Starbeamer
Blasted Kenner
Liebe Gemeinde in Blast,
ich war schon ne echte Weile nicht mehr hier, leider.
Aber nun komme ich mal wieder vorbei um euch meine letzten Blaster anzubieten.
Ich muss mich von den meisten, noch vorhandenen Blastern trennen.
Bei Interesse bitte eine PM mit Preisvorstellungen schicken.
Ich habe folgendes anzubieten:
Rapidfire UZI Umbau mit 3D gedrucktem "Schalldämpfer", 3 Magazinen, 3D gedrucktem Stand und Blasterparts Akkus

Halo UNSC Blaster - neuwertig, nie bespielt.

Rayven - Stinger mit Laufverlängerung, Magazin und Pointer. Sehr gut erhalten. Nicht bespielt. Batteriefach top i.O.

Shell Shock X-6 clear in OVP, mit 2 Päckchen Shells, Darts und Mag ebenfalls in OVP

Ein aufblasbarer Nerf Bunkr - Traffic Cone. Nur 2 mal aufgeblasen, neuwertig.

3D gedruckter FWC mit Blasterbarts FW und BP Motoren wenig benutzt, FWC DRSI RS/ST Alu Gen 3.1 mit Precision FW, 2x Badger Motoren, 4x Rhino Motoren, 4x BP FWheels - alle NEU
Anhang anzeigen 87011
Diverse Einzelteile wie Magazine, 3D Lampenhalter, 3D gedruckte Stands, uvw.

Picatinny Rails, RedDot in blau, Holster, Mag-Holder mit Gürtel, China-Blaster mit 4er Mag und 7 Darts...

Zahlbar in bar bei Abholung, PayPal oder überweisung. Versand geht zu Lasten des Käufers. Versand nur per DHL.
ich war schon ne echte Weile nicht mehr hier, leider.

Aber nun komme ich mal wieder vorbei um euch meine letzten Blaster anzubieten.
Ich muss mich von den meisten, noch vorhandenen Blastern trennen.
Bei Interesse bitte eine PM mit Preisvorstellungen schicken.
Ich habe folgendes anzubieten:
Rapidfire UZI Umbau mit 3D gedrucktem "Schalldämpfer", 3 Magazinen, 3D gedrucktem Stand und Blasterparts Akkus

Halo UNSC Blaster - neuwertig, nie bespielt.

Rayven - Stinger mit Laufverlängerung, Magazin und Pointer. Sehr gut erhalten. Nicht bespielt. Batteriefach top i.O.

Shell Shock X-6 clear in OVP, mit 2 Päckchen Shells, Darts und Mag ebenfalls in OVP

Ein aufblasbarer Nerf Bunkr - Traffic Cone. Nur 2 mal aufgeblasen, neuwertig.

3D gedruckter FWC mit Blasterbarts FW und BP Motoren wenig benutzt, FWC DRSI RS/ST Alu Gen 3.1 mit Precision FW, 2x Badger Motoren, 4x Rhino Motoren, 4x BP FWheels - alle NEU
Anhang anzeigen 87011
Diverse Einzelteile wie Magazine, 3D Lampenhalter, 3D gedruckte Stands, uvw.

Picatinny Rails, RedDot in blau, Holster, Mag-Holder mit Gürtel, China-Blaster mit 4er Mag und 7 Darts...

Zahlbar in bar bei Abholung, PayPal oder überweisung. Versand geht zu Lasten des Käufers. Versand nur per DHL.