Skurile Besitztümer

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Da ich demnächst aus dieser Wohnung ausziehen werde habe ich mal all die skurilen, extravaganten und lustigen dinge und gimmics fotografiert welche hier so rumstehen.

Ich bitte euch das selbe zutun. egal ob ein aus Mühlstein gefertigter Wohnzimmertisch, ein Bett aus einem Elefantenbrustkob, ein mit Edding aufgebesserter Van Gogh auf der Toilette oder ein einfacher Kerzenständer aus Autoteilen... alles rein was nicht in ne normale Wonung gehört.
ich bin mir sicher da kommt einiges interessantes zusammen und auch einige Inspirationen bei rum.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
hmm ich seh in deinem Post keine Bilder...

Schade, dass mein Kunstlehrer meine selbstgebastelte Giger/Cybergoth Wanduhr eingesackt hat, wenn ich die mal wiederbekomme mach ich da mal Bilder von!
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
1.) Ampelleuchte mit LED-Beleuchtung und Bewegungsmelder in der Küche. Nur damit man nachts nicht das große Licht anmachen muss wenn man sich nochmal Wasser holen will.
2.) Oben in der Ecke ein Projekt aus der Uni... der Torbogen musste etwas umgestaltet werden, damit er auch ein wenig nach was aussieht.
2014-07-06 22.40.26.jpg 2014-07-06 22.40.41.jpg
3.) "da war so ne kahle stelle... das hat mich gestört" hieß es als ein Mitbewohner fragte warum mitten im Flur ein Fenster aufgetaucht sei, in dem ein Olifant entlangläuft und eine Schar Orks an der Seite hochkletern :)
4.)Ein halbfertiges Projekt. Eigendlich sollte sie mal auf ne Wandtafel ähnlich wie Vader im nächsten Bild, nur etwas weiter herausgelent... naja manchmal schläft das Interesse an solchen Projekten auch ein :D
2014-07-06 23.41.02.jpg 2014-07-06 22.44.23.jpg
5.) Vader (hier Fotos vom Entstehungsprozess) war auch mal so ein Projekt. Dinge die man da hat kombiniert mit ner Fasche Rum und ein Zettel auf dem man Ideen festhält damit sie am nächsten Tag noch da sind. Sieht nett aus, bringt semiviel Licht, macht aber was her.
Rechts und links daneben eine Selbstgebastelte Axt (nicht schaukampftauglich da zu scharf) und ein andathalbhändiger Falcion, von der Form her angelehnt an River Tams Messerchen aus Serenity. Allerdings mit zusätzlichem Heft um auch mal ne Parade machen zu können ohne Angst um die Fingerchen haben zu müssen.
Obendrüber ein Kreissägeblatt welches seit Jahren als Uhr herhalten muss.

2014-07-06 22.47.02.jpg
Schwert und Axt
Spoiler: 

2014-07-06 23.55.59.jpg 2014-07-06 23.56.17.jpg

6.) Zwei Hörner welche ich frisch vom Fieh bekommen habe. Es ist eine verdammt lästige Arbeit Strunk und Geweberückstände zu entfernen. Auch das glattschleifen ist ne verdammte Arbeit. Das Ganze zum schluss mit ner schönen Politur überzeihen und LED-Stripes reinpacken... gibt ein nettes Hintergrundlicht.
SATAN in der Ecke war ein Geburtstagsgeschenk von ein paar Freunden zusammen mit einer Ukulele
2014-07-06 22.41.26.jpg
Spoiler: 

2014-07-06 23.56.40.jpg 2014-07-07 00.00.31.jpg

7.) Hier nochmal die Lady und Gandalf. Rechts im Bild meine immernoch nicht vollendete Pyragon.
2014-07-06 22.46.48.jpg
8.)Hier gibts viel: eine selbstgebaute Armbrust, eine sehr eigenwillige Version einer Pinwand (an die Wand geschraubte Leisten mit aufgeleimten Holz-Wäscheklammern. Darüber ein Rosendrat um die Postkarten zu halten) im oberen Bereich ein Kuhschädel mit abnehmbaren Trinkhörnern und einer Schwanenhalslampe welche bei Filmen als Hintergrundbeleuchtung,zum arbeiten nach untengebogen als Schreibtischlampe funktioniert. Links in der Ecke kann man mein furchtbar dezentes Hochbett sehen (hier im Spoiler)
2014-07-06 23.18.34.jpg
Spoiler: 
2014-07-07 00.08.45.jpg 2014-07-07 00.08.39.jpg 2014-07-07 00.08.32.jpg
2014-07-07 00.11.59.jpg

9.) Zu guter letzt noch meine "Nachttischlampe" (tadda auch ein Eigenbau)
10.) und meine Schätzchen. BC.Rich "Beast", Eigenbau, Höfner 12Saiter Akustik-Gitarre von 1976
2014-07-07 00.14.28.jpg2014-07-06 22.38.22.jpg



so das wars erstmal von mir. ihr seid dran :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
na da bin ich aber froh dass ich in nem altbau wohne, mein hochbett hat nämlich türrahmenhöhe
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
2u7u9y9u.jpg


Ein Nachmittag Arbeit, im ausrasten Kreis um das alter Zeichen nach A.Darleth stehen die wichtigsten Dämonen der Ars Goetia die Liste geht in den Zacken des Pentagramms weiter. Im inneren Kreis die ersten Verse der Offenbarung des Johannes und eine kryptische Botschaft in der Schrift der großen alten, im Hintergrund dann noch ein Apokryphentext. Wasserfarbe und Fineliner.

uqaqy5yh.jpg


Die Wand links daneben, mit meinem Ganzen Waffengeraffel. Mit Lichtschwert (wer ein Star-Wars Nerd sein will muss seins schon selber bauen), Fettar Spaltaa, und einem Endzeit Schwert, das mal ein Katana war (der Rost kommt durch eine Salzsäure Behandlung )

Halt das was Teenies so an der wand hängen haben :D

Sorry für Autoververschlechterungsfehler und die miesen Bilder ich kann die Woche nicht an den PC.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ganz grosses Kino LoX. Leider zickt mein Handy und ich kann keinevLikes verteilen - wird aber nachgeholt
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da das hier wohl ein Thema für Einrichtungstipps wird, werfe ich auch mal was rein, mein Weinregal:
Weinregal.png

Da in letzter Zeit mein Metvorrat ganz gut gewachsen ist, musste ich mir etwas mit der Lagerung einfallen lassen. Ursprünglich wollte ich einen Weinlagerstein haben, aber da hätten die zwei linken Flaschen nicht reingepasst. Ein Weinregal wollte ich auch nicht haben, weil zu groß und auch zu unflexibel.

Im Baumarkt bin ich auf transparente PVC Platten mit einem Profil namens Micro-Sinus gestoßen, der größere Bruder davon wird für Dächer verwendet.
Davon habe ich ein Stück ins Regal gelegt, das Ergebnis sieht man oben. Wenn man das Profil in Längsrichtung auf das Regalbrett legt, kann man auch wunderbar verschiedenes Stangenmaterial sortiert lagern.


Die Endzeit-Fraktion könnte das ganze natürlich auch mit Dachplatten aus Faserzement machen, die Mutanten würden natürlich echte Eternitplatten verwenden.:D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Man versucht zu gefallen...

Wobei das gegen ein Drei-Meter-Pressluftboot eine kleine Bastelei ist. Außerdem habe ich es nach dem Umbau noch nicht wieder testfahren können, Ballastprobleme.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die linke (girlie blaster von hoellenhamster) und die rads 12 kenn ich, die Jungs hatten die auf der fark dabei und die machen echt laune wenn man auf reichweite keinen wert legt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten