schlammloch verwandeln
3. ich arbeite lieber mit Holz und Schwagerherz ist Zimmermann
4. meine Kinder manschen nicht so gerne mit Pappmasche
5. viel zu lange Bauzeit

Trotzdem Danke für Dein konstruktives Zutun, die Bilder und Links

Viele Grüsse
scaly
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Sonntag nach Scheunentreffen (The Day after)

Nachdem wir uns gestern, aufgrund der Teilnehmerzahl, zuerst überlegten, doch eher eine Runde Schach zu spielen,
wurden kurzer Hand einige Freunde meines Sohnes und die Nachbarn zwangsrekrutiert.
So kamen wir dann doch auf insgesammt 11 Spieler.

Wieder einmal hatten wir mit Team-Deathmatch und Zombiejagd viel Spass in und um die Scheune.
Der Pizza-Dienst ging leider leer aus, da wir uns dann doch zum Grillen entschlossen hatten.
Der Elektro-Grill von Fallout_Boy nahm seine Pflicht etwas zu ernst und ging zum Schluß in Flammen auf.
(Notiz an mich: Beim nächsten Mal auf ein brennendes Autowrack zurück greifen. Das schont die Lebensmittelvorräte)

Alle Katzen haben überlebt.
Zu guter letzt hat sich Oberzombie Maulwurf beim Versuch einen Dachsparren mit dem Schädel aus dem Weg zu räumen, noch die Halswirbelsäule gestaucht
(...AUTSCH!!!).

Alles in Allem aber wieder ein schönes Treffen, wenn auch ein wenig chaotischer als beim letzten Mal.

So, das war`s erstmal von meiner Warte....

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
scaly und nerf`N`säge
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
So Leute,

habe die Bilder.
Sind nicht viele, warum das so ist sage ich euch gleich.

Hier ein kleiner Bericht.

Bin kurz vor 1300 bei Scaly und Familie angekommen.
Hatte zwei 10Jährige Jungs mit im Gepäck.
Da es an erwachsenen Teilnehmern magelte hat Scaly glücklicherweise ein paar
Jugendliche angeworben und wir hatte wirklich viel Spass.

Erstmal habe ich meine E-Grill angeworfen und paar Würste gegrillt.
Denn Ohne Mampf kein Kampf.
Das haben auch die anderen Leute erkannt und es wurde erst einmal zu Mittag gegessen.
Nachdem ich die Scheune zweimal durchlaufen hatte und mich mit ein paar Gefahrenstellen vertraut gemacht habe
gings dann ins erste Spiel.
Kinder gegen Erwachsene.
Team Deathmatch
Zombie Apocalypse

Bis auf ein paar Trink und Zigarettenpausen haben wir die Scheune viel bepielt.
Sogar soviel, dass wir den E-Grill vergessen hatten.
Das Fett ging in Flammen auf und hat den Rahmen geschmolzen, möge er in frieden ruhen.

Zum Schluss gings nochmal in die Scheune zu einerZombiejagt in völliger Finsternis.
Da kam richtig Grusel auf. Ich hoffe der Zombie hat sich von seinem vollen Körpereinsatz wieder erholt.

Danke an Alle, die mitgemacht haben und genauso viel Spass wie ich hatten.
Danke Sculy für die Gastfreundschaft, die Bewirtung mit Getränken und so weiter.

Hier ein paar Bilder:
STII pictures by fallout_boy_photos - Photobucket
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Keine Bange;

unserem Oberzombie (der den Dachsparren übersah (deswegen ja auch Maulwurf genannt))
geht es wieder gut.

Wir haben uns heute Mittag sogar gemeinsam noch was leckeres gekocht.
Es war so zu sagen der Leichenschmaus... für den Grill.

Deshalb schlage ich unseren Maulwurf für den Zombie-Award vor.

Der Special-Effact-Award geht diesmal ganz klar posthum an den Grill.

Viele Grüsse noch an Euch,
schön, daß Ihr gesund und munter zu hause angekommen seid
scaly
 

Vulture

Angehender Modder
Klingt und sieht aus, als hättet Ihr mal wieder eine Menge Spaß gehabt - langsam werde ich neidisch. :D

Vulture
 

juliman

Angehender Modder
Na das sieht ja nach ner Menge Spass aus! Vorallem Scalys Gesichtsasudruck auf Bild nummer 18 find ich Klasse!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, hat mir super gut gefallen.
Schade, dass dieses Jahr so gut wie gelaufen ist.
Bald wird es kälter werden und mit dicker kleidung funktioniert das Nerfen nicht mehr so gut in der Scheune.

Mit verlorenen Darts muss man rechnen, entweder gehen die in der Scheune verloren, bis man sie wieder findet, oder gehen kaputt bzw. werden zusammengetreten.
 

Hesy

Angehender Modder
... ich kann’s nicht lassen.

Alte Staubsauger-Schläuche sind immer spacig und gut zum Kabelverlegen/ -verstecken.

hier mal ein Nerf – Alien M41A Pulse Rifle Mod

Die Digitalanzeige könnte man bei fatma666 (http://www.blasted.de/t1211/#post11219) erfragen.


Und hier die Smart Gun (Nerf Style), die von Vasquez und Drake geführt wurde.
Unvergesslich die Beschriftung der Guns – „adios" bei Vasquez – „bitch" bei Drake.

Nerf - Smart Gun Mod
Nerf Smart Gun Mod - YouTube



Hudson: „Hey Vasquez! - Bist du schon mal für einen Mann gehalten worden?"
Vazquez: „Nein! - Und Du?"


MfG Hesy
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Das Magazin von der M41-A ist mir persönlich etwas zu klobig und am Design der Smartgun hat man noch einiges zu tun,
Aber ansonsten:

GEILO !!!

Danke fürs posten =)

Das Alien-Thema ist erst der Anfang.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, in jeder Ecke der Scheune ein anderes Film-Thema aufzugreifen.
So zB den Maschendrahtzaun aus Terminator II, der ein kreisrundes Loch aufweisst (Drahtenden glühen noch) usw.

Ich bin selbst schon gespannt, was mir noch so alles für Quatsch einfällt :wuhuu:

Für Vorschläge immer offen,

Euer scaly
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafAley

noch neu dabei
Wie wäre es mit einem hochsicherheitsbereich mit Bewegungsmeldern, die Alarm auslösen? oder mit Selbstschussanlagen? Dazu bräuchte man dann zwar ein Elektronik-Menschen und einen Informatiker (Bildgebende Verfahren und so), aber sollte durchaus machbar sein.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Mit Bewegungsmelder könnte ich mir das spaßig vorstellen.
Die Scheune wird mit den Dingern gepflastert und der Zufallsgenerator entscheidet, welche scharf sind.
Da hockt man eine Viertelstunde in einen sicheren Versteck, und plötzlich geht über einem die Alarmleuchte an :D
"Achtung, Eindringling auf Deck 5,... alle Aliens sofort nach Deck 5 begeben !!!"


Selbsschußanlagen sind ja mit den Light-Striker I.T.S machbar.

Vorrausgesetzt man spielt Light-Strike.

Danke für den Denkanstoß
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Servus an alle!
Das nächste mal versuche ich, auch dabei zu sein. Hört sich ja gut an, was da alles abläuft bei euch ;)
Das Problem: Ich wohne in Straubing (ca. 77km von Hohenlohe entfernt, zumind. nach Google-Maps :D) und ich denke nicht, dass mich meine Eltern da hinfahren würden. Aber das hat ja noch Zeit bis zum nächsten Treffen :D Hoffe, dass scaly sowas wieder macht ;)
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hey Scaly, ist das

Hohenlohe
73441 Neresheim
(~280km von mir entfernt)

oder

Hohenlohe
93176 Beratzhausen
(~70km entfernt)

???
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Nerf-Sniper, schau nach Öhringen. Das liegt daneben.

Mir persönlich hat das Nerfen in der Scheune besser gefallen als Light Strike.

Was ich mir noch gut vorstellen kann wäre eine Art Gefechts-Parcour.
Ziele werden zufällig beleuchtet und müssen dann schnellstmöglich getroffen werden.

Ansonsten ist Nerf einfach ein Team-Spiel, bei dem man direktes Feedback bekommt :D
 

scaly

Auf Blasted zuhause
An so eine Art Biathlon haben wir auch schon mal gedacht.

Es werden Ziele (zB leere PET-Flaschen) in der Scheune verteilt, und man bekommt nur begrenzt Munition.
Dann muss man versuchen schnellst möglich alle Ziele zu finden und zu treffen.
Zeit, Treffer und Restmunition ergeben dann die Punktezahl.
 

darkegon

Angehender Modder
Mal ne Frage zu dem Video mit dem Smart GUn Mod, was ist das für ein Autoteil das der dafür benutzt? Ich habe die Fantasie 2 Stampedes nebeneinander zu machen, mit nur einem Abzug gekoppelt und dazu 2 30 Mags einmal links und einmal rechts rum damits passt ^^ Ich glaube ich neige zur Übertreibung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten