Biete Skeps Flohmarkt

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von skeptiker, 8. August 2013.

1. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Suche
    • Blasterparts 18er Magazintasche
    • Blasterparts Universalholster Rechts
    • Barrelstrike
    • Imperialer Deathtrooper Blaster

Biete:

Versand wenn nicht anders gewünscht unversichert. Versandkosten sind nicht eingerechnet, Versandrabatte sind aber möglich. Versandkosten auf Anfrage. Alle Preise sind in angemessenem Rahmen verhandelbar, ich habe allerdings keine Eile :crazy:. Blaster, wenn nicht anders angegeben ohne Zubehör. Wenn nicht anders angegeben funktionstüchtig aber gebraucht und ggf. mit geringfügigen Gebrauchsspuren.

Nerf & Co.
    1. Triad 5 EUR
    2. Modulus Standard Frontgriff 8 €
    3. Mega Blocks Trigger Happy Blaster 8 € :
    Unbenannt.jpg
    4. Snapfire (die neuere), neu 3€
    5. Raider Schulterstütze 12 €
    6. Barricade mit ein paar Darts 9€
    7. Staffel2 Breaking Bad ovp 10€

NEU
    8) BuzzBee Gunsmoke, wenig benutzt (vllt. 5 mal mit Rauch geschossen) + 4 Hülsen & Darts 20€
    9) Mega Magnus+ 10 Mega Darts OVP 23€
    10) Nerf Dual Strike 11€

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018 um 17:17 Uhr
  4. skeptiker

"Suche" aktualisiert

5. skeptiker

@Kiddoh @NIGHTHUNTER79
    Das ist der Shock Blaster (ist glaub ich die Version von Simba). Bei der Verkleiedung müsste man rausfinden wo die Schrauben verdeckt sind und oben nen Schnitt reinmachen. Oder halt ab...

20171225_093320.jpg

20171225_093329.jpg

20171225_093335.jpg

6. skeptiker

Ich habe die zweite Staffel Breaking Bad doppelt bekommen. Möchte die jemand neu &ovp haben? VB 10 mit Versand.

20171227_115013.jpg

7. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

Ne danke, aber ich melde mich bei dir, wegs dem mk ll und dem Long range Lauf. Vielleicht gibt's ja was aus meinem vk Thread zu tauschen?

8. skeptiker

Update Suche & Biete

9. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Taugt der Sledge-Clon etwas? Wenn ja, hätte ich vielleicht interesse. Ist auf jeden Fall flacher als das Original

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  10. skeptiker

@DerLuchs Also ist jetzt stock kein Leistungswunder, aber nachdem was ich gehört hab auf Sledgefire Niveau. Tuningpotential kann ich nix zu sagen weil ich den Blaster nie aufhatte.

11. DerLuchs

WÜrde den Blaster nach dem 15. gerne nehmen.

12. skeptiker

Da er hier seit nem Monat oder so drinsteht geh ich mal davon aus dass er Freitag noch da ist ;)

13. skeptiker

Jetzt leider doch weg.

14. DerLuchs

Doof, war heute wegen Bewerbungen und danach privat unterwegs, hätte mich sehr über das Teil gefreut, na ja, nu freut sich ein anderer.

Diese Seite empfehlen