Schutzbrille oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SheepFreak, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

  2. dpd

    dpd Benutzer

    Wenn du was ins Auge bekommst würdest du dir wünschen eine aufgehabt zu haben.
     
  3. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    Da gebe ich dir recht. Aus 2 Metern eine gemoddete Nitefinder ins Auge...
     
  4. Duncan

    Duncan Benutzer

    Dazu haben wir schon mal was gepostet, ging ursprünglich um Edisons, aber ist dann etwas abgeschweift. Schaust Du hier http://www.blasted.de/t10/#post376

    Ich bin Schutzbrillenbefürworter, wenn auch m.E.n. normale Billig-Sonnenbrillen reichen.
     
  5. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    Vielen Dan Ducan! Sorry, das Ich einen neuen Thread gemacht hab. nächstes mal nutze ich die SuFu
     
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Brille auf jeden Fall!

    Sicherheit geht vor, nie ein Battle ohne Brille ist mein Motto!
     
  7. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    Sehr gutes Motto. Ich werde auf jeden Fall mit Brille machen. Mit Brille oder garnicht!
     
  8. zero.6

    zero.6 Benutzer

    Ist wie beim Sex mit der Unbekannten ;)
     
  9. Duncan

    Duncan Benutzer

    Da hast Du auch immer 'ne Brille auf? Naja, jedem das Seine^^ (das war ne Steilvorlage :D )
     
  10. zero.6

    zero.6 Benutzer

    Ich habs kommen sehen :D
     
  11. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    der war gut! SaferSex = SaferNerf
     
  12. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich wollte euch noch den Tipp geben, dass es in Läden, die auch Airsort Zeug führen.
    Wie ein Messerladen bei mir in der Gegend nette Airsort Schutzbrillen gibt, die sich auch für Nerf-Battles eignen.
     
  13. cain

    cain Benutzer

    im zweifel würde ich ja zu brillen sagen ... erst recht wenn ihr high modded nerf guns benutzt
     
  14. teufelchen1807

    teufelchen1807 Benutzer

    Wir jagen und immer nur mit Schutzbrillen! Ich finde das wichtig!
     
  15. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Naja, wenn's eine Unbekannte is muss er die ja vorher begutachten ;-) könnten wir das zu seinen Gunsten auslegen! Aber ganz generell, ob für NERF Battle oder intimere soziale Aktivitäten, ist eine Brille nicht verkehrt- kann ja immer mal was ins Auge gehen...
     
  16. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Wie zweideutig Stefan...
    zum Thema: Sonnenbrille, Skibrille, zwei Monokel, Schweißerbrille, Normale Brille, Motorradbrille, Softairbrille, Nerfbrille... alle gut gegen Pfeil im Auge.
    Schonmal an anderer Stelle erwähnt, aber ich bin auch dafür.
    Arbeite selber mit Säuren, Laugen und anderen Chemikalien, die man nicht ins Auge bekommen möchte, da ist Schutzbrille sowieso Pflicht.
     
  17. cain

    cain Benutzer

    naja ob ein monokel es wirklich bringt ...
     
  18. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    NERFt schon, wenn man die ganze Zeit das Auge zusammen kneifen muss^^
     
  19. ummo

    ummo Neuer Benutzer

    ich find ne Chemiebrille ist am bestand, weil bei den Sonnenbrillen alles immer dunkler ist.
     
  20. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich habe eine einfache Schutzbrille, aus dem Baumarkt.
    Aber eine schöne mit Tageslicht-Gläsern wäre mir lieber.
    Muss nochmal in den Messerladen und eine Softair-Brille mitnehmen.
     
  21. vims

    vims Benutzer

    So ne Brille ist immer gut, selbst wenn man keinen Nerfdart ins Augebekommt:
    Aufm ZA2 hab ich nen Ast bekommen und hab heute noch Nachwirkungen davon.
    Mit Brille wäre das nicht passiert. ;-)
     
  22. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Wie funktioniert das eigentlich für die Zombies?
    Die sehen ja blöd aus mit Brille, aber bekommen Haufenweise Kopfschüsse..
     
  23. vims

    vims Benutzer

    Einige hatten Brillen die zum Kostüm passten. Andere sind einfach hart im nehmen...
     
  24. Puschkin

    Puschkin Benutzer

    also ich als spieler achte darauf das ich vor allem die stirn, schläfen oder hinterkopft treffe. außerdem ist es in der regel so, das die zombiespieler ihren kopf wegdrehen, wenn man auf sie schießt und vorher blickkonktakt aufgenommen hat.
     
  25. Rattatoowee

    Rattatoowee Benutzer

    Meine Augenschutzlösung beim Kämpfenden Larpcharakter wird so aussehen:
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen