Schutzbrille oder nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab gestern beim Karneval eine von diesen komischen Gitter-Brillen gefunden, die metallisch gebürstet und angerostet schützt nicht nur die Augen sondern sieht sicher im positiven Sinnen "beknackt" aus, wenn es für meine Schweisserbrille zu dunkel sein sollte... Passt auch gut zum Rest der Gewandung, da die Brille diese Piloten-Form hat. Muss bald mal meine Gewandung fertig bauen, dann kann ich auch mal Fotos posten...
 

TheDarkness

Angehender Modder
Ich würde wenn es möglich ist GRUNDSÄTZLICH immer ne Schutzbrille aufsetzen ( auch wenn es nur Spielzeugpistolen sind ) . Wenn Du einmal das Augenlicht verloren hast, interessiert es keinen mehr dass es ohne Brille " cooler " aussieht. Oder dass das ja angeblich " sicher " ist. Bedenke nur dass, dein Augenlicht nicht zu ersetzen ist.

Gruß TD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten