Schutzbrille oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SheepFreak, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hab gestern beim Karneval eine von diesen komischen Gitter-Brillen gefunden, die metallisch gebürstet und angerostet schützt nicht nur die Augen sondern sieht sicher im positiven Sinnen "beknackt" aus, wenn es für meine Schweisserbrille zu dunkel sein sollte... Passt auch gut zum Rest der Gewandung, da die Brille diese Piloten-Form hat. Muss bald mal meine Gewandung fertig bauen, dann kann ich auch mal Fotos posten...
     
  4. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Ich würde wenn es möglich ist GRUNDSÄTZLICH immer ne Schutzbrille aufsetzen ( auch wenn es nur Spielzeugpistolen sind ) . Wenn Du einmal das Augenlicht verloren hast, interessiert es keinen mehr dass es ohne Brille " cooler " aussieht. Oder dass das ja angeblich " sicher " ist. Bedenke nur dass, dein Augenlicht nicht zu ersetzen ist.

    Gruß TD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen