Skurile Besitztümer

David Kö

Auf Blasted zuhause
Seit heute in meinem Besitz:

attachment.php


Ne art Messgerät und andere Krimskram, hätte mein Dr. Sonnt weggeschmissen.. konnt ich nicht zu lassen.. weis ja nie ob mans mal gebrauchen kann.. werd das Gerät mal testen.

Noch nicht in meinem Besitz aber schon zuhause:

attachment.php


Fals ich ne Betriebsanleitung finde, frägt meine Mutter erst in ner Hilfs Gruppe meiner Gemeinde nach ob die so was gebrauchen können, andernfalls nehm ich das teil unter beschlag.
 

Oilspot

Blasted Kenner
*kopfschieflegt* ich schließe mich Spleen an. Der wohl älteste noch betriebene Dynamo in privater Hand? :-D
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Spleen hat natürlich recht. Und - Oilspot - ich präzesiere: der vielleicht älteste handbetriebene Dynamo in privater Hand;)

Den habe ich von einem leider verstorbenen Nachbarn bekommen, der das Ding in seinem Betrieb irgendwann zwischen 1950 und 1970 gebaut hat. Wozu weiß keiner, vielleicht ein früher Beitrag zur "Energiewende" aber doch wohl eher ein Ausdruck einer gewissen Freude am Basteln (während der Arbeitszeit, ts,ts...). Nun stehts bei mir rum und wartet auf seinen ersten Einsatz auf einem Endzeitcon, sodenn ich mal einen terminlich hinbekomme....das hat er wohl eher nicht erwartet:)

...ich habe auch noch nen selbstgegossenen Espressokocher von ihm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorcan

Lernender Modder
Spleen hat natürlich recht. Und - Oilpot - ich präzesiere: der vielleicht älteste handbetriebene Dynamo in privater Hand;)

Den habe ich von einem leider verstorbenen Nachbarn bekommen, der das Ding in seinem Betrieb irgendwann zwischen 1950 und 1970 gebaut hat. Wozu weiß keiner, vielleicht ein früher Beitrag zur "Energiewende" aber doch wohl eher ein Ausdruck einer gewissen Freude am Basteln (während der Arbeitszeit, ts,ts...). Nun stehts bei mir rum und wartet auf seinen ersten Einsatz auf einem Endzeitcon, sodenn ich mal einen terminlich hinbekomme....das hat er wohl eher nicht erwartet:)

...ich habe auch noch nen selbstgegossenen Espressokocher von ihm...
Was ist ist mir schon klar, nur würde ich das gute Stück gerne mal in Aktion sehen, daher der Wunsch nach einem Video!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wenn ich mir diesen Dynamo anschaue.. vielleicht mach ich mal Fotos von dern Vorführexperimenten von 18hundertsonstwas die bei uns in der Physik-Sammlung rumliegen...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
...auf Wunsch eines einzelnen Herrn...

...die sind auch irgendwie skuril, oder?
DSCI0880.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten