Biete SirScorp's Plotter Service

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von SirScorp, 5. Juni 2020.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin^^

    Ich hab grade meine Cricut Maker in Betrieb genommen!

    IMG_20200605_141200.jpg

    Ich hab noch wenig Ahnung, Erfahrung, Übung etc.
    Und kann deshalb auch noch net abschätzen zu welchen Kosten ich euch Kram plotten kann^^

    Aber ich wär Bereit mal 2-3 Projekte auszuprobieren! (Wie lange dauerts, wie viel Verschnitt produzier ich, wie viel nerven nerven es, etc.).

    Irgendwer Interesse an ein paar Experimenten? Preise hängen erstmal sehr vom Projekt ab^^

    Die Maschine kann SVG Dateien lesen. Theoretisch kann sie auch Bilder in Schnittdateien umwandeln, aber ich weiß noch nicht wie gut^^
     
    Aleks, Starbeamer, Genaro1998 und 8 anderen gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Zeig' ich dir morgen in Isselburg :)
     
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Meine Domäne sind jedenfalls nicht zöllig angelegte Modelle. :popcorn:
     
    Genaro1998 gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Der könnte Balsaholz.. aber ich werde Holz wohl garnicht erst versuchen und Moggih überlassen^^
     
    Genaro1998 und Rebound gefällt das.
  8. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    HEX Felder passend für Worker Magazine?
     
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich hab kein Worker Mag mit Hexagonmuster.... Deshalb kann ich es nicht ausm Stehgreif umsetzen....

    Aber ich halte es für relativ gut umsetzbar...
     
  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    lass mich schauen, ich könnt dir das zeichnen wenn ich m,eins hier hab
     
  11. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Hab es noch nicht gerafft... ist das ein Schneidplotter?
     
  12. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Modder

    @medusa ja, ist es.

    SirScorp hat sich verdammt viel Mühe gegeben und dann auch nochmal kurzfristige Änderungen von mir umgesetzt und mir einen Haufen Folien für Lackierschablonen geplottet. Trotz Prüfungsstress hat er mich immer über den Fortschritt informiert und danach nochmal richtig Gas gegeben. Vielen Dank dafür, ich werde gerne nochmal auf dich zurückkommen!
    Hier noch ein paar Bilder an einem fertigen Blaster.

    PSX_20200731_141913.jpg
    PSX_20200731_141835.jpg
    PSX_20200731_141944.jpg
    Man sieht es nicht so gut, da ich den Blaster sehr verschmoddert habe, aber die Folien waren natürlich sehr sauber geschnitten, selbst die Gesichtszüge des Smileys, die hat es nur manchmal etwas weggedrückt, aber das konnte ich leicht richten.

    Klasse Arbeit, danke dir SirScorp!
     
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich finde, Folienplotts machen das Leben einfach besser. Sie helfen einem, auch im Schlechten das Gute zu sehen. Sie sorgen für ein Lächeln und vertreiben Trübsal und Pein. Jeder sollte sich an geplotterter Folie erfreuen. Auch Du!

    Spoiler: 
    upload_2020-7-31_15-12-8.png
     
    Frostdrache, Valher, Aleks und 12 anderen gefällt das.
  14. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Roadrunner---- die hab ich geliebt als Kind. :wuhuu:
     
  15. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Ich find's cool das immer mehr Leute aus der Community sich Gerätschaften kaufen um die Möglichkeiten die sich damit eröffnen mit anderen zu teilen. Wirklich coole Sache !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020

Diese Seite empfehlen