Sommerschlussverkauf - Räumungsverkauf - Black Friday

Starbeamer

Blasted Kenner
Liebe Gemeinde in Blast,
ich war schon ne echte Weile nicht mehr hier, leider. :sad:
Aber nun komme ich mal wieder vorbei um euch meine letzten Blaster anzubieten.
Ich muss mich von den meisten, noch vorhandenen Blastern trennen.
Bei Interesse bitte eine PM mit Preisvorstellungen schicken.

Ich habe folgendes anzubieten:

Rapidfire UZI Umbau mit 3D gedrucktem "Schalldämpfer", 3 Magazinen, 3D gedrucktem Stand und Blasterparts Akkus
20241027_142313.jpg

Halo UNSC Blaster - neuwertig, nie bespielt.
20250912_180312.jpg

Rayven - Stinger mit Laufverlängerung, Magazin und Pointer. Sehr gut erhalten. Nicht bespielt. Batteriefach top i.O.
20250912_181117.jpg

Shell Shock X-6 clear in OVP, mit 2 Päckchen Shells, Darts und Mag ebenfalls in OVP
20241027_142646.jpg

Ein aufblasbarer Nerf Bunkr - Traffic Cone. Nur 2 mal aufgeblasen, neuwertig.
Bunkr.jpg

3D gedruckter FWC mit Blasterbarts FW und BP Motoren wenig benutzt, FWC DRSI RS/ST Alu Gen 3.1 mit Precision FW, 2x Badger Motoren, 4x Rhino Motoren, 4x BP FWheels - alle NEU
Anhang anzeigen 87011

Diverse Einzelteile wie Magazine, 3D Lampenhalter, 3D gedruckte Stands, uvw.
20250915_172528.jpg

20250915_172939.jpg

Picatinny Rails, RedDot in blau, Holster, Mag-Holder mit Gürtel, China-Blaster mit 4er Mag und 7 Darts...
20250915_174309.jpg
20250915_173324.jpg
20250915_173148.jpg

Zahlbar in bar bei Abholung, PayPal oder überweisung. Versand geht zu Lasten des Käufers. Versand nur per DHL.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo @Starbeamer , schön dich wieder zu lesen. Da sind interessante Dinge dabei, besonders die Motoren/Cages und auch die UNSC finde ich interessant. Aber schreib doch mal bitte Preise zu den Dingen damit wir eine Vorstellung haben, was du dir so vorstellst.

Schönen Gruß

Frostdrache

Dominik

Auf Blasted zuhause
Für welche Blaster sind denn die Cages geeignet?

Der Snikkas Alucage dürfte für Stryfe/Rapidstrike sein, aber für welchen Blaster ist der orange (der übrigens auch Snikkas-Wheels hat) ?

Starbeamer

Blasted Kenner
Hallo Leute,
wenn ich wüsste was ich/man dafür verlangen kann würde ich es gerne tun. Aber ich bin echt raus aus der Materie und bin da auf euer Wohlwollen und eure Expertiese angewiesen.
Macht bitte Vorschläge wenn ihr was haben möchtet.
Der Snikkas ist für die Rayven gedacht gewesen. Er hat originale FWs dabei, ja.
Der 3D FWC - ähhhh, ja. Irgendwo passt der rein...

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Stinger Rayven hat ne falsche Farbe und ist damit völlig wertlos, könntest mir für reine Portoerstattung schicken, musst sie nicht wegwerfen ;) :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten