Schussreichtweite modden?

Sakon

Neuling
Ich bin ein blutiger Anfänger im Modden und wollte mal fragen wie man die Schussreichweite erhöht und wo da das Maximum liegt.
 

Alrek

Angehender Modder
Na dann erstmal hallo. Um dir da eine Auskunft geben zu können solltest du erstmal sagen bei welcher Nerf Gun du die Reichweite erhöhen willst. Entsprechend gelten andere Voraussetzungen.
 

Zsadist

Angehender Modder
Maximum - -ist, wenn sie kaputt geht :)
Dir auch ein fröhliches hallo und wilkommen auf blasted.de

Zsadist
 

Sakon

Neuling
Erstma danke, für die herzliche Begrüßung, wegen den Guns, ich hätte da an dei Recon, Vulcan und Longstrike gedacht. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 

Alrek

Angehender Modder
ok... also ich hab hier zwar auch ne vulcan stehen... deren schussmechanismus ist aber verhältnismäßig komplex und vor allem aufgrund der vielen billigen plastikteile ultraempfindlich... ich werde die nicht reichweiten modden... was du aber machen kannst: die schussfrequenz erhöhen. Ich selbst mach das wenn meine D batterien leer sind. mit wieviel volt man da am besten rangeht dass es was bringt die motoren aber nicht sterben muss ich dann sehen... kann ich also noch nichts genaueres zu sagen. im internet gibts aber dutzende anleitungen für die vulcan.

bei der recon kann man den air restriktor ausbohren und ne andere feder einsetzen. da ne passende zu finden ist aber schwieriger... gleiche möglichkeiten hast du bei der longstrike...

theoretisch kann man auch nen anderen lauf aufsetzen... hier ist es aber schwieriger den richtigen laufdurchmesser zu finden (die blöden amis haben ja das zollmaß). hier kann ich 14mm innendurchmesser empfehlen... so viel mehr habe ich da noch nicht probiert...

ich werd die tage mal anständige grundlagen-anleitungen fürs entfernen der ARs (air restrictoren/luftbegrenzer) schreiben. dann wenn ich meine raider wieder mal offen habe.
 

Sakon

Neuling