Sonstiges [Termin] Sommerwichtelaktion 2017

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Trag mich mal ein, wenn es nicht fertig wird vor dem großen versenden kann ich nen rückzieher machen und der rest mischt die anschriften neu :)
 

Noel

Angehender Modder
So um kurz Klarheit zu schaffen kommt ein kleiner Leitfaden, wie ungefähr die Wichtelgeschenke sein sollen :

---> Die Blaster sollen keine 0815 Blaster von *Beliebigen Spielzeughändler oder andere Nerfvertreibende Firmen einfügen* sein, sondern was "Besonderes". Was Ihr unter Besonders versteht überlasse ich euch selbst.
Im Idealfall sollten die Blaster gemoddet sein. (zumindest die Optik)

--->Natürlich darf man auch anstatt Nerf Blastern auch BOOMco oder Buzzbee Blaster Wichteln. Wichtig ist lediglich, das es etwas besonderes ist.

--->Habt Spaß dabei. Es bringt niemanden etwas wenn man gestresst und motivationslos versucht, irgendwas zu finden was man wichteln könnte.

---> Ich empfehle jeden, sich die Wichtelgeschenke der letzten Jahre mal anzugucken (falls noch nicht getan.). Es währe schön, am ende ähnlich liebevoll verarbeitete blaster zu sehen. ;)

In diesen Sinne wünsche ich allen Teilnehmer schonmal viel erfolg beim überlegen und viel erfolg beim bearbeiten. Bald geht es los. ^^
P.s. Man kann noch bis zum 10.7. Teilnehmen.
Liebe Grüße Noel.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten