Blaster-War Sommer-Blastern in Stuttgart am 18.06.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 18.06.22

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Dann pack noch nen Bluetooth-Lautsprecher dazu ein, weil laut ;)
na klar doch :D naja für 20 taken kann die halt das nötigste^^ mir ist nur aufgefallen, das display ist nicht beleuchtet, könnte in so fällen wie dem club action oder anderen dunklen gefilden ein problem sein - dafür sind die buttons weiß und es piept ja^^ also wird schon passen :D
 

lostbtw

Neuling
Hi,
hätte jemand ein noch eine klare Schutzbrille, die er mir mitnehmen könnte, bin schon unterwegs und habe meine klare vergessen:confused:. Ich hätte als Backup so eine blaue von Nerf Elite, aber mit der sieht man ja kaumo_O
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hab auch welche dabei - oh, und hin wieder der erste.

Zwar is nix auf den Tennisfeldern los, allerdings sind die Parkplätze direkt an der halle abgesperrt... Wollt' ich mal erwähnt haben.
 

Nixer

Blasted Kenner

Nixer

Blasted Kenner
Update:

Bisher steht noch kein Termin fest und ich möchte gerne einen Termin finden wo möglichst viele können.
Deshalb erstmal die Terminumfrage hier

Umfrage

Tragt euch bitte zeitnah ein, wenn ihr kommen könnt, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können

Im Juni is auch beim DSC ein Event. Den Termin hab ich ausgenommen. War beim letzten mal schon blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
D.h.? Zwei-tägig? Im Kalender hab ich nur den Samstag gesehen.
Sieht im Moment aber eh nicht danach aus, dass es der 12. wird.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich bin gegen den 12.06. (Siehe was @shorlarkhan schon sagte). Ansonsten kann ich an den beiden Samstagen vielleicht, an den Sonntagen definitiv nicht. Sorry, dass ich nichts genaueres sagen kann, ist familiär schwierig zur Zeit...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Nixer - hab deswegen noch nicht abgestimmt weil ich tatsächlich keine Zeit habe und falls sich doch kurzfristig was ergeben sollte kann ich mich auch nachmelden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten