Sonstiges [Termin] Sommerwichtelaktion 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Noel, 10. Juni 2017.

  1. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Noel gefällt das.
  2. Noel

    Noel Benutzer

    So um kurz Klarheit zu schaffen kommt ein kleiner Leitfaden, wie ungefähr die Wichtelgeschenke sein sollen :

    ---> Die Blaster sollen keine 0815 Blaster von *Beliebigen Spielzeughändler oder andere Nerfvertreibende Firmen einfügen* sein, sondern was "Besonderes". Was Ihr unter Besonders versteht überlasse ich euch selbst.
    Im Idealfall sollten die Blaster gemoddet sein. (zumindest die Optik)

    --->Natürlich darf man auch anstatt Nerf Blastern auch BOOMco oder Buzzbee Blaster Wichteln. Wichtig ist lediglich, das es etwas besonderes ist.

    --->Habt Spaß dabei. Es bringt niemanden etwas wenn man gestresst und motivationslos versucht, irgendwas zu finden was man wichteln könnte.

    ---> Ich empfehle jeden, sich die Wichtelgeschenke der letzten Jahre mal anzugucken (falls noch nicht getan.). Es währe schön, am ende ähnlich liebevoll verarbeitete blaster zu sehen. ;)

    In diesen Sinne wünsche ich allen Teilnehmer schonmal viel erfolg beim überlegen und viel erfolg beim bearbeiten. Bald geht es los. ^^
    P.s. Man kann noch bis zum 10.7. Teilnehmen.
    Liebe Grüße Noel.
     
    Leo MV und Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen