Frage Sentry 2.0

Rebound

Auf Blasted zuhause
So eine Trinkwasserspenderflasche eignet sich tatsächlich hervorragend als Ballbehälter. Da kann man dann eigentlich irgendwo am oberen Ende einen Lüfter anbringen. Mein Problem derzeit ist, dass die Bälle gerne mal den Flaschenhals verstopfen, da braucht es eine Vorrichtung, um die irgendwie zu vereinzeln. Quasi einen umgebauten Paintball-Hopper.

Oder eine Lösung wie Drac, bei der das Magazin keine Flasche ist, sondern ein Rohr?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JollyOrc

Lernender Modder
Die Flasche ist halt einfacher zu befüllen und zB als Rucksack auch besser zu handhaben als das Rohr.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Outofdarts hat auch eine zweite Variante gepostet, wo er ein Proton Pack mit Wasserkanister zeigt. Er hat sich da wohl was überlegt, dass die Bälle da nicht hängen bleiben.
 

BrittLiv

Blasted Kenner

Man sieht, dass bei ihm auch noch Bälle hängen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Eine Rival-Softball basierte Sentry. Auch eine schöne Idee. Was die Bevorratung der Ammo angeht eröffnet das ja wieder ganz neue und andere Möglichkeiten. Ich glaube die Kapazität war ja ein Kriterium das für Sentry 2.0 große Bedeutung hat. Jetzt hätte ich nicht gedacht das es in diese Richtung geht. Viel Erfolg! :tadaa:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde zwischen behälter und schlauchg nen paintball hopper verbauen.. dadurch kommen die bälle zwar etwas langsammer in den schlauch, dafür aber regelmässig..
die frage ist würde es reichen erst am schlauch den Luftzufuhr zu haben? das die bälle nur in den hopper fallen und dann per luft in den blaster beschleunigt werden.. ich glaub das durch das Gebläse am Behälter die bälle aufgewirbelt werden..

hab mich zwar noch nicht so intensiv damit befast, aber das währe meine idee

außerdem ist das teil ja end geil:

ab 7:30

https://youtu.be/TlXUSw_y1cg?t=7m30s
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten