Schussreichtweite modden?

Alrek

Angehender Modder
ja das funktioniert... ich hab aber die erfahrung gemacht dass die meisten (fertigungsschwankungen!) streamlines nicht so perfekt im revolver sitzen was zur folge hat dass die reichweite wegen fehlendem luftschluss reduziert ist. bei der firefly isses noch extremer...
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
oder man macht halt richtiges holz dran......

AFAIK ist das kein richtiges Holz. Du müsstest dafür den Griff der Mav aushöhlen (und das ziemlich genau!), ne Griffschale zurechtschneiden und dann passgenau einkleben und glattschleifen.

Die Gravuren wurden gedremelt und dann von Hand nachgemalt.

~ Klotzi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten